Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Solch Situationen zich mal in China gehabt wenn die mit ihren Akkumoppeds durch die eh schon konfus laufenden und fahrenden Ameisen säuseln. Zum erbrechen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Auch Moin. Schwenke jetzt mal auf Tee um. Hm... Thiele Tee Bald is Bockhorn.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Lustig, das Doppelhaus im Hintergrund sieht aus wie aus ner Sparkassenwerbung für Bausparverträge “ Und hat die gleiche Farbkombi wie das Gespann Ein wirklich sehr geiles gespann!

• Is ne kack Arbeit das Ding so rauszufuckeln, irgendwie geht das aber immer. Immer schön aufpassen nicht an der KW zu kratzen beim pulen!!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Misanthropen hier Zitat von zoolander: „...So ein Schuss muss halt sitzen, sonst ärgert man sich vielleicht den Rest seines Lebens darüber. “ Gilt nicht unbedingt in anderen Lebenssituationen Kaffeemoin

• Zitat von Dulle: „Zitat von Sebastos: „Fährt jemand an dem Freitag an Göttingen längs und kann nen lütten OHC Krümer für den tc80_samu in den Kofferraum schmeißen? Gruß Seb “ watn dat für einer?ein normaler 2.0 liegt hier eh noch rum und ich seh samu donnerstag ansonsten kannste den auch ma bei ringo anner wilhelm-weber direkt beim weissen granatta durche heckfensterscheibe werfen, der kommt hier eh die nächsten wochen rum zum getriebetauschen “ Ah, der Tüpp welcher vorher n Oppel da zu stehen h…

• Fährt jemand an dem Freitag an Göttingen längs und kann nen lütten OHC Krümer für den tc80_samu in den Kofferraum schmeißen? Gruß Seb

• schön hässlicher ziehkartong. Wie isser von innen? bilder!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Doppelmoin. Kackmist...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Auch Moin mit Kaffee. Sitze auch schon im Büro. Eigentlich überhaupt nicht meine Zeit... Irgendwas stimmt da nicht Egal, das Hawaiihemd sitzt, Taunus steht unterm Bürofenster, Sonne lacht. Alles wird gut.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Meine augen waren noch wat zugequollen. Hatte grastüp gelesen. Brauch mehr Kaffee.. Moin. @Dulle, PN auf n annerm Medium.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Löppt immer noch nicht optimal? Guten Morgen “ Doch doch. Kerzen schön rehbraun nachdem ich den Co von knapp 10% auf was umme zwei,fünf gedreht habe und kein Öl mehr innen vergaser angesaugt wird .. Das fünfgang werd ich nun auch fertig machen. Muss. Dann noch obere querlenker (müssen dringend), vielleicht nochma hintere Radlager. Dann wirds sich besser nussiger fahren. Prost.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

moinsen. Halben tach verpennt und just mit Frühstück fertig. Einerseits geil, andererseits kagge... Vielleicht gleich noch n bissle benzeng verballernfahrn. Werde so langsam warm Mit dem 2l motor. Nächster schritt wird aber definitiv ne kontaktlose zündung werden. Kaffeeprost

• Was hab ich heute geleistet Fred

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

den verstemmten schrauben bin ich auch schon auf den Leim gegangen. So ein Kackmist. Sind die Teile auch für die obigen klappen? Bzw kann man die da auch verfuckeln? Die hatte ich mir nämlich versaut...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

hunnert So, Feierabend. Gleich mal inne kneipe radeln.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

moin. Ich lauf auch morgens im kalten unrund.. Ersma n Kaff. Nochmamoin

• Dieses Bild beschreibt den Fred recht gut minioncarhbenbecker8suy4.jpg

• Heute gesehen!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Starkes Schiff!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag