Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Kann zu hier....

Harald - - Biete...

Beitrag

Hi, ich hätte Interesse an dem Befestigungszeug der Hinterachse an den Blattfedern, also - die U-Bügelschrauben - die Platten unter den Blattfedern, an denen die Stoßdämpfer befestigt sind - die Gummi- und Distanzteile, die dazwischen drin sind Versand möglich? Gruß, Harald

• Klar liest von denen keiner hier im Forum... Vielleicht verklärt man ja manchmal die Dinge aus der Vergangenheit, aber als ich vor 18 Jahren zum erstem Mal zum FG-Treffen im Muhl war, da war das ein tolles Treffen. Die Wiese war am Samstagnachmittag voll und alle paar Minuten brabbelte ein neuer V6 die Straße lang. Leider sind dann über die Jahre immer weniger gekommen. Daher würde ich mir wünschen, dass statt Lobbach wieder mehr dort hinfahren.

• Danke an die Jungs von der Geschichtswerkstatt seit Lobbach tot ist, für mich umso wichtiger...

• Ja, ich hab's mir vorgemerkt. Alex W. hat ja bei "alten" jedes Mal noch rechtzeitig den Rundruf gestartet. Ich war seit 2000 sechs oder sieben Mal dabei und muss zur Rettung des Ruf des Treffens sagen, dass ich beim ersten Mal nicht gefroren, sondern definitiv einen Sonnenbrand bekommen habe. Ok, das eine Mal, als es geschneit hat, da habe ich mit Blick auf den Wetterbericht gekniffen. Meine ersten Treffen dort fand ich es echt super, auch von der Anzahl der Fahrzeuge, wurden dann die letzten Ja…