Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
ok, brauche halt den kompletten Kabelbaum ab den Steckern neben dem Sicherungskasten bis zu den Scheinwerfern etc. Habe mw. auch rekonstruiert wo der hin ist, habe den jemanden 2016 mit einen anderen vom 1.6er Schlachtcapri ausversehen mitgegeben....
-
Ist das ein "normaler" Preis
Beitragder motor war den preis wert und fertig, wer es nicht kapiert baut selber mal einen auf oder besorgt sich nur die Teile... mein 2,6er nur Köpfchen überholen> Schneidring + Ventilschen ala Meister oberhalb von Regensburg> 800 flöckchen Neue Kolben + Schleiferei Motorenbauer am Irschenberg> 1200 Flocken Kurbelwelle und Nocke auf übermass> 400 Flöckchen da war der Motor aber noch nicht dabei... gut Dichtungen / SR würde ich selbst bei diesen neu machen aber trotzdem super Preis Und die Motore in AB…
-
ok, und wie wird dann zusatzluftschieber und kaltstartventil etc. angesteuert?
-
ford-capri.ch/start-d/foto-gal…chnik/k-jetronic-l-1.html der müsste alle diese Anschlüße haben. gruß
-
Wollte heute den Kabelbaum in den Capri verpflanzen, schaue an, nicht mehr da, wie vom Erdboden verschluckt... Hat den noch jemand?
-
Kupplung 2,8 V6 242mm
BeitragSchwungscheibe habe ich noch sehr gute, Druckplatte Kupplungsscheibe auch.
-
Notfallplan
Beitragist nicht so abwegig was Nick schreibt, kenne das von cy forum zb auch, da ging letztes jahr dank Hackern garnichts mehr für eine zeit, das wiki funktioniert bis dato immer noch nicht....
-
V6 Köpfe
Beitragebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…uemmer/834272801-223-5976 ist von mir.
-
alles bestens, thema ist erledigt und Kataloge bei mir...
-
P7 C4 Automatikgetriebe
Beitragstimmt, hab´s mit dem A4LD verwechselt, C3 hat natürlich 3 Gang...
-
danke
-
P7 C4 Automatikgetriebe
Beitragnö, c4 3 gang, c3 4 gang, wandler anlasserkranz anders, passt aber wenn nicht gerade Wahlhebel am Lenkrad wie beim P5, deshalb brauch ich´s auch nicht mehr... Woran erkennt man ein C3 und C4 Getriebe
-
P7 C4 Automatikgetriebe
BeitragC3 mit Wahlhebel, Wandler und allem getöns liegt bei mir in München.
-
4-Gang V6 Getriebe gesucht
Beitragdie habe ich glaube alle da, haste ne genauere Bezeichnung? oder schaue dir das Bildchen an und sage welches... Muss das Getriebelager mal verschmälern... Abholung in München oder 07546 Gera... drive.google.com/file/d/1JII9w…gNv2c6nr/view?usp=sharing Rainer, gute Besserung und bis bald.
-
Suche die 2 Bände für Köln Motor V6 und Getriebe ab 62. Wer einen übrig hat her damit...
-
erledigt....
Beitragmerci!