Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wars wohl

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Zitat von jawolf30: „uuups - ja sorry...Gutachter first...klar “ wieso ist das so klar? “ Als Geschädigter hast Du grundsätzlich Anspruch einen eigenen Gutachter zu bestellen ,den MUSS die gegnerische Versicherung bezahlen, wenn die das auch nicht unbedingt mögen. Also nicht vorher dran rumpfriemeln und am Schaden irgendetwas verändern, wenn es auch schwer fällt! Wenn Du ein Wertgutachten hättest, wäre es natürlich noch besser, wegen Wertfeststellung

• Anzugsmomente 2,3 V6 114 PS

mike - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Sind May-Turbo-Fahrer hier? Ich hab da was in Erinnerung, dass man die Kopfschrauben statt 110 mit 140Nm anziehen musste, wenn man auf Turbo umbaute. Stimmt das? Wenn ja, dann ist es wohl eher wichtig, dass die Schrauben gleichmäßig angezogen werden. Wenn man aus verschiedenen Quellen verschiedene Drehmomentangaben hat würde ich einfach die höheren nehmen. Zu den Sollwerten von Ford: Ich habe da für 2,0 und 2,3 folgende gleiche Daten vorliegen: 1.Stufe 40-55Nm 2.Stufe 55…

• Lenkrad flattert

Beitrag

Zitat von Emme: „ Reifen sind nagelneu. Bremse könnte es tatsächlich sein. Das prüfe ich. Denn beim bremsen zieht er links rüber “ Dann würde ich auf jeden Fall bei der Bremse anfangen zu suchen, wenn die Bremse fest ist schlackert es auch übelst

• Lenkrad flattert

Beitrag

Bremse fest!! Vorne mal die Räder abbauen und prüfen, entweder Kolben fest oder Bremsschläuche sind zu

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

20180519_0827448bpa6.jpg 20180519_0827140aq62.jpg 20180519_082731esohg.jpg

• Gefunden....Danke! Wer lesen kann..........

• Zitat von xxTheRebellxx: „Zitat von Ben: „Ich hab jetzt Mal vorsichtshalber ne Facebook-Gruppe namens Hecktrieb erstellt... Wer Bock hat soll kommen, wer nicht ist auch nicht schlimm. Aber immerhin besser ans WhatsApp (da klingelt mein Telefon ja Nonstop...) “ finde ich nicht. “ Ich auch nicht....gibt da schon mehrere Hecktrieb

• ersatzforum

mike - - Treffpunkt

Beitrag

würde auch gerne

• Pustefix montiert

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Cool! Da hab ich die Tage noch dran gedacht! Glückwunsch! “ Danke Dir!! Und das macht richtig Spass

• Pustefix montiert

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt hat auch der Deutsche TÜV seinen Segen dazu gegeben, manchmal klappts halt doch einfach soo

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

Das kann natürlich durchaus sein, das da einiges geschönt wird, aber 10l sind da schon realistisch Aber ehrlich gesagt isses mir auch völlig wurscht was der Verbraucht, ob nun 10 oder 12l Wenn ich mir da drüber Gedanken machen will, müsste ich zum Diesel greifen, aber wer will das schon

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

Öhm......Ja welchen anderen Grund sollte dieses Meßinstrument sonst haben? Aber im ernst, ich bin aber auch durchaus in der Lage den Verbrauch durch ausrechnen zu ermitteln, und komme auf fast das gleiche Ergebnis.

• Jo hat alles gut geklappt, da noch was geknappert und gequatscht....war um 22:30 zu hause.....hat unterwegs nur gepisst

• Ja war ganz toll......wer hätte das gedacht, gibt auch nette Leute im Forum

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

Aktuell von gestern ,denke damit kann man leben 2.8i mit 5 Gang und Klima 20180421_105630jku7p.jpg 20180421_105654rnu28.jpg

• Denke mal Sonntag

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

Ohh Gott , dann muss ich bei meinen beiden Granadas 1x Vergaser (inzwischen May Turbo) und 1x 2.8i beim fahren was falsch machen. Der Vergaser hab ich immer so mit 10-11 gefahren, den i fahre ich zwischen 9,8 und 11,5 je nach Fahrweise.....klar natürlich nicht bei über 160 aber immerhin

• Granada Hosenrohre V6

mike - - Suche...

Beitrag

PN Moritz

• Granada Hosenrohre V6

mike - - Suche...

Beitrag

PN

• Granada Hosenrohre V6

mike - - Suche...

Beitrag

Hab ich in Neu für 2.8er Originalteile