Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ist in Bremen kaum anders. Und weil wir auch nicht so gern Nachbarn um die Ohren haben wollen, haben wir bisher noch kein Haus gefunden. So ein Schuss muss halt sitzen, sonst ärgert man sich vielleicht den Rest seines Lebens darüber. Jetzt erstmal Kaffee, das ist viel wichtiger.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Genauso machen wir das auch immer. Ich versuche anhand der Fotos die Lage rauszufinden. Maps ist ein Freund. Dan fahren wir hin und so kommt es höchst selten wirklich zu Terminen mit Makler, weil wir vor Ort Dinge sehen, die auf den Bildern (oftmals absichtlich) nicht zu sehen sind. Bruchbude, scheiß Lage, Hinterbebauung im Garten, Fahrzeit unendlich, usw. Vorher hinfahren lohnt sich wirklich. Ich glotze PN

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Kaffee ist super! Moin. Wie war das Häusle? Und wo?

• Trauerwagen

zoolander - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Nettes Teil, aber was das wieder kostet den einmal neu zu lackieren... “ so lassen! Die IA neu, dann isser richtig.

• Teiletaxi Zoolander Loreley Granada IA

zoolander - - Suche...

Beitrag

Fährt denn niemand runter? Hilf doch mal jemand dem armen Freddy, dass er endlich mal den Kram bekommt. So groß ist das Paket nun auch nicht.

• Trauerwagen

Beitrag

Keine Ahnung warum, aber ich find den geil.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „ich kann euch auch mit inga hier beschimpfen und mo sammelt euch dann ein. “ ich kann auch hier mit euch inga beschimpfen und mo sammelt euch dann ein. Der Satzbau war falsch, aber die Grundidee finde ich hervorragend.

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Der Cortina war richtig schlecht und wurde nicht besser. Lag aber auch daran, dass die Dame (Freundin von mir) sich mit zu wenig Budget, zu wenig Mut zum selber schrauben und überstürzt ins Projekt gestürzt hat. “ Das stimmt. Ich meine trotzdem, dass sie auch reichlich geblendet wurde. Und der Wagen wurde ihr auch sicher nicht als reines Restaurationsobjekt, für unter 2K verkauft, wie es eigentlich hätte sein müssen. Soll auch weder ein Feldzug gegen einen Händler sein, noch …

• das mercedes forum - die club lounge

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das war damals mein Avatar im Benz Forum.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Moin Markus, grad auch noch ´ne Runde mit Mösn gedreht, exzellentes Wetter dafür, nu gleich mal inne Heia, aber vorher noch ein Pils. Heute Nacht ist mir leider aufgefallen, dass ich nächsten Freitag bis 22.00 arbeiten muß, mal gucken, eventuell nehm ich mir den Freitag einfach frei, oder ihr müßt bis ca 23.10 mit Inga vorlieb nehmen. “ Ne Runde mit WAS gedreht?! Ich hab am Freitag irgendwann mittags frei. Bisschen rumtrödeln und am späten Nachmittag bei euch auftrumpfen, wä…

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Fenster offen, Sonne satt, Kaffee ebenso. Wochenende kann kommen. Prost Kaffee.

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „war das der Cortina? “

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Von dem Händler hatte ich einst ein Auto in meiner Halle. Frisch gekauft, mit frischem TÜV. Der Zustand war so grauenhaft zusammengepfuscht, sowas hab ich selten gesehen. Der Besitzerin tut mir heute noch leid. Am Ende hat sie aufgegeben und das Ding wieder verkauft. Bei dem hier wären die Flügel im Kofferraum ne klare Wertsteigerung. Aber selbst die sollte man sich ganz genau ansehen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab Durst. Mich erinnert es gerade an ein schönes Bier. Das gefällt mir sehr. tumblr_p7fhuoylVO1sacpoyo1_540.jpg

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt Kaffee und der Gehwegreiniger pfeift ein fröhliches Lied unterm Bürofenster. Das kann ja nur ein schöner Tag werden. Prost Kaffee.

• Wie lange werde ich jetzt gesperrt?

zoolander - - Biete...

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Klasse Taktik, Kowalski. Hier sperren und dann per PN nach letztem Preis fragen. “ Meiner Schwiegermuddi würd ich wohl auch sowas anschnacken, aber die fährt alles kaputt. Muss nicht sein.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Sach ich ja, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht gibt’s nen alten Fred darüber oder so? Die neuesten Autos will ich inspizieren! Wobei ich dachte, die IA wär einzeln gewesen und der neueste Granada ein Kombi? Speedtest muss ich auch ständig machen. Mein Router müllt sich irgendwie immer voll. Stecker ziehen, ne Minute warten, dann geht’s wieder. Das ist wohlgemerkt die Patentlösung des Telefonanbieters, nach ausgiebiger telefonischer Analyse.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Sunshine Reggae im Büro, Sonnenbrille im Gepäck und Kaffee in der Tasse. Kann losgehen. Moin! Macht das Sinn, dein Getüdel nächstes WE mitzubringen? Was noch fehlt und uns beiden nicht einfällt, eruieren wir bei Bier. Joosi meint, das wär n kaputtes Rücklichtglas gewesen. Kann ich mich aber weder dran erinnern, noch mir irgendwie vorstellen. Wobei es jetzt nicht Problem wäre, so eins mitzubringen.

• Herd 70er, voll prima

zoolander - - Biete...

Beitrag

Na also. Wir haben übrigens auch Gas. ProOost!