Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vergaser von "karim"?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Wer sagt den das die Zahnsegmente bei Karim neu und gut sind ? “ Zieh mal Bild 3/6 gross.....

• Das wars wohl

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Du hast auf jedenfall schon einen Haufen Teile zusammen. Motorhaube von Emme, den vorderen Zeil von ner tc3 Karosse bis hinter Rahmenbogen von Dulle, ne 1.Serien Vorderachse von Grillwagen, die Lampe vom Nick, den Grill von mir und ein Blinkerglas von TC1972 Der muss wieder gemacht werden! “ rechter Kotflügel

• ersatzforum

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „(PS- mal ne blöde frage - wird das geschlossene Forum trotzdem komplett sicht- sowie nutzbar bleiben ?) “ Es wird eine Startseite sichtbar sein, auf der steht, daß sich das Forum im Wartungsmodus befindet. Von da aus geht es nur über das "X" ganz oben rechts in der Ecke oder mit dem <-- ganz oben links weiter. Sorry, aber isso. Auf ein beschleuniges Verfahren würde ich auch nicht hoffen. Wie er geschrieben hat, kommt Se vor Juni keinesfalls dazu sich um die Problematik …

• Es geht um Datenschutz und darum daß niemand anhand vorhandener Daten leicht zu identifizieren sein darf. Ein Bild ist an sich nicht schlimm, wenn das Urheberrecht beachtet wurde. Hast Du aber ein Kennzeichen mit drauf, beginnt die Problematik. Desweiteren betrifft es die Daten der Mitglieder, die zwangsläufig hier hinterlegt sind. Mail-Adresse und IP, die jeder hinterlässt, der etwas postet. Die Nutzungsbedingungen müssen an die neue Rechtslage angepasst werden und eine gesicherte Verbindung is…

• Unter der Führungshülse ist noch eine Korkdichtung. Die machst Du auch neu. Das Öl im T9 muss nicht zwingend rot sein, aber es riecht anders als Motoröl.

• Kommissar Schmoddershagen sacht hallo

DC - - Treffpunkt

Beitrag

abload.de/image.php?img=23ggui7.jpg

• Du solltest auf alle Fälle wissen, wo Dein Handtuch ist. Keine Telefonnummer von niemandem hier? Es reicht im Zweifel wen anzurufen, der wen kennt... Eine umfassende Gruppe gibt es meines Wissens (noch) nicht.

• Fakt ist einfach, daß der Se vor Juni keine Zeit hat sich um den Mist zu kümmern. Und genau deshalb wird hier für eine Weile das Licht aus sein. Freuen wir uns einfach auf den Tag an dem es weitergeht. Es muss auch niemand sein Auto in der Garage lassen. Es gibt ohnehin schon ein kleines Paralleluniversum über WhatsApp. Wer im Zweifelsfall einen Ansprechpartner braucht , sollte sich rechtzeitig da einklinken.

• Hier ein Auszug aus dem Amtsblatt der EU. Den ganzen Text kann man unter eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32016R0679 ansehen oder herunterladen. Wer es nicht versteht, kann oben links auf jener Seite die passende Sprache wählen. Wie auch immer, steht da nicht daß bsp Uploads erst ab einem bestimmten Stichtag betroffen sind, sondern es geht darum ob eine Veröffentlichung besteht oder nicht. Egal, ob das vor oder nach dem 25. Mai hochgeladen, oder wie auch immer veröffentlicht wur…

• Das Thema Zugangs- und Lesebeschränkung hatten wir schon mehrfach, entspricht aber nicht der Idee dieses Forums. Totaler Scheiss! Am Ende wird es im Herbst tatsächlich noch fertige Projekte geben. Als der Marc noch reden durfte hat er es durchaus einen wichtigen Punkt angebracht. Bilder! Nicht nur neue Bilder müssen den neuen Richtlinien entsprechen, sondern alle. Meint, man wird vermutlich eine Menge Links löschen müssen. Das dann aber garantiert ohne darauf zu achten, ob nicht doch vielleicht …

• Kommissar Schmoddershagen sacht hallo

DC - - Treffpunkt

Beitrag

V.A.G. ist die Verkehrs AG zu Nürnberg. ÖPNV halt. Moinsen!

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

DC - - Treffpunkt

Beitrag

She Rio Miss Sofi! Feier schön! Stösschen!

• GXL coupe 1973

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Auch auf die Gefahr, daß ich was durcheinander schmeisse: zwei der älteren Bilder kommen mir bekannt vor. Ist das ein aufgegebenes Projekt hier aus dem Forum? KBtaunus?

• Herzlichen Glykolpunsch!

• Problem Tankuhr

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Die Heckscheibenheizung kann man mit Goldlack nachpinseln. Nicht "Gold 32194" von Revell, sondern etwas, wo sich die "Farbe" im Preis wiederspiegelt. Wenn sich einfach nur die Metallschicht von der Plastefolie gelöst hat, würde ich einen guten Sekundenkleber nehmen. Loctite zu Beispiel. Conrad Hausmarke ist auch gut.

• Problem Tankuhr

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Vollausschlag bedeutet Du hast Masse direkt am Instrument. Und zwar unter Umgehung des Gebers. Kabel zwischen Geber und Tankuhr ist angescheuert und liegt auf Masse, oder der Schiebewiderstand am Schwimmer hat sich verheddert und 'klebt' auf "Voll" fest. Zieh das Kabel vom Geber ab und miß mit dem Multimeter den Widerstand gegen Masse. Bzw wenn es gescheuert hat und Du die Stelle nicht in unmittelbarer Umgebung des Gebers sehen kannst, sollte der Vollausschlag bleiben, obwohl Du das Kabel vom Ge…

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Derma... mit "D" ist schon richtig. "Sp" ist ein freudscher Verleser. Wusste nicht, daß sich das grüne Spülmittel zu gelben und blauen Bestandteilen absetzen kann.

• Das ist mit dem Warnhinweis versehen schon besser gesondert aufgehoben.....

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Ich muß mich mal auskotzen und hier ist ein guter Platz dafür. Das von mir und meinem Bruder geerbte Elternhaus steht kurz vor dem Verkauf. Ich wohne und arbeite 500km weit weg und konnte mich nicht vor Ort um Details kümmern und so gelangten Informationen immer nur bruchstückhaft und tröpfchenweise zu mir. Aber nun soll am 11.5. ein Notartermin den Verkauf besiegeln und just jetzt ist es mir gelungen, aus den vielen Details ein klares Gesamtbild zu erstellen und jetzt is…

• Notfallplan

DC - - Feedback

Beitrag

Kein Hendi, aber in Fratzenbuch aktiv?