Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• OT: Musicclips

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=8yuOw5k5_OM trällert hier ganz gerne aus dem blaupunkt coburg mit ranzigen boxen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht heute, aber in den letzten Tagen. Granada startklar gemacht für die Saison. Und Vadda‘s Alurennrad von 1974 teilrestauriert. cd35be8f-326e-43e8-a6wur9.jpeg 02da256f-1582-460f-88fuoj.jpeg

• Lässiges KFZ. Gefällt sehr gut. Weiter so!

• Fragen zu F250?

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

hau mal den panzerbulldog hier ausm forum an. der hatte mal einen frag auch, was aus dem Auto geworden ist

• Ford Treffen in Istanbul

Hurst - - Termine

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „waere die richtige Probefahrt fuer den Conaul, ob er die Strecke zurLoreley schafft “ bin dabei

• Heute gekauft

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch Carsten! Sieht fein aus

• Granada V4 in DK

Hurst - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der wär´s Vielleicht will ihn ja der Zombie kaufen und gegen meinen kombiwagen tauschen

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Ein Audi 80 b2 ist das höchste der Gefühle. Wird lustigerweise von nem Mädel gefahren. Ein anderes Mädel piltotiert nen 190er. Und nen t3 seh ich gelegentlich stehen. Aber die Angestellten hier fahren fleißig alte Autos. Commo a GS 2,8, Admiral A, Citroën ds...

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

In den 90ern waren die Granadas doch preislich am Tiefpunkt angelangt. Das perfekte Studentenauto also. @eisenmann Gab’s Gleichgesinnte an deiner Uni? bräuchte ich aktuell nen Daily, dann wär‘s wohl ein 123 Bei mir ist nächstes Jahr voraussichtlich nach 9 Jahren Schluss

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Guten morgen im Übrigen also für diejenigen hier die immer noch Studenten sind (gibt´s sowas hier inzwischen überhaupt noch? früher waren das ja mal recht viele), “ Jawoll! Der Trend Gebrauchtwagen aus den 70ern zu fahren hat unter Studenten aber scheinbar stark nachgelassen. Zumindest habe ich hier noch nie ein KFZ älter als 1985 gesehen, das auch tatsächlich von nem Studenten bewegt wurde. Irgendwie traurig, aber auch verständlich.

• Die Führung ist bei mir letztes Jahr kurz vorm Block abgebrochen. War nur eins der 127492 Probleme, wenn man mal eben ne ZKD wechseln will. Und es gab keine „schnelle“ Lösung das Endstück aus dem Block rauszubekommen. War schon dabei das Auto anzuzünden, als mir eine Idee kam. Haben einfach ein leicht dünneres Rohr genommen und stramm reingesteckt. An das dünnere Rohr haben wir dann die Fragmente der Peilstabführung angechweißt. Peilstab untenrum angespitzt, sodass man die Kante überwinden kann.…

• Ex und Wech

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch Nick und Wibke Sehr erfreulich sowas!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Nick, was sind das für Felgen auf dem Benzwagen? Kommen von der Seite schon sehr gut!

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Hurst - - Termine

Beitrag

Steht im Kalender und ich freu mich! Darf nur nichts dazwischenkommen

• Granada Turnier

Beitrag

Bei der Preisentwicklung aktuell wäre ich dann auch so langsam bereit meinen Kombiwagen für faire 10000€ zu veräußern

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Zitat von Hurst: „Ich wollte nie nen Kombi. Will immer noch lieber ne Limo, aber mir hat das Fahrzeug schon oft den Arsch gerettet. 2013 z.B. direkt nach Inbetriebnahme: img_24830gult.jpg “ du standest also mit dem Wagen vor der Tür und deine Perle hat dich umgehend rausgeworfen? ich kann schon verstehen warum du lieber ne Limo hättest, aber wenn schon n Kombi dann bitte genau diesen “ Das Bild ist entstanden nachdem ich meine Wohnung nur zwecks Zwischenvermietung ausgeräum…

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tommy: „Hurst: nimm meine Rex-Limo, ich nehme deinen Kombi und geb dir auch noch Geld dazu! “ Rekord ist cool! Aber wenn, dann muss es wieder eine Granada 1 Limo sein.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollte nie nen Kombi. Will immer noch lieber ne Limo, aber mir hat das Fahrzeug schon oft den Arsch gerettet. 2013 z.B. direkt nach Inbetriebnahme: img_24830gult.jpg

• Granada 2,3 mit H und Tüv

Beitrag

astreines Fahrzeug. bei dem stört nicht mal, dass er silber ist

• Teiletaxi Braunschweig - Augsburg, bzw Süden

Hurst - - Suche...

Beitrag

Falls der Kollege Kowalski die Ostroute fährt und ein Wegbier braucht, kann er gerne in Bayreuth halt machen! Gleiches gilt natürlich für Spedition Sebastos