Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hab noch einen Satz Federn von KAW. Sind im Moment noch im MK1 verbaut. Da ich aber H tauglich nur mit H+R Federn eingetragen bekomme, werd ich die wohl wechseln. Normalerweise müssten die auch in den MK2 passen .... Hab das Gutachten grad nicht zur Hand. Bei Interesse -> PN. Kann aber noch etwas dauern, bis iach mich da dran mache.

• Auch von hier heftigste Kondulationswünsche!

• Zitat von Miles2: „Sind die zu gut? “ Warscheinlich. Zu teuer sind sie jedenfalls nicht.

• Könnte evtl. noch eine für's Ersatzrad gebrauchen. Tue mal nen Preis mit Versand oder Abholung, weiß ja noch keiner, wo das Ding liegt. CheeRS

• Dichtsatz 2l OHC 77kW 1982

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Bei Daparto krisse nen Reinz Dichtsatz für 161 Euro: Dichtsatz Das Ajusa Schrott ist, kann ich bestätigen.

• Problem Tankuhr

Seinfeld - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab das Problem nicht gefunden ... Ist halt so. Ich hab auch meine Macken, da kann der Kahn das ruhig auch.

• Bundesweites Teiletaxi

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Wie wärs mit ... "in der Mitte lesen" ... Da steht nämlich, dass das nix mehr wird mitm Transport.

• Scorpio DOHC 1990 - HU 11/19

Seinfeld - - Biete...

Beitrag

Kein Spam in Biete ... Contenance, meine Herren, Contenance

• Was hab ich heute geleistet Fred

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von timtom: „ dds21.jpg “ Lustig, das Doppelhaus im Hintergrund sieht aus wie aus ner Sparkassenwerbung für Bausparverträge

• Zitat von Bierchen: „Zitat von Seinfeld: „Gibts eigentlich ne andere Möglichkeit, den Faden hochzuholen, AUßER einen Betrag zu ergänzen? Wenns mans nämlich einfach editiert, bleibts im Nirvana .... “ Nicht dass ich wüßte.Ich könnte das Thema oben anpinnen, aber ob das sinn macht... “ Nee, dann lass mal. Ich häng einfach nen Beitrag dran. Die, die es interessiert, werdens wohl finden.

• Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Zitat von eisenmann: „ja, das ist wohl wahr. Verdammt schade dass sich da keiner ums Erbe schert. Dann doch lieber kackhässliche Haufen bauen. Kann zu hier “ Das liegt nicht an zwingend Ford, sondern an den verschissenen Händlern. Bei uns sitzt noch jemand im Teileverkauf, der kann dir die Ersatzteilnummern vom OHC Zahnriemen z.B. auswendig sagen. Ford selbst hat eine Classic Abteilung (zumindest für Fahrzeuge). Nur wirds halt nicht so publiziert wie bei Opel, Mercedes oder BeEmmWeh CheeRS

• Mai 2018 gibts jetzt auch. Gibts eigentlich ne andere Möglichkeit, den Faden hochzuholen, AUßER einen Betrag zu ergänzen? Wenns mans nämlich einfach editiert, bleibts im Nirvana .... CheeRS

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Ging mir ja auch mehr um den Inhalt als ums Plastik. Ich sehe immer die Kanister bei mir in der Garage wenn die Sonne draufscheint. Da wird mal schnell aus eckig rund.

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von lilly65: „img-20180415-wa000196swd.jpg “ Da ist aber der Reservekanistrich auffallend nah am Krümmer, oder werden die nicht so warm mit dem rumgetüddelten Band? Ich hab dem Mexikaner mal den Spoiler gebläut, ging ja nicht an mit dem weiß .... Danach gabs Bier in der Sonne ... 20180417_195653j0p8m.jpg

• April 2018 hinzugefügt

• Versicherungsfrage 76er TC ohne H

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin mit der 07'er vom Mexikaner auch bei der Württembergischen und habe auch nen Firmenwagen. Hatte das damals auch so angegeben, bin da aber auch bestimmt schon 10+ Jahre. Kann gut sein, dass sich da was geändert hat. CheeRS

• K-Jetronic im 2.8i nervt

Seinfeld - - Technische Fragen

Beitrag

Die Seite vom Futzemann kennst du? rs1600i.de/index.php?view=kjet

• Guten Morgen!!!

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Biste auf der Light&Building? Noch Karten über?

• 44 IDF 40 + 41 mit Ansaugkrümmer

Seinfeld - - Biete...

Beitrag

Auch wenn ich glaube, dass hier wenige das Zeug haben wollen .... die Hoffnung stirbt zuletzt. Also: zur Offerte kommen meine 44'er IDF, ist der originale Ford-Satz aus dem RS Zubehörprogramm für das Gruppe 1 Kit vom OHC. Bedüsung, Mischrohr etc, alles so wie's für die Grp1 sein soll. Müssen definitiv überarbeitet werden, meiner Meinung nach ist eine Welle leicht krumm. Ich hab die Dinger selbst gefahren und nie vernünftig synchronisiert bekommen. Daher meine Vermutung mit der Welle. Weil mir da…

• Mini Van / Mini Kombi

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Dulle: „Heben für Arme oder Arme zum Heben “ Da fehlen die Beine! Genuch Spam ...