Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wars wohl

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Beileid! Falls du dir noch nicht im Klaren drüber bist, wie du vorgehen sollst - so würde ich es machen: 1. Wagen von der Straße holen, sonst schmeißt da echt noch wer die Scheiben ein oder so (Broken Window Theorie). Den Abschlepper muss die gegnerische Versicherung zahlen, also einfach bestellen und Rechnung an den Anwalt (s. Schritt 3). 2. Zu nem guten Karosseriebauer, am besten Oldtimerspezi und dort auch nach einem Gutachter fragen - die kennen Ihre Leute und können meist mit denen red…

• Dass es der Idee des Forums widerspricht, das ganze Forum erst nach dem Login zugänglich zu machen, ist verständlich. Aber was wäre, wenn man Bilder und Links erst nach Anmeldung sehen kann? Ist zwar auch ein bisschen doof, aber vielleicht ein gangbarer Kompromiss?

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Nene, der Plattenspieler (original Einbauteil) ist bestimmt nur falsch eingesteckt, weil laut Vorbesitzer funktioniert der nicht, deswegen hab ich das ganze Dingen sehr günstig abgestaubt. Drehen tut er und was soll dann schon daran kaputt sein? Ich brauche dringend Schallplatten zum Testen, meine alten CDs frisst er nicht. Ich habe den Krabbenkutter selbst gebastelt, muss der unbedingt auf das Phonodingen? So wie die umhäkelte Klorolle auf die Hutablage? Gibt es eine Phonodingen-Szene mit sonnt…

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Nene, der DIN auf 3.5 gehört in TB, der Plattenspieler ist falsch eingesteckt, das war mir auch schon aufgefallen, aber mangels Platten zunächst egal. Auf Dauer hätte ich aber schon gerne ein paar. Danke, Micha für die Anleitung. Das mit Lang und Phono gleichzeitig für TB hätte ich ja nie herausgefunden.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

@eisenmann: das hatte ich auch vor, nur auf DIN, net auf Banane. Was soll ich mit Banane? Ginge ja höchstens in die Langwellenantennenbuchse, die ist aber glaube ich Mono. Oder weißt du da mehr was funzt und was nicht? Kenne mich 0 mit dem Teil aus.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Habe zwar leider immer noch keinen Ford, dafür dröhnt hier aber wieder ein Capri: img_20180428_154148k7rdc.jpg img_20180428_1608084gpwm.jpg

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Deswegen ist ja auch vorgeschrieben, dass die Geräusch machen beim Fahren. Klemmen nur viele ab weil: geht einem voll auf die Eier.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Rex läuft auch gerade nur auf 3 statt 4 wenn kalt. Da ich Zündungskrams jetzt neu gemacht hab, springt er aber wieder hervorragend an. Liegt mit Sicherheit an obigem Bild.

• Hallenparty mittiger als bisher

Tommy - - Termine

Beitrag

So gern ich will, ich glaube das wird nichts, da ich einfach nicht jedes Wochenende im Mai 1200 km machen will. Sollte aber die Werkstatt mit meinem Benz Anfang Mai fertig werden, könnte ich mir eine Woche Urlaub für die Restarbeiten nehmen und in dem Zuge mal rumkommen. Drückt mir die Daumen!

• Hebebühne gesucht/Beratung/Empfehlung

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Kann Hoppe & Hardt nur empfehlen. Hab eine ZSB77 (Modell von 1977) und es gibt heute noch Ersatzteile und kompetente Ansprechpartner. Ist eine Kettenhebebühne, also 1 Motor und oben geführte Kette -> bis auf ab und an ein bisschen Kettenfett eigentlich wartungs- und verschleißfrei. Von China würde ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit anderem China-Kram abraten. Wie DX-Zwo schrieb: bei einigen Werkzeugen kann man das Risiko eingehen, aber mich unter eine China-Bühne mit Auto stellen? Lieber n…

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

ST führt bei der Liste der Scheuklappenfahrer (gut, dass ich BF habe)? Du warst doch neulich hier unten! Das gesamte Schwabenland benutzt nur die mittlere Autobahnspur! Ist dir das nicht aufgefallen? Zum Glück für mich. So komm ich recht flott auf der rechten Spur voran ;-).

• OT: Musicclips

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=5ivQxaxZhUw

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Hütte! Will ich haben, wenn du sie verkaufst.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Richtig. Links oben ist ein Oszilloskop für Diagnose von Fehlern in der Zündanlage. Außerdem kann es natürlich die simplen Basics wie Schließwinkel, ZZP, Drehzahl und eigentlich alles was ein gutes Multimeter auch kann - halt direkt abgestimmt auf Motoren. Relativ idiotensicher also. Außerdem kann es so Gimmicks wie z.B. Kompressionsprüfung (vergleichend über Starterstromaufnahme). CO-Tester ist auch mit dabei, was für mich der Hauptgrund zum Kauf war - neben dem Preis, den ich auch allein für e…

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann auch nichts damit machen, nicht weil zu doof, sondern weil kein Strom in der Garage :-(. Aber ich musste es einfach haben. Wenn es nicht funktioniert, ist es auch als Deko geil (und preislich immer noch voll im Rahmen, hehe), aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es sogar funktioniert - bis ich mir das Gegenteil beweise.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Zwar nicht heute, aber ich freu mich immer noch tierisch drüber: img_20180307_120634f9r0i.jpg

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

miles: vllt wirken die weißen Blinker am blauen Auto besser? Ich glaube aber, orange wirkt bei beiden einfach insgesamt besser. "Schiach" finde ich die weißen aber auch nicht.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Meine letzte Rastplatz/ADAC-Erfahrung war, dass der Capri-Rolf schneller und kompetenter war ;-). Ein Hoch aufs Forum!

• köche hier?

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Siemens würde ich meiden. Hab ich zwar auch jede Menge von in der Küche, bin aber mit zu vielen Geräten unzufrieden gewesen, die ich habe und hatte, auch bei meinem Eltern, die da auch viel von haben. Ist einfach zu teuer dafür, dass es eigentlich mittelmäßig ist.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Du musst unbedingt etwas trinken! Wie willst denn sonst die ganzen Grippostats runterkriegen? Bin jetzt auch dabei, pünktlich zum Wochenende und nächste Woche Fortbildung :-(. Wieso kann mir sowas nicht während der ganz normalen Arbeitszeit passieren?