Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wars wohl

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

shit! hab hier noch den vorderen Zeil von ner tc3 Karosse bis hinter Rahmenbogen. Nicht wirklich gut, aber wennde brauchst, kannste ihn haben

• 2.8i Ghia Spoilerkarton 1500.-

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Schlachte Granada mk 2 weis

Dulle - - Biete...

Beitrag

schade jürgen sucht übrigens gute kotflügel und haube. melde dich doch mal bei ihm

• Schlachte Granada mk 2 weis

Dulle - - Biete...

Beitrag

welche karosserievariante? wenn 2.3 5gang, dann hätte ich Interesse

• Zitat von Nick: „Aus den paar Tagen werden mit Sicherheit Wochen oder Monate oder für immer. ich schrob doch vor einiger Zeit schon wegen notfallplan. Jetzt mal hopp hopp “ fusselforum

• Zitat von StingBicki: „Können ja ne Whatapp Gruppe machen “ gern, ich mach mal eine Notfallgruppe auf, hab ja paar Nummern wer mit rein will, schreibt mich nummer per PN

• 5-Gang T9 OHC 250.-

Dulle - - Biete...

Beitrag

Kann zu, geht Samstag auf die Reise

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Dulle - - Termine

Beitrag

ich seh nun grad nickel am tresen mit nem dackel unterm arm vor mir, der darauf dressiert ist bierfilze von ihm zu fressen

• Hallenparty mittiger als bisher

Dulle - - Termine

Beitrag

er hat sich immer dagegen gewehrt, aber Bauch ist ein muss in der Firma

• Christschn's Cossi Granada

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Is der bis zum Hecktrieb fertig? Ich bin gespannt!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

streng dich an, du musst dir mehr brust saufen

• 5-Gang T9 OHC 250.-

Dulle - - Biete...

Beitrag

Ich habe zu einem Granada ein grösseres Teilekonvolut dazu bekommen und da war auch ein T9 dabei, da der Vorbesitzer auf 5-gang umbauen wollte. Ich benötige das Getriebe nicht. Der Schlachtgranada aus dem es stammt hatte 145tkm auf der Uhr. Wäre für 250.- zu haben Versand ist schwer, am liebsten wäre mir eine Abholung Lieferung zum "Hecktrieb wär wichtig" wäre aber möglich nächsten Samstag fahre ich vom Spreewald die A2 bis Hannover.

• Schick mir mal bitte ein paar Eckdaten zum Granni Turnier, ein Kumpel sucht gerade sowas

• Kommissar Schmoddershagen sacht hallo

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

waren sie das nicht mit dem schmuddeligen hemd? beim frühstück am tag danach sahs noch so weiss aus. respekt und es heisst nicht berliner, es heisst krapfen zur not auch noch bulette aber was soll man erwarten an der buisnessfront wo ist das personal?

• Motor 2.3 mit Getriebe

Dulle - - Suche...

Beitrag

War vorgestern auch bei familär unterwegs. Fiehlen mehrere Sätte, könnte man schon fast als Gespräch bezeichnen. In Amerika heißente TJ oder JayArr, ich hab nen 2,3er und nen 5gang liegen, könnten auch weg

Dulle - - Termine

Beitrag

gut dass ich schon montag da sein konnte ihr habt euch ein herrliches fleckchen ausgesucht! langsam klingt der urlaub aus, aber ein schöneres Ende hätte ich mir nicht vorstellen können

• Aloha, kurz ma moin sage

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

es geht bergauf also links rum direkt ins becken und nicht rechts mit passatwind das carport wegblasen Sie sind also auf dem richtigen weg ich hab gerade geparkt, der granada den ich heute gekauft hab ist scheisse dafür hat er ne lkw zulassung pups

Dulle - - Termine

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Hey Leute... Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Es war mir wie immer ein Fest mit euch allen. Danke an die Gastgeber und alle anderen ...war Top. Gruss+Prost “ du hast die servo fürn sinnlos mitgenommen? gib ihm doch ma bidde laut. zapfe läuft, wir fahrn wohl gleich audoscooda blos wer pferd uns da nüchtern hin? mag ma bidde wer zurück kommen

Dulle - - Termine

Beitrag

Zitat von Karlos: „Der Grill ist schon umgezogen? “ ja gerade eben vom garten nach vorn

• Zitat von Miles2: „Ich vermute mal, nur, dass der 3er die Gurtpeitsche an der Konsole hat und die davor eben nicht. “ konsolen vom 3er passen nicht in 1er/2er für meine letzten injektion hab ich nen hunni bezahlt fahrer hatte zwei macken denke 250 is nen fairer forumspreis... ohne sitzschienen is das aber leider nix für mich für 30.- gibts grad vom ford-oldschoolparts ne hintere sitzfläche-nur als Hinweis für Interessierte