Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Farbe! Die Felgen! Das Lenkrad! Die keine Zusatzscheinwerfer! Da müsste man viel zurückbauen und umlackieren. Dann würds gehen.

• Gumoang! Ich bin so nebenbei auf der Suche nach einem ordentlichen Sommerwagen, mit dem ich inklusive Famlilie auch mal 1000km auf Urlaub fahren kann und mich die Kinder mitsamt Vrouw im Stau dann nicht wegen Hitzewallungen lynchen. Aktuell macht das grade ein Wollklo. Ist ganz ok, aber Granada wär halt doch schöner. Nur falls wer was hat oder jemanden kennt, der weiß wessen Tante so einen noch im Schuppen stehen hat... Sollte auch direkt einsetzbar sein, also quasi möglichst guter Zustand! Und …

• Guten Morgen!!!

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Proost! Heute war großer Consul/Granada Verbringungstag! Zuerst war der Berni hier und hat sich mitsamt Delegation den Consul abgeholt! War mir eine Freude, viel Spass mit dem Gerät und danke für den netten Besuch! Ein wenig Kaffee und Muttern hat noch was zu essen vorbeigebracht. Dann kam Julia mitsamt Freundin und hat sich den Granada wieder abgeholt. Kaffee süppeln, kurz ein wenig kwatschen, nett wars. Aber ihr habt Euch nun ein dickes, fettes Minus bei meiner Ma eingehandelt.... Sie hätte ei…

• Das wars wohl

Beitrag

oh fugg! Gut dass kein Blut ausgetreten ist. Mach den wieder heile!

• ersatzforum

Beitrag

Auch ins Rettungsboot gehüpft! Sehr geil, dass Ihr da eine Notunterkunft auf die Beine gestellt habt!!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Gumoang! Granadafahrn in aller Herrgottsfrüh hat was erhebendes! Ich schenk mal einen Kaffee ein und wünsch auch einen schönen Tag!

• Eine Risenwixx ist das. Ich hoffe es wird sich bald eine gängige Lösung finden. Ist ja auch unrealistisch, dass dadurch sämtliche Foren im EU Raum abgedreht werden, weil immer jemand Angst haben muss vor so einen Advokatenarsch dem langweilig ist, wegen irgendeinem Kleinscheiß verklagt zu werden. Hier in Austerlitsch muss ich mich mit meiner Firma auch beschäftigen. Da hat aber unsere Regierung schon wieder für eine Aufweichung gesorgt. Da wird nicht gleich gestraft, sondern erstmal verwarnt. Un…

• Ich habs grade nicht genau im Kopf, aber muss man beim T9 nicht einfach nur 4 Schrauben (zu sehen, wenn man von vorne in die Glocke reinschaut) rausdrehen und dann die Führungshülse einfach abziehen?

• Hose runter, Schwanzvergleich!! @Selim Ende Mai/Anfang Juni werd ich gröber im Lager umkramen, da werd ich die Ohrwascheln dann suchen!

• Der IIer und der IIIer Turnier hatten immer die gleiche Karosse. Nur die Limo wurde geringfügig höher.

• @Mischa Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Du mal auch was bezüglich der elektrischen Ohren geschrieben hast! Und hier nun das Bild aus dem Archiv: TaunusSpiegel01.jpg Kabelbaum hab ich, wie es scheint, im damaligen Leichtsinn der Verbindung von links nach rechts beraubt. Müsste die Dinger aber wie gesagt sowieso zuerst noch finden und dann testen. Falls noch Interesse besteht.

• Sitzheizung war beim XL AUSTRIA Standard. Hatte ich schon 3 von den Dingern.

• Wusste ich mal aus dem ff, aber soweit ich mich errindern kann: 16mm waren die Normalausführung, 18 beim V6 und den 20er gabs nur sehr selten, beim S zB.? (beim Taunus).

• Vorab tschuldigung für Spam! ich hab bis jetzt auch noch nie einen weiteren Satz in echt gesehen. Verbaut war das Zeug an einem IIIer Taunus, der ziemlich am Schluss vom Band gelaufen sein dürfte. War ein deutsches Fahrzeug, das ich aus einer Tiefgarage in München ans Tageslicht gezerrt habe. Da war ein Haufen gutes Zeug verbaut, was noch aus dem Lager musst. ZB. 20er Stabi vorne, der dicke Stabi an der Hinterachse. Mein komplettes Lager ist aber leider grade in Palettentrümen verpackt und ich w…

• Ich müsste noch irgendwo Bilder von dem Zeug haben. Hab ich irgendwann hier auch schon mal angeboten, wenn ich mich täusche. Ich seh heute Abend mal nach am Heimrechner.

• Doch, hatte er. Orischinol

• Magst das Zeug in der elektrisch verstellbaren Ausführung?

• Proost dem Herrn! Möge es ordentlich einen trinken!!

• Jo zefix, wenn die eben zu weit weg sind! Die würden mir schon sehr zusagen, aber wie sollen die wieder den Weg hier nach Norditalien finden!

• Da hätte sich ja schon wer gefunden gehabt... meine Großmäuligkeit. Ich hab mal angeboten den Einbau zu machen. Das Zeug inklusive Auto steht auch schon geraume Zeit bei mir rum. Nur hab ich eben den Mund ein wenig zu voll genommen und nebst Familie, Firma, Haus,.... Leben eben allgemein, hab ich mir die Zeit für den Umbau noch nicht frei machen können. Und nu hat eben Julia ganz zurecht die Geduld mit mir verloren. Also wenn das jemand übernehmen möchte - von mir aus sehr gern! Ich kann auch ge…