Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

• schade julia, das ist ein richtig schöne motor. Fast alles neu. Block is komplett neu gebohrt worden inkl neue ubermass kolben. Bleifreikopfe 100% neu gemacht, sitzen, ventile etc alles neu. Block und kopfen sind gemacht worden durch fachbetrieb. Kumprl von mir hat den motor fur mich zusammen gebaut nachdem alle teile lackiert habe mit den brush. Ist nicht mit spritzduse gemnacht worden. Kent cams stage 2 nockenwelle satz ist neu eingebaut. Neu olpumpe etc. Kann evt einfach zuruck gebaut worden …

• was ist jetzt das problem ist das dach komplett verostet oder klemmt nur den schiebedach? Den ssd kan mann ja einfach tauschen. Steht evt guter beschreibung granads werkstatt handbuch.

• Vorstellen kann ich es weil habe 2 jahre her einen kompkett verosstete coupe karosse nach england verkauft fur 400. Sie haben den wagen fur das dach gekauft als ersatz fur eine anderen. Aber es ist heutezutage mega schwierig bezahlbar zu finden. Ford freddy hat karossen zu verkaufen. Aber mochte noch ein bischen haben fur schlechte coupe karosse. Vielleicht kannst du einig worden mit ihm

• Granada 2,6 2TL

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

wieviel niederlander... Wagen ist importiert aus schweden durch roy schaap aus wolvega. Der hat de wagen verkauft an seinen onkel eddie. Der hat ihm verkauft an mein bekannter. Und das alle innerhalb 2 monaten. Der hat ihm ca 1 jahre rumstehen lassen und dann wieder verkauft. Mehrere leute haben ihm hier angesehen und stehen gelassen. Jetzt ist er in deutschland

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

dieser wagen kommt von bekannter aus der nahe hier. Der hat nur in der niederlande in kurze zeit 4 eigner gehabt und kein ist damit angefangen. Mein bekamnter hat gesagt da wat viel und viel mehr arbeit dran als erwartet. Er sagt das er leider zu teuer war zum schlachten weil das war das beste. Ich habe ihm nie angesehen aber ich hatte auch gedacht es war einen prima basis fur resto

• 1er Granada 4tL Karosse

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

pn

• Langes 7,5 " Diff für Scorpio

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

ich habe noch einige 3.36er glaube ich.

• denke ich habe noch armaturenbrett und mittelconsole von gxl komplett

• habe noch einige in einser verbaut am moment. Eilt es? Mfg jos

• Zu billig verkaufen besteht ja nicht, oder? Nur wann mann fur maximale resultat geht, dann vielleicht schon. Aber mann soll es verkaufen fur einen preis wo mann zufrieden mit ist, oder. Ich denke 3000 is netter preis fur kaufer und verkaufer. Und das is er auch wert. Nur vergaser in neu kost bei bosch uber 1200 haha. Auf kleinanzeigen ist einer inseriert fur 750 aber nach meiner meinung total irreël. Komplett uberholung kostet auch viel heutezutage. (3-4k) Meine neue motoren haben auch zwischen …

• jetzt bin ich noch neugierig nach der preis der inseriert war. Ich habe noch einen neuen bleifrei vergaser motor hier liegen. Aber der ist von 88 und auch fast schon 30 jahr alt und verstaubt. Der werden wir erstmal zerlegen nachschauen und wieder zusammenbauen. Habe ofter leute gesprochen die ca 3500 bezahlen mussen fur kompletter uberholung einer 2.8er. Und ja neuen motor oder sehr guter bleifrei motor wirdt auch einiges kosten bei mir. Es is alle hobby und ich teste normaleweise erst alle mot…

• 2.8 V6 Vergasermotor

Beitrag

Zitat von altkarren: „Jos, schaff es doch bitte mal seit 4 Jahren einen 2.8er Vergasermotor (Automatic) von 78/79 anzubieten! Vergaser Kaltstart mit Wasser. Spezl wartet schon ewig und bekommt einfach keine Nachricht von dir. “ Wie schon gesagt habe ich das warscheinlich vergessen habe. Darum sage ich auch immer mir einfach zu erinnern weil ich soviele anfrage bekomme und nur 1 oder 2 tagesteilen in der Woche bei der scheune bin. Wann es schon 4 jahre dauert dann hätte er mich auch einen Nachric…

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Beitrag

Der wagen stand zum verkauf am 17 juli letztes Jahr in Seine et Marne in der nahe von paris. Das ist nur 6 stunden fahren. Das ist fur manuellen 3.0l gxl huftschwung coupe in der zustand fur der preis doch kein problem. Und wer mocht keine huftschwung fur die strassse. ist ja super. Glaube er war sogar billiger war auf jeden fall ein schnappchen aber wie es gehort ist der wagen nach der schnellste gegangen. das ist prima. nur schade das er schon wieder verkauft wird.

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Beitrag

stand nicht für 2500 aber weniger. ... gLaube 1750. Habe dann sofort geschrieben aber war leider schon verkauft.

• Habe eine palete mit 10 S paket hinter achsen und noch zwe mit vorderachsen weil die so gut fahren... viel besser als normaler.

• 2.8 V6 Vergasermotor

Beitrag

Ich habe mehrere... Gute bis sehr gute 2.8er Einer überholtenr 2.8er bleifrei neu abgedichtet und gelagert etc etc. Läuft super. Liegen aber in der niederlande aber versand moglich. Habe mehrere. Mfg jos

• Ich habe noch eine kompletten und noch extra sitzen in leichtgraue und dunkelgraue varisn't und sogar auch noch der braune recaro variant. Nur das abgeben ist schwierig. Weil ich auch noch kompletten kombi injection sport habe. PS ich habe über 10 injections gehabt. Keine hatte sper. Die beiden sperren die ich haben waren unter ghias verbaut

• matti hat ihm gekauft damals. Ist dann noch viele an gemacht worden und er hat bishen in gefahren dann hat er ihm wieder getauscht mit Andreas mit seinen alten mk1 v8 projekt. Andreas hat mir schon gefragt nach guter injektion recaro innenaustattung aber weiss noch nicht ob ich die angeben will. Aber dieser wagen braucht auf jeden Fall einen. Jetzt sieht komisch aus

• 2.8er i Köpfe vom Granada 85TM (D)

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

Jos hat gesagt das alle die ich hatte und genau so aussehen, also 85TM.... mit D im ventile bleifrei waren. Die sind zerlegt worden durch fachman und immer getest. Bisher immer bleifrei. (mindestens 6/7 85er satze und alle bleifrei.) So ich bin fast sicher das diese das auch sein. Wann mann zb altere kopfe hat (82/83 und die nach bleifrei umgebaut kann mann das ubrigens einfacher sehen weil wann nach reinigung der kopfen die sitzen sofort glanz bekommen

• Zitat von Nick: „5 gang und 2,3er, das sind doch schon mal 600-700... “ Wann die gut sein ja aber nach 20 Jahren stehen wird er noch bishen Arbeit brauchen. Ich habe ihm mehrere male geschrieben und Antworten bekommbekommoreisluch wäre es ok. Mir aber zu weit fur einen 3er . Dann mUSS ich noch einige in der nähe haben dann würde es interessant sein