Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Heute kam das Päckchen von MM mit dem Getriebelager. Siehe da, das Lager ist weniger breit, als das der neueren 5gang Traverse die ich am Getriebe dran hatte(sonst gleich) und passt. Hier die Teilenummern, die ich dazu finden konnte. FORD 1454275, FORD 1515124, FORD 711F6068AB Auf russischen Seiten kostet das 8eur statt 35eur... aber mei....
-
Servus in die Runde! Danke Bruno für dein Angebot! Die Auszieher und Einpresswerkzeuge brauch ich nicht, da bekomme ich so hin. Wollte mich hier absichern bzgl dieses komischen Kreisschneiders der in meinem Taunus WHB steht. Hab den Wellendichtring schon liegen und werd das demnächst mal machen. Merci!
-
Wertes Forum, da ja gerade das Getriebe und die Kupplung draußen sind, wollte ich dem Motor an der Kurbelwelle hinten noch nen neuen Dichtungring gönnen. Hab mal im WHB gekuckt, da ist das aber nicht gscheid zu sehen bzw. schreiben die was von nem Kreisringschneider etc. Wird da Spezialwerkzeug gebraucht? Eigentlich ist das ja n normaler Wellendichtring Um nen kurzen Hinweis wär ich dankbar Danke!
-
Trauerwagen
BeitragHatte den auch schon gesehen, find den unerklärlicherweise auch geil! Die Airbrushs zum kotzen, aber die Aufmachung als Kombi anstatt auf Leiche ist gelungen.
-
Schadensbild bei der ZKD
Beitragübrigens muss unter und über die Kunststoffplatte ne Papierdichtung.
-
6 Schrauben der Schwungscheibe
Grillwagen - - Suche...
Beitragwenn ich messen soll, bitte nochmal melden. Hab grad alles offen.
-
Ahoi! Jepp is eine von deinen Stefan! Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von den Gummilagern und dachte ich kann einfach dass von der bisherigen 5gang traverse übernehmen. Das passt aber nicht in den 4eckigen Ausschnitt, weil zu groß. Keine Ahnung aus welcher Karre das alles stammt. Wenn Standard-Taunusgummi passt ist ja gut. Dann muss ich halt einen bestellen.
-
Guten Morgen!!!
Grillwagen - - Treffpunkt
Beitragimmer wieder erstaunlich was alles geschieht, wenn es ums Erben geht. Cheers!
-
Was hab ich heute geleistet Fred
BeitragHeut hat mich der Rappel gepackt. Heimgekommen, umgezogen und dem Knudsen sein 4gang entrissen. Das alles schön im Schatten in der Garage. Danach Bier an der Sonne. Das Leben ist schön!
-
Volvo 940 Kombi kann vermittelt werden
Grillwagen - - Biete...
BeitragKauf du den mal und reich mir den weiter wenn ich wieder flüssig bin. Schade, falscher Zeitpunkt. Cool, dass du das hier mitteilst!
-
Bei uns auf Arbeit werden keine Gussteile chemisch entrostet, da man das aggressive Mittel nie gänzlich aus dem porigen Guss bekommt. Es wird Trockeneis (Sand auch schlecht, wegen der Rückstände) gestrahlt. Allerdings kommt man da auch ordentlich hin. Wollte das nur erwähnt haben. Ich würde in diesem Fall wohl auch chemisch entrosten. Zitronensäure lässt sich ja gut verarbeiten und neutralisieren, ist günstig etc.
-
Guten Morgen!!!
BeitragProst auch von hier! Kann aber nicht immer posten zum Prosten. Werd ich ja nimmer fertig mit tippen.