Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dach kompl. Granny MK I Coupé `76

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Äh ich sehe gerade ... 76er . Dann ist deiner gerade . Oh ...

• Dach kompl. Granny MK I Coupé `76

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hallo . Schwierig ... Bei einem ist das Dach rostig (macht keinen Sinn) . Der andere hatte mal in den 70igern einen Seitenschaden , müsste ich genau nachsehen ob und wie da die Seitenwand ans Dach kam . Der dritte ist zum machen und ein gerades Coupe . Wie und ob Gerade und Hüftknick da verschieden sind ? Das Auto würde aber recht teuer werden . Da der doch gut für die Straße wäre . Nach der Loreley gibt's weitere Infos . Gruß Freddy

• Guten Tach!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Hier kann noch ein 2Türer 2,3er V6 Granada weg . Tief , hart , Cosworthfelgen , Spoiler usw . Brauchst kein Geld auf Seite halten , ist alles gemacht . Budget müsste aber etwas mehr sein . TÜV neu ist möglich , H- hat er .

• Guten Tach!

Beitrag

Der Rostnroll Granada ist echt gut . Hat aber kein H . Sollte man aber hinbekommen . Und lange warten würde ich da nicht . Der muss dringend zugelassen werden damit die Deutsche Abnahme nicht verfällt . Wenn du da Interesse dran hast und dir z.B. die IA nicht gefällt kann dir geholfen werden . Sind 20min bis zum Granada oder von da zu mir .

• Zitat von jawolf30: „Freddy - zum wievielten Mal? SO wird das wohl nix mit verkaufen Gruß Jürgen “ Doch ... sehe da absolut kein Problem ...

• Hallo . Ich möchte keine Bilder im Netz haben . Damit ich mich nachher tot ärgere was ich hier gerade mache wenn ich die wieder sehe . Danke trotzdem für das Angebot . Und es werden wahscheinlich zu viele Bilder .

• Ja , aber kein 1er .

• So , es ist soweit . Hier wird jetzt geräumt aus Gründen . Sind alles Autos zum machen oder schlachten . Coupes (Hüftknick und gerade) sind entweder tot oder gut machbar . Gerne auch im Paket . V6, 5-Gang ist da auch dabei . OHC eigendlich nichts ! Könnt mich auch gerne auf der Loreley anhauen ... Mai , Juni schlachte Ich bereits einen Teil weg . Teile möchte Ich keine einzelnd verkaufen . Bilder kann Ich schicken ...

• Trauerwagen

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Zitat von Fordfreddy: „Und warum ist der für das Geld immer noch da ? “ Wird schon seinen Grund haben.Genauso wie die Tatsache das jetzt der TÜV abläuft “ Wie ich den das erste Mal gesehen habe stand Tüv 5/19. Mit TÜV bis Mai .... ist der Rest wohl klar .

• Teiletaxi Zoolander Loreley Granada IA

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Leipzig Loreley ist erledigt . Danke Tim .

• Trauerwagen

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hihi , das dachte ich auch . Und warum ist der für das Geld immer noch da ?

• Schadensbild bei der ZKD

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

War die Kopfdichtung nicht aus den Dichtsatz von Mir den ich bei Mm gekauft hatte . Hatte letztes Jahr auch nen Granada wo die Kopfdichtung nachweislich neu kam , aber nach 6-8 Monaten auch kaputt war . Auch Ohc ... Da vermutete Ich Fuscher am Werk ... Wenn was brauchst um den fit zu bekommen melde dich . Bis zur Loreley muss der Fit sein . Bist du eigendlich umgezogen ? Garagentechnich . Gruß Freddy

• Fr , Sa , So ist geplant . Nick das Haus steht nach der Loreley auch noch .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Normal lässt man drüber gucken und erledigt dann alles und fährt dann wieder hin . So wie Jürgen meint . Über sieht der Prüfer aber einige Mängel holt man den Zettel und lässt nachprüfen.

• Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Wenn man jeweils den Versand dazu rechnet ... -> gleich zu Ford . Geht schnell und kostet nicht wirklich mehr .

• Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Ford hat bestimmt noch welche ...

• Teiletaxi Zoolander Loreley Granada IA

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Kommt einer beim zoolander vorbei und kann ne Granada IA mit bringen ?

• Der ist Schrott wie einige bestätigen können ...

Beitrag

Am Sierra heute großen Service am Motor . Alles gemacht bis auf Ventile und Ölkappen . Das kommt erst nach dem TÜV mal so nebenher . Flüssigkeiten alle getauscht . Außer Bremse ... Morgen wohl Bremsen komplett alles . Reifen hatte ich vor 2 Wochen schon neu ... Ja und dann mal sehen . Dann geht's wohl an den Tc 2 . Und dann Granadas weg machen . Bzw. Cosworth Scorpios ... und der Allrad natürlich auch noch . Weg mit dem Scheiß kein Bock mehr .

Beitrag

Das ist ne lustige Arbeit , die Lenkmanschetten beim P6 ...