Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• getriebe ausbauen (w9/t9) transit

hoffy - - Technische Fragen

Beitrag

"ps: wenn ich einfach ohne was zu sagen das thema hätte sterben lassen, wärs auch nicht recht gewesen..." gute Einstellung.....nicht wie in einigen anderen Foren so üblich :erst alle heiß machen und dann sich verdrücken ohne zu Antworten.

• was is hiermit ??? suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-7447-c838-5f72c76908c4

• echt, irgendwie hab ich den Film in anderer Erinnerung oder ich verwechsel da was.

• Gulf Nuss

hoffy - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…dtimer/853418677-216-9347

• Ölpumpendichtung V6 2,0

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hi, zur Info.....Pumpe + Dichtung von Melling inkl. 1 Satz neue Stößelstangen angekommen. Innerhalb 1 1/2 Wochen angekommen. Supper, freu mir und Danke für die Bestell Adresse. *Gruß Hoffy !!! Werbung für: rockauto.com

• das mercedes forum - die club lounge

hoffy - - Treffpunkt

Beitrag

hast du den Kombi noch ??? oder nur noch Benze ???

• Fragen zum lackieren

Beitrag

Hi und schon mal Dank für Grafik und inputt. *Gruß Hoffy !!!

• Fragen zum lackieren

Beitrag

Hi, also der alte Tank hat 45 Jahre gehalten.......guten gebrauchten mit Bürstenrost + Brunox-Epoxy-Rostumwandler an den mit Dremel angeschliffenen Roststellen behandelt, dann EP Grundierung drauf......dürfte von mir aus noch geschätzte 20 Jahre halten. Also will Haftgrund rauf tun und schwarzen Lack...bin noch am Überlegen ob Seidenmatt oder glänzend, tendiere eher zum Glänzend....hällt der Dreck nicht so dolle. Wäre das jetzt die richtige Reihenfolge oder fehlt da noch was ??? *Gruß Hoffy !!!

• Fragen zum lackieren

Beitrag

Habe es so verstanden das Epoxid Grundierung (EP) vor Sauerstoff eindringen abhalten soll ?!?!? Also dürfte es doch erstmal egal sein ob mit Bürste Zopf oder Kamm ?!?!

• Fragen zum lackieren

Beitrag

Hi, habe in Garage Tank mit Drahtbürste blank gemacht und mit EP - Grundierer über lackiert, Zeug dürfte nach einer Woche durch + ausgehärtet sein. Wie wäre die weitere Vorgehensweise ??? ....find im Netz nur unterschiedliche wiedersprüchliche und verwirrende Sachen....sowas wie mit Lackierkabine und Heizung wird alles supper toll und schnell, deswegen hier Frage. *Gruß Hoffy !!! PS.: würde jetzt mit Haftgrund rüber und da ich bei sowas ungeduldig bin, ca nach ner Kippe und ne'n Kaffee den schwa…

• gab's den TC1 Grill auch so ?

Beitrag

Hi Mo, also rangespaxt.....nicht Schlecht diese Kreativität. *Gruß Hoffy !!!

• gab's den TC1 Grill auch so ?

Beitrag

oder nur nachträglich raufgeklebt ? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…pe-gxl/847932385-223-1761 *Gruß Hoffy !!!

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hallo Micha, danke für dein Angebot....Kolleges Tante ist im USA und will schaun ob sie mir Pumpe besorgen kann. Weil...wenn Motor schon Teilüberholt und mit neuen Lagern und später öffters im Stau stehend,, denk ich mir wird das gut sein wenn neue Pumpe drinne ist und für's gute Gewissen :o) *Gruß Hoffy !!!

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hi, ja Welle ist gesteckt, kommt man aber nur von unten ran, da auf der Welle eine Sicherungsscheibe drauf ist. KW treibt Nockenwelle an >Nockenwelle > Verteiler > Welle > Ölpumpe. Sollte man denn eine verstärkte Pumpe einbauen und macht es Sinn ??? *Gruß Hoffy !!!

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hi Bruno, oke....Dichtmumpe zwischen oder trocken ? Wie sieht es überhaupt mit den Ölpumpen aus, sind die zuverlässig oder eine "Verstärkte" gleich mit einbauen.....alte hat 96tend km runter. *Gruß Hoffy !!!

hoffy - - Suche...

Beitrag

also selber schnitzen....und Dank euch für Input *Gruß Hoffy !!!

• Block planen = Kolben abdrehen?

Beitrag

Hi, Kolben sind "Freiläufer" also Platz zwischen Kolben und Zylinderkopf....nicht wie beim Golf, da gibt es Ventilsalat. Motorblock Planen......wie Paul schon schrieb, der nimm da keinen mm runter, kannst den Motorbauer aber darauf "sensibilisieren". Wenn du später alles zusammen bauen willst, kannst du die Ansaugbrücke ohne Dichtung raufsetzen und schaun ob alle Bohrungen fluchten und ob genug Platz zwischen Dichtung und Block ist. Wenn nix paßt bleibt noch die Möglichkeit, die Ansaugbrücke an …

hoffy - - Suche...

Beitrag

Jepp, die meinte ich und bei mir original auch....also zwischen Block und Pumpe die Dichtung.

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hallo, brauche die Ölpumpendichtung vom V6er, hat wer noch sowas über zum veräussern oder selber schnitzen angesagt ? *Gruß Hoffy !!!

• Nockenwelle inkl Stößel.....

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…41-9mm/837044066-223-2097