Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ersatzforum

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

danke..nein

• ersatzforum

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin wohl schon besoffen, für dass ich derzeit überhaupt scherze

• ersatzforum

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Das wegen dem Opel.

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Emme: „gut das es dir gut geht! Die Motorhaube bekommst du von mir für Umme wenn du den wieder machst. Hat mir mal der Onkelb geschenkt und ich wollte ne wandlampe draußen machen.... an deinem Kfz wäre sie besser aufgehoben “ ihr seid wirklich die absolut geilsten danke

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

hut ab, Österreich! Aber ob der Bilder is mir nu

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

@ peppermintpatty natürlich hab ich keine Rechtsschutz. Die Schuldfrage ist aber äußerst eindeutig. Wer in Luxemburg alkoholtest verweigert bekommt den höchstmöglichen Wert verpasst, geil den Drogentest hat er eingewilligt, der fiel positiv aus..Trottel.. lch könnte also Glück haben @micha ja der war auch richtig gut, hat seine Kratzer dellen und auch pickel , ist aber insgesamt noch wunderschön in schuß.. Der Typ war mir echt latte bis zum Schluss, er hatte ja auch nix außer mächtig Promille un…

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Danke für die Worte, Leute @Windbohrsani, ich hab in embryonalstellung geheult, Mann. Danke fürs Angebot, wenn er zu machen ist komme ich auf dich zurück

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Richtig, der gehörte serdar. .mental gehts mir echt dreckig. Der ist unersetzlich Es wollte ein besoffener Luxemburger mit seinem tiefgelgten Golf unter mich fahren. Hab ich den zusammengeschrien. Führerschein auf Bewährung, Drogentest positiv, alkoholtest verweigert, der junge hat sich gestern alles verbaut. Wenigstens ist der Golf vernichtet Ich hab rein nix, für den Ausgleich hätte ich gern was auf mich genommen Der hat wohl den Längsträger gestreift , koti liegt nicht ganz Windlauf an, ist a…

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

img_20180519_231721ndqmd.jpg img_20180519_235512o2od1.jpg

• ich zitiere mich: Zitat von eisenmann: „was wäre wenn man es nur für die Zeit in der die Bestimmungen aktualisiert werden ausschließlich für angemeldete Benutzer zugänglich lässt? Ansonsten setze ich mich auch für einen offline backup als Wissensdatenbank ein, ich fand es schon sehr schmerzlich wie beim letzten forenupdate die ganzen alten Fäden verloren gingen “

• ersatzforum

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

was wäre wenn man es nur für die Zeit in der die Bestimmungen aktualisiert werden ausschließlich für angemeldete Benutzer zugänglich lässt? Ansonsten setze ich mich auch für einen offline backup als Wissensdatenbank ein, ich fand es schon sehr schmerzlich wie beim letzten forenupdate die ganzen alten Fäden verloren gingen

• nich mal n Birnchen und n Stück Kabel?

• Brauntöne Granada?

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

oxblood

• Christschn's Cossi Granada

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „Ui jaaa, schööön Der Sprühnebel hat sich aber doch ein wenig abgelegt. Müssma polieren! Besorg bitte mal je 5 Bögen, Nassschleifpapier in der Körnung: 1000 2000 3000 und 5000 “ 5000er? Das ist ja feiner als Zeitungspapier Die karre wird mal richtig gut. Daumen!

• nenne er ihn auf pn

• das sind schlicht entstörstecker m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…kappe-/673563142-223-1401 Genau solche hab ich damals als erstes aus meinem Granada rausgeschmissen PS, dass der Typen Jürgen heißt ist reiner Zufall

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

also die Wagenheberaufnahme haben hier schon einige weggelassen, kannst halt nicht mehr mit Bordwerkzeug Rad wechseln im Pannenfall

• ich hasse auch Menschen. Komischerweise mag i lch die Typen hier ausm Forum. Wie kann das sein? Was seid ihr eigentlich Tach auch!

• Pony mit V8

eisenmann - - verlinkte Angebote

Beitrag

An der Loreley gab es ein oder zwei Granada v8, vielleicht weiß einer der Herren genaueres über das verbaute Aggregat, ich hab leider nicht mit dem Besitzer gesprochen