Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Entstörnuppsis?

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Oder was sind dat für dinger? Wofür? Und wenn ja, warum hab ich die? img_20180521_1857135mqhi.jpg

• Hallo

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Man muss kein Kind der 70er sein für Kimba. Mein erstes Hörspiel, ende der 80er, war Kimba auf LP! Moin ersma.. und quasi auch wieder tschüss

• ...als da wären: 3 Paar motorträger, an einem hängt noch n Puffer. 2x "Einblech"-Version, 1x "Blech-in-Blech". Sie wissen schon... 2x Mechanische benzengpumpen. 1x Pieburg, 1x habschvergessen 1x Bosch Anlasser 0,7PS 1x noch n anlasser, etwas schlanker. Muss nochma guggn was das für einer ist. ist mir nun nachträglich aufm Bild aufgefallen.... 3x Limas, davon eine mit ner zwei-riemenscheibe 1x 1.6er Abgaskrümmer 1x Motor-Getriebe Zwischenblech, kein Plan wie das heißt. Distanzblech? 1x Nockenwell…

• Motocraft BF32

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Quatsch... Wenn karre abgesoffen, kerzen raus und trockenlegen. Passiert doch nüscht mit.

• 1.6er OHC Motor (Motor Code LA)

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Moinsen. Hab hier noch 1.6er Juchte stehen. Äusserlich ordentlich dreckig, blick durch die Kerzenlöcher sagt von innen sauber. Ich hatte den Motor nie verbaut und auch erst seit ein paar monaten in meinem Besitz. Vorbesitzer hatte auf 2l umgerüstet. Jetzt hab ich seinen 2l und diesen, welcher nun über ist... weil er nun auf V8 umrüstet Er dreht. Riemen is noch druff. Ein Abgaskrümmerbolzen is abgescherrt. Bündig mit dem Kopf. Die Nockenwelle sieht wirklich seeehr gut aus! Wie viel km der gesehen…

• Zitat von essex: „Ich würde eher was in Richtung Sicherungen oder so vermuten, beim capri hängen jedenfalls Blinker, Bremslicht und Kombiinstrument alle zusammen an der gleichen Sicherung... “ Sicherung ist quatsch, aber definitiv n masseproblem in diesem versorgungskreis.

• Ohc 2.0

Sebastos - - verlinkte Angebote

Beitrag

jo, ziemlich teuer. 450 für 2l moddor, 5gang t9, kardan und zwei schlachtweber neulich. Auch wenn neuwertig, immer n ü-ei. Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen mitm 1.6er für teuer, hielt keine 1000km, dann kött und Straße verölt. Danach für 30 nen Klotz hier ausm forum. Selbst abgedichtet, hielt 6 jahre bisher.

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

jupp. Erst Gutachter dran. Und dann karobauer dran lassen! Ich hab damals* nen guten rüffel vom blechmann bekommen Weil ich da schon vor dem ziehen mit nem Schweißpunktbohrer getüddelt habe. Die brauchen alles mögliche an blech zum ziehen. Sei es noch so fratze. *Peng. Vor zehn Jahren. BH

• ersatzforum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Ich bin wohl schon besoffen, für dass ich derzeit überhaupt scherze “

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

alter, kackendreck!!!!! Hauptsache dir geht es gut. Also physisch. Was für ein scheiss ey...

• fürn jürgen reserviert. Anstellen, prost.

• Hab zwei einfach(e) 1.6er Gaser über. Auch wenn ich beide nie in betrieb hatte, gehe ich davon aus dass die überholt werden müssen. Zustand nur optisch zu beurteilen, siehe Bilder. Und eine Riemenscheibe vom 2l Sierra OHC. 15€ inkl. Versand. Je für 60€ das Stück, festpreis. oder gleich beide für nen Hunni, auch Fest. Kein Versand. Liegen bei mir im göttinger Speckgürtel. Kann aber auch mit nach Bockhorn genommen werden. Wer zu erst zusagt kann sich einen aussuchen. img_20180519_160432fesr4.jpg i…

• Heute geTÜVt!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, Sauber!

• ersatzforum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „PS- mal ne blöde frage - wird das geschlossene Forum trotzdem komplett sicht- sowie nutzbar bleiben ? “ Mit sicherheit wird es nicht einsehbar sein. Sonst würde es keinen Sinn machen.

• ersatzforum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Einfach die Startseite noch mal laden. Nick hat wohl irgendwas aus dem Adminbereich verlinkt. “ Aye. Geht. Moin.

• ersatzforum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

"Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen." muss das so? Laut email bin ich freigeschaltet.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hasse Zugfahren.... Ich hasse es so früh im Büro zu sitzen... Ich mag Kaffee... Moin.

• Zitat von sinnlos: „hab mich im "Flüchtlingsheim" angemeldet......mal sehen, ob Wibke mich freischaltet “ Würd ja auch gerne, aber sone megakackpissdreckswerbung blockiert irgendwie die ganze seite... kann die nicht wegklicken alteisenres45.jpg

• Kann man sich hier irgendwo ne Forums-Kopie ziehen? So als dann sich nicht aktuallisierende version irgendwie? Quasie als Wiki für die Festpladde? Vielleicht dumme Frage, aber schon ernst gemeint. Hab da doch keine Ahnung von.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Kuddelmuddel diese schichtkacke. Hab echt respekt vor leuten die damit klar kommen. ernst gemeint. Ich kann es nicht. Hatte ne Zeit lang zwar nur früh und spät. Aber in der Frühschicht hab ich mich unfreiwillig mindestens 1x die Woche vonner Fahrgemeinschaft wecken lassen durch unzartes klopfen am schlafzimmerfenster... konnte da nix für. Dann nachmittags ins loch gefallen und einfach nur müde. Spätschichtwochen waren eh müll. Nix auffe reihe bekommen vormittags. Such dir wat anderes.