Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Jörn: „Zitat von Streetracer: „Klicky “ da steht's doch drin “ Ich war blind. Und nun kann ich wieder sehen. Ein Wunder.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Kann man testen, ob es funktioniert?

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bibo: „Kleine Drosselklappenöffnungswinkel sind generell ein Problem bei so alten Vergasern. Drosselklappenwellen oder Zahnsegmennte ausgeschlagen, nicht richtig synchronisiert oder PCV Ventilmimik fehlerhaft. “ Was ist PCV Ventilmimik

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Der Besuch in der Werkstatt war ergiebig. Kurz vor seinem Urlaub entdeckte der gelernte Ford-Meister an meinem 2.0 V6 diverse falsch eingestellte Ventile, unsynchrone Zahnsegmente und verbogene Schrauben am Vergaser, zwei angeschlagene Zündkerzen und ebensolche Kabel und einen Grat am Kontakt. Nun läuft der Kombi tatsächlich so gut wie nie zuvor in 21 Jahren. Sogar, wenn morgens draußen alles nass ist. Nur ein Problem ist noch da: Wenn ich (oder die unbedarfte Tochter) versuche, im 2. Gang bei g…

• Spark oder Transistorzündung?

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich bin's leid und will meinen V6 auf kontaktlos umbauen. Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Reicht der Powerspark-Umbau, oder doch lieber den ganzen Rotz auf die normale Transistorzündung umbauen?

• Zündspule, welche?

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Welche Farbe hat deine Zündspule?

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hasse Neuwagen. Fahrt Oldtimer!

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Zum Glück hab ich keine Geschwister. “ Großmutter, Vater. Millionen, die an mir vorbeischwebten... Bei großen Summen wird das noch ekliger.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Mein indianischer Name ist: Der, der nie was erbt.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

SCHALKE OOO4 - viel Bier von hier.

• Klammer Handschufachdeckel li&re Granada MK1

jj - - Suche...

Beitrag

Wie gesagt, schreibt mich an. Brauche eure Adressen und ihr meine Bandkdaten

jj - - Suche...

Beitrag

Das sollte ein Witz sein. Ich hätte gerne 2 Euro pro Klammer inklusive Porto im Inland.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Abend zusammen! Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen, dass man abends keine Lust auf Bier hat? Ich mach mir langsam Sorgen... gehe wohl besser mal ins Bett, bevor noch mehr kaputt gehen kann. Gute Nacht! “ Nein. Prost

jj - - Suche...

Beitrag

Ihr könnt mich gerne anschreiben. Zwecks Datenaustausch.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Nu isses so weit: Die Kurze fährt Granada - und kommt sogar mit 5 Pötten zurecht. nina.jpg

• Notfallplan

jj - - Feedback

Beitrag

Zitat von Tim: „ernsthaft? “ Falls du das auf Se und die Restaurierung beziehst: Ja, er hat Fotos davon bei Facebook veröffentlicht.

• Notfallplan

jj - - Feedback

Beitrag

Se restauriert seinen Taunus. Alles wird gut

jj - - Suche...

Beitrag

Ich hab tatsächlich noch genau zwei davon. Sogar mit den dazugehörigen Befestigungsnüppeln. Das wird teuer.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Aber das ist doch scheiße. So macht die karre doch keinen Spaß. ich hab das schnieke 1-Familienhaus-Wohngebiet in Limburg den ganzen Sommer über morgens in Rauch gehüllt und bin mit Gas und viel Kupplung um die Kurven. PS: ist es bei euch auch immer der selbe Zylinder?

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Bei dem Motor noch nicht. Würde aber auch nicht wirklich erklären, warum im kalten Zustand der 6. Zylinder nicht mitläuft. Prost