Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tachoantrieb undicht

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

ich hoffe du bereitest dein auto für eine reise nach bierde vor...

• 185 gabs serienmäßig, da reicht ein einfaches jetzt helf ich mir selbst buch dem prüfer zu zeigen. desweiteren gilt die 2 nummern größer regel, also 205er gehen auch wenn der abrollumfang passt. in diesem fall 205/60. 185/70 sind null problem. deine einpresstiefe kann aber eins werden, da es nur für die et32 gutachten gibt. warum kann dir marc dabei nicht helfen?

• Dach kompl. Granny MK I Coupé `76

Nick - - Suche...

Beitrag

paskal hat sich neben der herstellung nutzloser innenkotflügel auch darauf spezialisiert twingodächer um 90 grad gedreht auf granadas zu schweissen.

• Moin aus Mittelhessen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Klick mal auf den Satz der folgt. Taunus gefunden, jetzt brauche ich Teile.

• Guten Tach!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

der nils sollte der biff sein, den kannste mal fragen... forum.hecktrieb.de/index.php?user/1157-biff/

• Ölwanne Köln V6, Granada, Taunus, Capri

Nick - - Suche...

Beitrag

mein erster v6 im knudsen war mit sicherheit nicht aus nem p7, hatte nen webergaser und die wanne schliff am stabi. also irgendwas musste da ja falsch sein.

• Guten Tach!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ach richtig. mit den aufklebern gar nicht mehr erkannt. da muss man dann aber kucken ob die linken stoßdämpfer und der fahrersitz noch gut sind...

• also die guibo oder was?

• Bundesweites Teiletaxi

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

mittagessen statt mittelhessen.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

als sonntag der blitz ins trafohaus eingeschlagen ist waren wir nicht hier. der wasserrohrbruch vor der haustür ist das werk satans, da kann ich auch nix für. aber ich glaube du könntest recht haben mit den groschen die da bald zu unrecht fallen werden. also bewegt mal eure ärsche her, damit wir nicht alleine schuld sind...

• Jemand aus Emmendingen ??

Nick - - Suche...

Beitrag

vor einigen jahren restauriert? die jungs auf dem bild sind mindestens anfang 90er, wenn nicht sogar in den 80ern geknipst... aber schönes ding, gleiche aufteilung wie unserer nur länger. hmmmmmmmmmm, portapotti.....

• Guten Tach!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

den weissen dreier taunus find ich erstmal ne überlegung wert. auf gute 3000 runterhandeln vielleicht. denis (selten hier im forum, heisst hier wicki) wohnt da direkt nebendran, vielleicht kann der sich den ankucken.

• Ölwanne Köln V6, Granada, Taunus, Capri

Nick - - Suche...

Beitrag

soll wohl nicht bei jedem auto gleich sein woll?

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

unter 10% co lass ich keinen losfahren.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

es is bisher total entspannt. die die sich trauen mit einem kontakt aufzunehmen sind ganz schnell freunde. nur gestern diese zwei lautlosen fahrzeuge, da war ich kurz davor alle autos mal einfach zwei stunden im stand laufen zu lassen. aber auch deren besitzer waren nicht unnett. wir biegen das hier schon hin. sollten mo und inga auch noch herziehen haben eh alle verloren.

• Guten Tach!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

in dem budget für brauchbar würde ich wenns ford sein darf nen karton mit 2,8er suchen oder eben benz. wenns so sein soll hätte ich nen e rekord diesel hier, aber der is zu gut zum verschenken. soll eigtl. auch nicht weg. wäre ne coole sparbüchse für 7000. w123 biste in gutem blech schnell bei 8000-10000 granni 2 oder 3 könnte prima klappen für 5000-8000, dann muss der aber auch gut sein. taunüsse werden selten langsam, guter 3er sollte aber bei 4-5 liegen. knudsen is zu schade fürn alltag, gena…

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

hier im dorf wohnen zwei familien mit e fahrzeugen. immer wenn die mich ansprechen sag ich tut mir leid ich hör euch nicht. der verweis dass demnächst 13 unkatalysierte fahrzeuge ihren umweltgedanken zunichte machen werden tat sein übriges. scheiß ökos die sich nen 10000 euro negelneu flüsterroller kaufen können mich mal geschmeidig am arsch lecken. aber hauptsache gegen das kraftwerk demonstrieren. ich hoffe er frisst seine akkus auf wenn die platt sind, aber darüber denken die ja nicht annäher…

• Granada 2,6 2TL

Nick - - verlinkte Angebote

Beitrag

wahrscheinlich jede menge drogen im kofferraum. man weiß das doch wenn autos aus holland kommen. gott sei dank fahre ich ausschliesslich bugattis aus nepal.

• Ruckeln im 2. Gang

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

tippe stark auf ein falschluftproblem.

• Eine schöne Vorstellung wie du gut geölt irgendwelche Dinge über andere Dinge schiebst.