Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Opel Commodore mit V8

Schmidthelm - - verlinkte Angebote

Beitrag

Auch komisch, dass die nötigen Sachen alle da sind und ganz einfach zu machen sind. Warum macht der Verkäufer das nicht selber und ruft mit TÜV dann gleich 15.000 auf?

• Hallo von Henne

Schmidthelm - - Treffpunkt

Beitrag

Sach ma, Henne, hast du nicht die Schwester von dat Lisbeth geheiratet? Willkommen!

• Schrauberhilfe im raum Essen

Beitrag

@Nick: Wohnwagen am 17.5. zum Amphitheater Gelsenkirchen karren? Gehörst du etwa zu den Bewohnern des Parkplatzes auf dem Rock Hard Festival? Ich gehöre zum "Camp Hoff", dass immer direkt bei den Sanitären Anlagen seine Zelte aufschlägt.

• Guten Tach!

Beitrag

Zitat von Schreibtischtäter: „Achja: Fehlt ja noch ein Willkommen dem Schmidtheim und dem Schmidthelm sein Hund “ Danke! Helge (die Hackfresse in meinem Profilbild) lässt grüßen.

• Guten Tach!

Beitrag

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen. @'Fordfreddy: *öffnet das Kleingeldfach für das Phrasenschwein* Was hätte ich denn für dieses Fahrzeug zu investIEREN?!? Wo steht der Bolide? Hast du ein paar Bildchen?

• Guten Tach!

Beitrag

@the Rebell: Verdammt! Hast mich erwischt. Ich hab in Wahrheit keine Freundin. Welche Alte würde einen auch dabei bestärken, sich nen alten, Luft verpestenden Hobel zu holen. Ich hab sie vorhin gefragt, als sie vom gestrigen Hasselhoff Konzert verkatert am Frühstückstisch saß. Sie meinte, wenn ich ein Foto von ihr solchen Lustmolchen zur Verfügung stelle, werden meine Eier, die ja sowieso in ihrem Nachtschränkchen liegen, in den Eierschneider gelegt....

• Guten Tach!

Beitrag

Deshalb bin ich ja hier, um durch eure Tipps keinen Murks zu kaufen und mich ebenso an den Hobeln zu erfreuen wie ihr das tut. Wobei Bierchens Kommentar eher resigniert klingt....... In einem anderen Fred las ich von Eisenmann, dass die Technik etwas muck sein darf, solange ja nur das Blech intakt ist. Bierchen rät zu wenig Vorbesitzern und wenig dran gebastelt. Mir wurde nun Empfohlen: - Rostnrolls Granada ohne Rost, umgekrempelt mit Sierra Motor (mit 101PS ist das dann ein Vierzylinder?), etwa…

• Guten Tach!

Beitrag

Uff, bei euch muss man schnell sein, merke ich gerade. Gemach, Gemach. Es muss ja nicht nen einser Granada sein. Auch beim Taunus kann ich mich mit den jüngeren Ausführungen begnügen. Alles gut. Beim E Rekord und Mercedes Benz regt sich bei mir garnix, sorry. @Nick: ganz doof gefragt: was für ein Auto ist ein Karton?

• Guten Tach!

Beitrag

Aha, ein Doppelagent! Nee, keine NEUE Markenwahl. Gucke schon die ganze Zeit nach Opels und Fords. Nur können mir die von den Commodores bestimmt nicht so viel über die V6 erzählen und andersrum. Soviel quatschen will ich ja auch nicht, aber ein wenig erklären und vorstellen möchte ich mich ja schon und nicht einfach auftauchen, "Ey, taugt der was?!?" fragen und wieder verschwinden, finde ich auch doof. Vielen Dank für den netten Empfang. @Miles2: Aha, guck einer an. Den hatte ich z.B. bei der S…

• Guten Tach!

Beitrag

Geil! Danke für den Tipp! Geld gespart!

• Guten Tach!

Beitrag

Im Verhältnis zu nem Golf 5? Nenn es wie du willst. Ich hab auf jeden Fall Bock auf sowas. Ich möchte mein Auto auf dem Parkplatz mit einem Blick wieder finden.

• Guten Tach!

Beitrag

Indirekt hast du Recht. Ich hab keine unmittelbare Angst vor dem Fahrverbot. Die kriegen einen ja so schon kaum kontrolliert. In meiner Heimatkleinstadt bin ich in einem Jahr gefühlt 4 mal in eine Alkoholkontrolle gekommen, im Ruhrpott in 7 Jahren nicht einmal. Aber ich sehe, dass ich den Diesel zu wenig bewege und hab bei jeder Kurzstrecke nen schlechtes Gewissen. Und wenn dann durch drohende Fahrverbote die Preise sacken, stoße ich ihn so jung wie möglich zeitnah mit frischem TÜV ab. Also wenn…

• Guten Tach!

Beitrag

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich wohne in Essen und fahre derzeit noch einen Golf 5 Variant Diesel, bei dem schon beim Kauf meine Freundin (fährt einen Volvo 850) die Nase rümpfte. Der soll nun wegen zu wenig Jahreskilometerleistung und eventuell drohendem Abgastheater im Ruhrpott weg. Also habe ich mir überlegt, dass als Ersatz was mit mehr Charakter und H-Kennzeichen ganz nett wäre. Warum nicht was aus den 70ern mit dem Charme eines Amischlittens?!? Dass so ein Schätzchen etwas meh…