Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Schneematsch
Sven - - Treffpunkt
BeitragIch finde es echt klasse! Mit Stil in den Urlaub
-
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
Sven - - Treffpunkt
Beitraggeil hast du noch mehr Bilder un Daten zu dem Ford?
-
Was hab ich heute geleistet Fred
Sven - - Treffpunkt
Beitragder P7 ist hammer
-
Schöner P7b mit V6 und 2 Türen
Beitragich finde den eigentlich ganz geil
-
Phil`s Knud und bastel Fred !
Sven - - Treffpunkt
Beitragwie viel Leistung hat der schätzungsweise? oder ist er von der Leistung original?
-
Phil`s Knud und bastel Fred !
Sven - - Treffpunkt
BeitragDer Fred und der Donner hobel gefallen gibt es zu dem netten Aggregat mit der Auspuffanlage vielleicht eine Sound probe?
-
Suche Zeitschrift
Beitragnochmal hoch
-
Altblech in USA
Sven - - Treffpunkt
Beitragabsolut geile Bilder und es war bestimmt ein richtig geiler Road trip
-
Suche Zeitschrift
BeitragBravo ist mir sehr wohl ein Begriff das gute war das ich sowas nie besaß... aber in dem zusammenhang kann ich mir vorstellen was gemeint ist
-
Sammlungsverkleinerung
Beitragwenn Studenten nicht immer so wenig Kohle hätten echt schöne Autos dabei
-
Suche Zeitschrift
BeitragWenn du den Artiekl hast Tim wäre ich dir sehr verbunden wenn du das tätest Starschnitt? muss man das verstehen?
-
Suche Zeitschrift
BeitragHallo, weiß zufällig jemand in welcher Zeitung Helge Thomsen damals die Restaurierung seines Granadas niedergeschrieben hat? Ich glaube das müsste die Autobild Classic Ausgabe 8/12 gewesen sein. Kann das aber nirgends nachschauen. Mfg Sven
-
5tkm ohne Motor (auf 07er) durch Europa
Sven - - Treffpunkt
BeitragAlles richtig gemacht ! Was soll man schließlich auch mit einem Auto ohne motor...
-
Ford Taunus bei JP Performance
Sven - - Treffpunkt
BeitragBei dem post ging es eigentlich ums Auto und nicht ob die fratzen sympathisch sind oder sonst was..
-
Ford Taunus bei JP Performance
Sven - - Treffpunkt
BeitragMoin Moin habe das gerade im Netz gefunden. Ja ich weiß JP Performance ist vielleicht nicht euer ding aber vielleicht interessiert es doch jemanden von euch youtube.com/watch?v=cbhx8Lew8P0
-
OT: Kupplung wechseln
BeitragDas habe ich auch schon gehört nur vielleicht will sich ja doch jemand versuchen
-
OT: Kupplung wechseln
BeitragHallo, einige von euch werden mich wahrscheinlich Steinigen wollen aber ich frage trotzdem mal nach. Ich bin auf der Suche nach jemandem aus dem Landkreis Vechta oder Umgebung, der mir entweder beim Tauschen der Kupplung behilflich ist oder komplett selbst durchführt. Dabei handelt es sich um einen Golf 4, 2.0. Vielleicht ist ja jemand dabei. Mfg Sven
-
Sozialer Abstieg
Sven - - Treffpunkt
BeitragIch würde es mit aufbohren probieren oder Nietmuttern das sollte funktionieren.
-
2 Türen zu viel
-
OT: Autobatterie
BeitragDanke für die Antworten Ich denke das die Batterie auf ist weiß nicht wie lange die schon drin sitzt. Wieso sollte ich das nicht mehr erwähnen das ich das Auto fahre?