Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

• Das wars wohl

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast auf jedenfall schon einen Haufen Teile zusammen. Motorhaube von Emme, den vorderen Zeil von ner tc3 Karosse bis hinter Rahmenbogen von Dulle, ne 1.Serien Vorderachse von Grillwagen, die Lampe vom Nick, den Grill von mir und ein Blinkerglas von TC1972 Der muss wieder gemacht werden!

• Ohc 2.0

Windbohrsani - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich denke, dass Urs (ähnlich wie ich) nicht so tief in der Materie drinsteckt wie Ihr und deswegen eben nicht einen 200€ Motor kaufen und "mal eben schnell" selber überholen kann. Von daher war der angebotene Zwoliter interessant für ihn, da wäre ja laut Verkäufer alles topp und nichts mehr zu tun außer reinbauen und losfahren. Vermutlich ließe sich an den 850€ ja auch noch was drehen. Wenn natürlich einer von euch einen ähnlich guten Motor parat hat, so möge er diesen anbieten für schmales Geld…

• Das wars wohl

Beitrag

Ich würde vermutlich in Embryonalstellung vor dem Auto liegen und heulen. Warum passiert im Moment so viel mit euren Autos? Wenn (und nicht falls) du den Knudsen wieder fit machst, hab ich nen Erstserien Grill mit Scheinwerfern für dich. Kannste umsonst haben, falls du den brauchst.

• ersatzforum

Beitrag

Ja dann tut mich da mal freischalten tun. Oder hat Wiebke nach 18Uhr Feierabend? In dem Fall: Prost!

• Wie komme ich in dieses Paralleluniversum? Muss ich ein Handtuch mitbringen oder so?

• Jau, darauf läuft es hinaus. Danke. Kann zu hier. Ausser es besteht noch ein bisschen Bedarf an Spam und OT, dann tobt euch aus.

• Negieren war in dem Zusammenhang als "aufheben" gemeint. Selbst mir unwissenden Tölpel ist bewusst dass spurplatten nur auftragen und nicht abtragen können.

• Wird wohl auch so gemacht. Der Umbau muss ja auch noch eingetragen werden, wenn er fertig ist. Trotzdem hab ich gedacht, dass Fragen nicht schadet. Hätte ja sein können, dass Irgendjemand direkt "Hier!" schreit wenn er das liest.

• Sportstahl hab ich, die mach ich auch noch Schwarz. Die sollten aber eigentlich für die kalte Jahreszeit herhalten, da dort M+S drauf sind.

• Moin allerseits, Ich wollte heute beim TÜV meine neue Reifen/Radkombination eintragen lassen - das sah der TÜV anders. Da die RS, welche ich habe, eine Spurweitenänderung von über 2% verursachen und ich natürlich keinen Fahrwerksfestigkeitsnachweis habe. Kann man da was machen? Hat jemand irgenwelche Unterlagen zu Spurplatten, die die Weitenänderung negieren und Bezugsadressen dafür oder Unterlagen für die Eintragung der RS 81EB-AA auf der Nuss? Theorethisch könnte es ja auch eine 2er oder 3er N…

• Aloha, kurz ma moin sage

Beitrag

Grimm, mach auf die Berta was Fell und Schlappohren dran!

• Hallenparty mittiger als bisher

Windbohrsani - - Termine

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Wurst wäre großartig “ Auf der Liste, noch was?

• Okay, Subwoofer von auna gestrichen und der Pioneer TS-WX11A hinzugefügt. Dann hoffe ich mal dass ich bei Nick ein paar Musikanlagen probehören kann und danach eine Entscheidung treffe. Vielen Dank an Euch!

• Hallenparty mittiger als bisher

Windbohrsani - - Termine

Beitrag

War Irgendwas im örtlichen Lebensmittelgeschäft knapp? Hab noch gut Platz im Kofferraum und könnte was mitbringen.

• Geil, dann hab ich auf jedenfall einen Auftrag für heute Nachmittag.

• Vielleicht ist ja jemand bei Nick der was verbaut hat und mich Probehören lässt. Platz ist im Kofferraum ja durchaus, dann ersetze ich den Untersitzsub durch eine Rolle und versuchs einfach mal. Wenn das nix taugt kann ichs ja immernoch bei Kleinanzeigen verkaufen. Wobei das ja so oder so um längen besser sein sollte als mein momentanes Zeugs.

• Hab mir dann mal was zusammengesucht. Was sagen die Kenner? Vorneweg: Das aktuelle Radio hat wohl eine Vorverstärkerausgang über Zwei Chinchbuchsen, ich hoffe das ist der erwähnte Line-Out. Lautsprecher: MB-QUART QX165 16,5cm Koax Lautsprecher -LINK- Endstufe: auna blackseat 8 Sub: SPL 10" 25cm passiv Sub 600W Man merkt vielleicht dass ich mich da ziemlich eng an Euren Ratschlägen langgehangelt habe, ich hoffe einer kann mir sagen ob ich das bestellen soll oder wo ich noch Verbesserungen vornehm…

• Bitte nicht die Nuss anzünden. Bitte. Ich hab sogar die originalen SW mit Halterungen noch. Bevor jemand also zum Feuerzeug greift, bau ich fix die Originalen an.

• Zitat von altkarren: „Das mit der Dauer beim lacken war bezogen auf was wie viel nebelt. Mit ironie natürlich. Und... lacken ohne Maske geht garnicht. Wenn du das Zeug richtig abbekommst, hast paar Stunden später Hustenanfälle ohne Ende und du willst freiwillig sterben. Sonst Karren wunderbar und sogar mit Zierleisten “ War zum Glück nicht so dämlich die Nebel zu inhalieren, vermute dass meine Schleimhäute und die Alveolen das absolut ungeil gefunden hätten. Hab das tatsächlig aber unterschätzt.…