Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit ! Wir hatten gestern ne kleine Mopped Ausfahrt ,die ich wohl erstmal nicht vergessen werde . Vll hat uns ja jemand in den Nachrichten gesehen ._ Unter der brücke in dem video haben wir gewartet bis die böschung innerhalb von minuten runtergespült wurde. .So was hab ich noch nie erlebt , ich kam mir vor wie in nem katasatrophenfilm ,aber zum glück ist keinem was passiert .

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön !

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

@Karlos : Hier läuft nicht so viel , das nächste ist in Bad Münder . Ich bleib heute daheim , wir haben heute 10cm³ Kies aufm platz verteilt und unsere neue bierbude auf vordermann gebracht . Unsere Jahresparty findet am Pfingstsamstag statt , extra klein gehalten ohne Bands , ohne grosses Zelt und nur ein Tag. Mal sehen wies wird , warscheinl. ist der Platz trotzdem voll... wie sonst auch. Proost ! Maln Flensburger Hell Probieren

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen ,erstmaln Kaffee! Hab jetzt ein schönes langes WE ,muss erst Mittwoch wieder los . Mi und Do aufn Lehrgang , nächste Woche auch nur 3 Tage Arbeiten. Der Mai ist schon ein angenehmer Zeitgenosse. @Elch : Ich hoffe du kriegst das alles wieder gerichtet , auch Daumen gedrückt!!

• Fragen zum lackieren

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

warum nennt sich das zeug dann EP Grundierung ,wenns keine Grundierung ist??

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hab vorgestern auch meine Bremse gemacht , warn ganz grosser mist . Die Sättelschrauben waren schön vollflächig mit Loctide Hochfest eingeklebt . Schraube ne 1/4 U lösen, dann wieder reindrehen wieder etwas lösen ,wieder eindrehen ,ab undzu entwas öl ran usw. Ich hätte fast gekotzt . Vll hätte man auch mit flamme arbeiten können k.a. zu guter letzt waren die Scheiben unpassend , bin dann zum teilemann , meine scheiben sind natürlich nur ab werk lieferbar . Alles wieder zusammengebaut . Zumindest…

• Fragen zum lackieren

Beitrag

Haftgrund brauchst du mMn nicht du hast ja schon ne EP Grundierung drauf , diese mit 800er anschleifen , dann entstauben ,weiter mit Siliukonentferner entfetten . anschliessent den lack im Kreuzgang in mehreren schichten auftragen , im Kreuzgang . Mach aber vorher ne Probe lackierung ,mit selben lackaufbau um die verträglichkeit der produkte zu testen . Seidenmatt ist auch nicht viel dreckempfindlicher , aber leichter zu lackieren . Wenn du dosenlack nimmst bedenke das dieser meistens nur beding…

• Volvo 940 Kombi kann vermittelt werden

Förby - - Biete...

Beitrag

Mein 944er hatte 770tkm aufm tacho ,

• Volvo Turbodiesel

Förby - - Suche...

Beitrag

beiebay kleinanzeigen wird grad ne 700er saugerlimo angeboten

• Miss mal den innendurchmesser (7 oder 9mm) ich würde sagen max 2W Sockel BA7s oder evtl. BA9s

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, hat sehr gut geklappt.- Alles aufgegessen . Wie die heuschrecken ....

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

14,99?? ist das vergoldet?? Hier gibts heut Einbecker Brauherrenpils ausm Angebot , dazu hab ich noch ne Flasche Helbing kümmel geschnappt . Essen ist gekocht, Durst ist da , kann nix mehr schiefgehen heute abend. Proost!

• Auch wenn geräusche raten immer sone sache ist , für mich hört sich das an wien undichter bzw gerissener krümmer

• Hallenparty mittiger als bisher

Förby - - Termine

Beitrag

Ich werds nicht schaffen , am 10. Mai treffen wir uns bestimmt schon morgens zu ner Pflichtveranstaltung/-ausfahrt.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab auch schon alles für heute Abend vorbereitet ,auch nur 2 Kisten Bier für 6 Leute ,dazu noch ein paar Flaschen polnischen Kräutervodka und Ungarischen Palinka. Aber das schlimmste an der sache ist , ich hab mich im datum geirrt unser Stammtisch findet erst nächsten Freitag statt ..... zum Glück hab ich noch nix gekocht .

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Bier gibts auch bei mir . Ordentlich Stau hatte ich auch

• alte Alufelgen selbst lackieren

Beitrag

Und lass dir vom Sandstrahler evtl. ne Probe seiner Arbeit zeigen , mir hat mal einer recht seltene Volvo GT Felgen völlig ruiniert

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Eine erklärung wäre vll der genuss von zuviel doppelkorn oder doppelmatjes .

• Start/ Vorglühproblem w123 300td

Beitrag

Da die kontrollampe auch nicht richtig funktioniert kommen eigentl. nur der Startschalter , Sicherung oder Vorglührelais in Frage . Miss mal die Spannung beim Vorglühen an den kerzen , wenn da nix ist am relais klemme 50 bzw. Pin 3 , klemme 15 / pin4 haben Dauerspannung , Klemme 31 /Pin 1 ist Masse.