Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute geTÜVt!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Und was is nu mit der Lenkung?

• Ruckeln im 2. Gang

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von jj: „Ich habe jetzt von drei Leuten gehört, dass 2,5 Umdrehungen richtig sind. “ Ich weiß nicht wen du gefragt hast, ist jedenfalls Unsinn.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen die Damen und Herren, der Tag läuft. Die ersten 100km sind gefahren, nun mal die letzten 10 bis zur Arbeit machen und dann auf´m Klo einschließen und schlafen, hach das wär schön, da wir aber eh Unterbesetzt sind und ein Kollege Urlaub hat wird das wohl nix werden. Egal, Kaffee schmeckt hervoragend. Allen einen gelungenen Start ins WE

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

(Je nach Vergaser) kann man das schon im eingebauten Zustand machen. Deine Grundeistellung ist aber auf alle Fälle grundfalsch mit 2 Umdrehungen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

*Kicher* Hier auch mal ein paar Kleinigkeiten am 2.8i-Turnier erledigt in den letzten Tagen, Krümmer klein gegen groß getauscht, nachdem ich von mike einen Satz neue originale Flammrohre für 2.8i bekommen hatte, war nun endlich der Zeitpunkt gekommen die ollen Kleinmotorenkrümmer im Paket mit den verbratenen 2.0er-Röhrchen zu tauschen. Neue Krümmerdichtungen gabs dann auch gleich, furzt trotzdem, aber wohl eher am Übergang zum Mitteltopf, da müssen wir noch mal bei, egal, er brummt und kann nun …

• @Christoph PN von mir

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klar wird er laufen, bislang ging er nach dem Kaltstart halt immer aus, und schon das Anspringen war nix, also nicht möglich ohne Gasgeben, das kann´s ja alles nicht sein, und grad bei Automatik nervt ein schlechter Leerlauf ja gewaltig. Hier Morgen Frühschicht, 3.00 bimmelt der Wecker.

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „warum willste eigentlich braun, wenn alles kacka is? “ Ich mag braun, und was sonst zur Krasshörausstattung?

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Die Schrauben gehören beide gleichmäßig ca. 5 Umdrehungen (Grundeinstellung) raus (+/- 0,5), nicht feste reindrehen, dann gehen die gerne unsichtbar kaputt. Die halbe Umdrehung +/- nach Gehör/Motorlauf. Dann die dicke ganz rein, dann sollte der Motor bei ca 600u/min halbwegs ordentlich laufen, dann die kleine (die von hinten, quasi zwischen den Starterklappen wohnt) drehen bis er gut läuft, dann die dicke herausdrehen bis die gewünschte Leerlaufdrehzahl erreicht ist. (so meine ich mir das zumind…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wer, wie, watt? Guten Abend Prost. Hier grad zurück von Willi, war wie immer sehr nett, herrliche Radieschen gabs und ein paar Bier und der Motor vom Van geht jetzt warm schon mal deutlich besser an. Morgen früh wird Inga herausfinden wie´s kalt ist. So´n bißchen Vergasergetüddel by Willi bringt´s einfach immer wieder, das Leerlaufsystem war zwar schön blau verplombt, aber durchaus suboptimal eingestellt, das ist nun behoben. ZZP hatte ich scheinbar schon sehr gut eingestellt und auch einen gute…

• Christschn's Cossi Granada

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Vollkommen richtig, grad zu dem gelb und der etwas "sportlichen" Note, paßt genau dieser Grill, noch´n paar Lampen vom S oder GT davor oder einfach so lassen. Zitat von ChristschnBale: „werd morgen gleich als erstes diesen Schmarrn ändern. Danke für den Hinweis “ Ernsthaft?

• Achso, ja, hab eine übrig, nicht tadellos, aber ok, auch sicher eine die mittig noch Lack hat, auch dellige für schmale Taler, ich habe auch noch eine nagelneue, aber die kostet wirklich Währung (nicht ganz so viel wie die im Link, aber halt Geld). Sag wie gut sie sein muß und ich schicke dir einen entsprechenden Preis.

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Ja kann man. Originalfarbe auslesen beim Lacker und dann als Unilack anmischen lassen. Wäre ne elegante Lösung ohne Einstiege usw. mitlackieren zu müssen. “ Die Sache ist die, ich finde diese Farbe als metallic schon wenig hübsch, wenn dann noch das metallic nicht mehr ist, dann geht´s eher gar nicht mehr, und der Wagen soll ja wie gesagt keine Schönheit werden, Lack soweit wie Lust vorhanden, also gewiss keine (lückenlose) Lackierung des Motorraums oder anderer Dinge d…

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „bis nächsten Donnerstag geht das wohl noch? flickr.com/photos/granada-uwe/8310772315 topas “ und das ist kein metallic?

• Eben, das riecht man doch schon und das t9-öl sollte ja auch rot sein. Haben ja auch ´nen Motor bei der 2. neue Kurbelwellen-Siri auch wieder undicht ist, keine Ahnung warum,vermutlich sind wir zu doof zum Einbauen.

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Die RAL-Töne vom Fächer kann ich mir leider nicht in ihrer Wirkung auf´nem Auto vorstellen, muß auch gar nicht unbedingt Granada sein, Taunus oder Capri oder so tut´s auch. Der Benz geht schon fast, ist aber doch arg schokoschissig. Nevadabeige mag ich nicht, kalt und gräulich. Chasseur ist metallic und ich will ja auch keinen Chasseur versuchen zu faken, soll nur irgendwie zu den Farben dieser IA passen. Also gerne mehr Beispielbilder.

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Gab es Original ´nen Uni-Braunton beim Granada, oder war Braun immer metallic? Wie im anderen Thread bereits erwähnt, soll mein IIer-Turnier eine Dusche bekommen, da ´ne Chasseur-IA drin ist, dachte ich an ein einigermaßen dunkles Braun, wegen einfach und billig halt nicht metallic. Falls es nix okinales gab, bin ich für Farbvorschläge offen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Abendessen ist hier auch keines. Hatte grad ´ne Dose Nüsse, falls das zählt. An durcheinander ist nix auszusetzen, außer man braucht es eher langweilig, hier noch schön nüchtern, naja, ich hatte jedenfalls keine Böcke, da halt ich ja nix von. Ich weiß gar nicht, soll ich jetzt heute früh ins Bett, weil übermorgen ja Frühschicht Die Ideen zum Wechsel von spät auf nacht gehen jedenfalls immer in die Uhr, vorgestern schön spät nach der Nachtschicht ins Bett, aber leider trotzdem Morgens wach geword…

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Im Kofferraum? Dann macht das ganze ja gar keinen Sinn, oder soll, wenn du mal das Licht angelassen hast, der Überbrücker dein Waffenarsenal im Kofferraum nicht sehen?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ahhh Ok, sowas hab ich in so manchem Motorraum ohne Batterie schon vermisst. Wo ist das, hinten rechts im Fussraum?