Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn OHC anders als v6, dann habe ich keinesfalls Interesse, vielen Dank. @Stefan Ich glaub das waren mal IIIer-Federn, eventuell sogar S, keine Ahnung, stand damit ja immer viel zu hoch, so dass es sich nicht mal mit hinteren Kombifedern in waage bringen ließ, nu sind sie aber zu kurz, Autos sind zum Fahren da, so tief ist Abfall.

• Zitat von Nick: „alte scheiße repariert man mit verstand und nich mit spezialwerkzeug. “ An sich gebe ich dir Recht, nur leider ist der Simmerring den wir bei euch eingebaut hatten auch wieder im Arsch, eigentlich war er das direkt wieder, daher würde ich den nächsten mit dem richtigen Werkzeug mal versuchen mögen, kost ja auch Geld so´n blöder Ring. Andererseits könnte man in dem Aufwasch dann auch gleich die letztes mal gekürzten Federn ausbauen und in den Schrott werfen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich meinte die 950m², klingt nach nahen Nachbarn in alle Richtungen, da haben wir´s nicht so mit. Niemand mag Menschen. Ich schon gar nicht. Bier hingegen... Prost

• Servopumpe MK I

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Gebraucht habe ich sicher alle Versionen die es je gab. Tu mal´n Bild.

• Zitat von bruno: „Bei Bedarf kannst du die beiden Werkzeuge von mir kaufen. “ Schick mal den Preis bitte.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klingt arg beengt. Zitat von Streetracer: „Hatter Nachkommen? Vielleicht will er verkaufen und die Brut hat nun Angst ums Erbe... “ Ganz im Gegenteil, der Familienrat hatte beschlossen dass das nutzlose, leerstehende, eh viel zu große Haus weg soll, weil´s nur unnötig kostet, alle 3 Kinder und die Frau sind für den Verkauf, aber er hängt irgendwie dran. Ich kann´s irgendwie verstehen, ist in meinen Augen ein Hit die Bude, macht aber für ihn keinen Sinn zu behalten, kostet halt ständig, wenn sie …

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

So eins haben wir ja, nur der Besitzer kann sich nicht wirklich zum Verkauf durchringen, nach einem nein vor ´nem Jahr oder so, kam vor einigen Wochen ein Anruf von ihm, dass er nun verkauft, tja und inzwischen mährt er wieder rum, würden wir einfach kaufen, perfekte Lage, geile Hütte, er müßte nur tun was er am Telefon gesagt hatte...

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ja Maps hat uns auch schon gut geholfen, bei diesem leider nicht nutzbar gewesen, daher jede furzige Straße in dem Kaff abgeklappert. In dem Kaff gibt´s aber noch ein paar mehr leerstehende Höfe, sahen wir gestern, da kann man zur Not ja mal bei den Nachbarn klingeln und fragen. Bei Nick umme Ecke waren wir auch noch eins gucken, ich finds gar nicht mal so übel, müßte nur was billiger, der Makler war aber wohl ein Volldepp, Inga mußte da leider hin um die Adresse herauszufinden, das hatten wir l…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Naja, wie gesagt irgendwie nicht so ganz das richtige, zu viel Wohnraum, zu wenig Autoraum, gucken wir eventuell aber doch mal richtig an, Gestern waren wir nur anhand der Internetbilder auf der Suche, die Lage ist ja doch entscheidend, warum also mit so´nem Dussel von Makler rumfaseln wenn das Haus eh so Scheiße legt, dass wir es geschenkt nicht nähmen. Ich link dir das gleich mal per PN.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen werte Nachteulen, Langschläfer und Frühstücksbierfreunde. Hier lecker Kaffee, gleich mal irgendwie los, nachher dann Aaabeiten

• Am Auspuff kann man Kardanwellen eigentlich immer vorbeifädeln.

• Je nachdem wo du das machst, würde ich was unters Getriebe stellen um den obligatorischen Schluck Öl aufzufangen und hinterher mal den Getriebeölstand checken. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung von dieser Sorte Kardanwelle. Bleibt zu hoffen dass das Gummiteil von besserer Güte ist als die Giuboscheiben von denen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Glück gucke ich nix wo Werbung kommt, sonst wäre es mir ergangen wie dir. Heute schön mit dem Dänen über die Dörfer getuckert, eigentlich nur ein Dorf, da aber 98% aller Sträßchen, bis wir endlich das zum Verkauf stehende Haus gefunden hatten, hmm ja, schönes Haus, wirklich ganz hübsch, aber ob da genug Autos wohnen können und ob es uns am Arsch genug ist? Wohnraum laut Bildern für den sofortigen Bezug bestens geeignet, aber viel zu viel davon, fast 300m² Wohnfläche, was will man damit? 100-…

• Suche Krümmer links für 2.6er

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Heute mal geguckt, weil ich eh ein Pärchen ganz späte für die neu erworbenen Flammrohre von meinem 2.8i heraussuchen mußte, habe ich auf alle Fälle, dachte nur irgendwie andere Seite, sonst hätte ich den passenden jetzt sogar im Auto liegen. Bei Bedarf PN.

• Zündspule, welche?

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

In gebraucht wäre diese hier in meinen Augen gut bezahlbar. ebay.de/itm/Ford-Capri-Granada…Unterbrecher/253568790349

• Elektrischer Fensterheber Granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ist vom IIer, an der 78er-Nummer zweifelsfrei zu erkennen.

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Mehr zeitlose Eleganz geht auch kaum.

• Was wie. hä, Bilder? Kannst mir Bilder mailen, stelle ich dann auch hier ein, oder kannst du das inzwischen selber?

• Radkappenfelgen aus PB gehen zu mir, via Bier.de

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern nur mal eben die Hebebühnennutzung eingeweiht und dem Benz ´nen neuen Endpott und neue Puffgummis spendiert (die letzten 70km mit auf der Straße schleifendem Rohr haben an ebenjenem lustige Spuren hinterlassen, der Rest vom Endpott lag ja seit 1000km im Kofferraum ) Mal gucken was heute wird, vermutlich nix