Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Also wenn ich die Flasche schüttel, wird's grün? Leider weiß ich nicht, wie man solche Flaschen anfasst, kann die Raumpflegerin machen. A propos Flasche, gestern früh wär ich aufm Supermarktparkplatz fast von so nem elektrischen Rönolt Zoo überfahren worden, weil Mutti meinte, mit ihrem Spielzeugauto quer durch die Parkreihen Richtung Ausfahrt juckeln zu müssen und mir dabei fast die Hacken abgefahren hätte. Wär ich in dem Moment nen Schritt rückwärts gegangen.... Diese Stromautos sind lebensgef…

• Scorpio DOHC 1990 - HU 11/19

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Ist der echt so schwer wegzukriegen? Ich find den nach wie vor nicht schlecht, trotz der mich an einen Unsympathen erinnernden Farbe. Hab nur im Moment keine Lust auf das Drumrum, also kaufen, transportieren, ummelden, Tachotauschen usw. Außerdem müsste der Sierra dann zeitgleich verschwinden und das ist mir zu viel Aufwand für ne Aktion, die nicht unbedingt erforderlich ist... Kauf den doch mal endlich jemand

• Ruckeln im 2. Gang

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Klicky

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Jungejunge, ist das n aufregender Tag. Erst der Killer-Regenschirm und jetzt das. Grad in der Küche gesehen. Ich weiß, das gehört eigentlich in Heute gesehen, aber ich bin zu aufgeregt, das da zu posten. pril18ffs0m.jpg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von zoolander: „Wenn es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, gilt es als Arbeistunfall. “ Hat einen Vorteil, was ich sonst rot abhake, kann ich heute per Daumenabdruck erledigen. sdfdsfhes9o.jpg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Vormittag. Hier aufm Arbeitsweg erstmalig meinen 2,49 €-Regenschirm benutzen müssen und grad bei Arbeitsbeginn gewundert, warum mein Kuli so rote Flecken hat. Unglaublich, so ein elendes, scharfkantiges nicht entgratetes labbberiges Billigstscheißzeug elendes. Da waren die Dinger ausm 1 Euro-Shop vor 10 Jahren ja noch besser, die haben Jahre gehalten und man hat sich nicht jedes Mal beim Auf- und zumachen die Pfoten filetiert. Notiz an mich: nächsten Regenschirm im Fachgeschäft kaufen. Der…

• Hee, weso wart ihr und wo aufm Markt?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ja ja, Besitz belastet. Da fällt mir ein, ich wollte ja n Kontäner bestellen

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hatter Nachkommen? Vielleicht will er verkaufen und die Brut hat nun Angst ums Erbe...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Die besten Wohnstätten findet man immer per Zufall. Unsere kleine Hütte ist zwar nur gemietet, gefunden hab ich sie aber auch nur durch einen Zufall, ich glaube, ich hatte es schon mal wo erwähnt. Im Netz gefunden, angeboten von Makler, ohne Standortangabe natürlich. Dann wieder vergessen, Monate später vor unserer Halle stehend und gelangweilt durchs Gebüsch über die Straße glotzend wieder entdeckt, Hallenvermieter nach dem Besitzer gefragt, so runde 1000 € für den Makler gespart und eingezogen…

• Heute gesehen!

Beitrag

Das Anwesen is aber auch ganz putzich

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich hab mit Erbsen eigentlich keine Probleme.

• Gulf Nuss

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wieso steht da EZ 84?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Daheeme immer noch Netz per Surfstick. Geht meist gut, nur tagsüber, wochentags, außerhalb der Schulferien meist schlecht bis nix. Wir hausen in Sichtweite des Berufschulzentrums und haben schon vermutet, dass die da so n Jammer laufen haben während der Schulzeit, damit die Kids nicht abgelenkt werden von ihren Schlaufonen. Wie gesagt, ab Schulschluss top, in den Ferien top, sonst Netz tagsüber Minimalgeschwindigkeit bis tot

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Stelliten? Von welchem Planeten kommen die? Hier auch guter Morgen, Chefin hatte gestern Geburtstag, also gibt's heut Blödchen. Ach ja, und ne Kollegin wird heut 50 und hat Gebäck mitgebracht. Versorgung für den Tag sollte also gesichert sein

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Aber was hat das mit Kanister neben Krümmer oder im Kofferraum zu tun?

• Wie lange werde ich jetzt gesperrt?

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Nu hab ich extra n Schmeili genommen und werd trotzdem ernst genommen... 3rpd5p.jpg Nu schreib schon endlich "Verkauft, kann zu hier".

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Wer hat denn damit angefangen?

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Ist doch genau das richtige für den Eimer

• Hinterer Stoßfänger ist weg. Nur zur Info für die zahlreichen Sierra-Fans hier, falls wer einen benötigt hätte