Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

unter 10% co lass ich keinen losfahren.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

es is bisher total entspannt. die die sich trauen mit einem kontakt aufzunehmen sind ganz schnell freunde. nur gestern diese zwei lautlosen fahrzeuge, da war ich kurz davor alle autos mal einfach zwei stunden im stand laufen zu lassen. aber auch deren besitzer waren nicht unnett. wir biegen das hier schon hin. sollten mo und inga auch noch herziehen haben eh alle verloren.

• Guten Tach!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

in dem budget für brauchbar würde ich wenns ford sein darf nen karton mit 2,8er suchen oder eben benz. wenns so sein soll hätte ich nen e rekord diesel hier, aber der is zu gut zum verschenken. soll eigtl. auch nicht weg. wäre ne coole sparbüchse für 7000. w123 biste in gutem blech schnell bei 8000-10000 granni 2 oder 3 könnte prima klappen für 5000-8000, dann muss der aber auch gut sein. taunüsse werden selten langsam, guter 3er sollte aber bei 4-5 liegen. knudsen is zu schade fürn alltag, gena…

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

hier im dorf wohnen zwei familien mit e fahrzeugen. immer wenn die mich ansprechen sag ich tut mir leid ich hör euch nicht. der verweis dass demnächst 13 unkatalysierte fahrzeuge ihren umweltgedanken zunichte machen werden tat sein übriges. scheiß ökos die sich nen 10000 euro negelneu flüsterroller kaufen können mich mal geschmeidig am arsch lecken. aber hauptsache gegen das kraftwerk demonstrieren. ich hoffe er frisst seine akkus auf wenn die platt sind, aber darüber denken die ja nicht annäher…

• Granada 2,6 2TL

Nick - - verlinkte Angebote

Beitrag

wahrscheinlich jede menge drogen im kofferraum. man weiß das doch wenn autos aus holland kommen. gott sei dank fahre ich ausschliesslich bugattis aus nepal.

• Ruckeln im 2. Gang

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

tippe stark auf ein falschluftproblem.

• Eine schöne Vorstellung wie du gut geölt irgendwelche Dinge über andere Dinge schiebst.

• Ruckeln im 2. Gang

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

Vom ersten direkt in den dritten schalten. gern geschehen. bitte kein Oettinger oder Paderborner.

• Moin aus Mittelhessen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

vielleicht hatte ich mal was mit der. vergangenheit muss ruhen. ich auch. gute nacht.

• Moin aus Mittelhessen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich hatte physical von olivia newton john. und natürlich boys boys boys von sabrina und von samantha fox fang ich gernicht erst an.

• Moin aus Mittelhessen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

wichsen auf call on me. respekt wers selber macht.

• Zitat von eisenmann: „ich hab den einfach so getauscht? Hab ich das jetzt falsch gemacht? “ nein. wobei ich dich und den grillwagen immer durcheinander bringe. alte scheiße repariert man mit verstand und nich mit spezialwerkzeug. ausser man hat es, dann is das auch ne feine sache.

• Knudsen GXL 2TL

Beitrag

nich weit. hätt ich geld...

• erst ist avicii tot und nun noch das. da hilft nur Schnaps.

• Trauerwagen

Beitrag

prima Griechenland. geile Bude.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

oh ja. Meine deutsche schlecht.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich kann euch auch mit inga hier beschimpfen und mo sammelt euch dann ein.

• Frankfurter Auskenner

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

so sind se. ewig nix von sich hören lassen und dann gleich mit ner forderung in frankfurts schmutzigste ecke zu fahren um sich aufschlitzen zu lassen kommen. manman. prost.

• Den GAser hatte ich die ersten Jahre im knudsen als der noch zwo Liter hatte. da war ich ganz zufrieden mit. also Ursache finden und nicht gegen die solex scheiße tauschen.

• Gulf Nuss

Beitrag

warum denn nicht. is ja nich das baujahr. und daß er sich mit der lackierung schlecht verkauft hat is ja kein wunder...