Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

• Schrauberhilfe im raum Essen

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

sieht gut aus.... Danke Sind bzw werden die kaw eingetragen?

• Lenkrad flattert

Emme - - Technische Fragen

Beitrag

so wird's passieren Danke erstmal

• Lenkrad flattert

Beitrag

ich werd die nochmal wuchten lassen. Sicher ist sicher. Stoßdämpfer kann ich nicht ausschließen aber die fühlen sich noch gut an. Also es schwingt nicht nach wenn ich ihn mit schmackes vorne runter drücke und loslasse. Reifen sind nagelneu. Bremse könnte es tatsächlich sein. Das prüfe ich. Denn beim bremsen zieht er links rüber

• Lenkrad flattert

Beitrag

haha der tüv ist gerade frisch:) Aber stimmt...ovale Räder....so fühlt sich das an. Wie auf Eiern. Danke für den Tip. Sobald ich mal auf ne Bühne komme werd ich das so prüfen.

• Lenkrad flattert

Beitrag

ja hüpfen... ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Natürlich hüpft das Auto nicht fühlt sich aber so an. Leichte Schläge spüre ich im Handgelenk und am Arschpopo bei 80 90 dann ist es weg. Kann ich das prüfen ob die Gelenke der Spurstangen ausgeschlagen sind... bzw wie?

• Schrauberhilfe im raum Essen

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Boybetterknow: „so einen schönen Tag in Nicks Halle verbracht und die Fahrwerksfedern getauscht. die ein oder andere Schraube war etwas störrisch, aber im großen und ganzen hat es geklappt und ich bin froh das ich es nicht mit Wagenheber auf dem Bürgersteig versucht habe. Die neuen Federn (KAW 40/30) waren vorne deutlich kürzer also die alten - was mir etwas sorgen gemacht hat. und hinten fast gleich lang. Fazit: - KAW federn drin - fahrverhalten enorm gesteigert ( kaum noch eintauchen…

• Lenkrad flattert

Beitrag

... wie oben angedeutet. Das Teil wackelt (relativ beträchtlich.... lass ich die Hand lässig drauf liegen winkt sie schon freundlich) ab exakt 60 km/h bis 70 .... vorher und nacher ist alles tres chic. Ach ja und bei 80/90 hüpft die Karre n bisschen. Fühlt sich komisch an. Das Lenkrad hat im Stand aber auch nicht einen mm Spiel. Die Lenkung reagiert auf die leiseste Berührung. Räder gerade vor 2 Wochen gewuchtet und die Gewichte so scheint es sind noch alle dran. Was issn das? Dankeschön vorab

• kotzt mich echt an. Das wird sicher nicht ein paarTage dauern. Das Scheiss Gesetz ist dermaßen Komplex da steigen so manche Rechtsumwandler nicht durch. Vielleicht schmeißen wir Geld in einen Topf und leisten uns einen Fachwirt der sich der Sache verbindlich annimmt? Sonst wird das hier nix mehr

• ben... bei Whatsapp kannst du die gruppe auf lautlos stellen.... bei bedarf kannst du trotzdem mit lesen. Hat bei mir auch gedauert bis ich das geschnitten habe. Nun ist alles ganz entspannt.

• Sonnenblenden halten nicht mehr

Beitrag

Huhu eisenmann. Also mit nem schön beschichteten Flyer funktioniert es einwandfrei! Hält prima danke. Wobei ich das mit dem fineliner noch immer nicht gerafft habe Ne denke schon ich weiß was du meinst. Aber bei mir reicht der Flyer erstmal. . Prohost

Beitrag

jupp. Werd da irgendwas rein stopfen. Hatte auch isoband probiert aber das ist quark.

Beitrag

ja bitte. Ich raff es einfach nicht... druckstellen am Himmel und stilvoller Flaschenöffner....

Beitrag

das verstehe ich nicht. Oha. Falls du mal Zeit und Muse haben solltest... würdest du eventuell ein Foto machen? Wahrscheinlich haben wir komplett verschiedene blenden

Beitrag

Hi stümmd.... so ne beschichtete Pappe könnte könnte da taugen. Knarzt sicher schön aber das ist dann auch zeitgenössisch. .. Und den fineliner dazu? Also,die Mine rejngestopft?

Beitrag

und wie wurde das Problem gelöst? Jürgen? Ich werde bald wahnsinnig mit den Dingern. Überlege mit Bohrer und schrauben zu arbeiten. ..aber da das alles Plastik ist ist das auch kacka

• Was hab ich heute geleistet Fred

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

.....drei Grad wärmer war lief er wieder scheiße s048.gif Konkret gesagt war es ein zufällig auftretendes magerruckeln...... Das beschreibt mein gegenwärtiges Problem treffend.... also das meines Vergasers... dank dir melde mich

• Was hab ich heute geleistet Fred

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Eisenmann .... wie hat sich denn die falschluft an der dkwelle bemerkbar gemacht? Und herzliches Beileid für die besch.... Arbeit. .. steht mir evtl auch bald bevor. ... dann Nerv ich dich LG

• Wolfrace Felgen

Beitrag

ja gerne

• OT: Musicclips

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

youtu.be/_Zko7pBeHkk Eigentlich will ich niemandem auf den Sack gehen.... aber ein paar Schätze.... die müssen einfach... Fu manchu ! Begleiten mich so lange und geil war king of the road.... in israel und Palästina.... wüste... bus...suizidsightseeing ... mit Band.... unser arabischer kleinbusfahrer war völlig zu gedröhnt...seine Tüten waren nicht koscher ... es lief kyuss und fu manchu.... endzeit ... madmax .... naja sentimentale Scheisse.... aber king of the road muss man gehört haben! Mehrm…

• Volvo 240 Limo

Emme - - Biete...

Beitrag

hab mit nem experten gesprochen.... der Preis ist absolut fair. Für mich etwas zu viel zumal ich eigentlich nen Kombi brauche. Aber haben wollen würde ich den sooo gerne jawoll