Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

• Heute gesehen!

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Diese schicke Werbung auf der Seite sto-ms.de: FordFischer.jpg

• GEZellschaftliches Thema

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Ich zahl meine Schutzgelder lieber an eine deutsche Institution als ohne staatlichen Schutz an sonsteinen Schutzgelderpresser. Wer glaubt, dass er in irgendeinem sozialen Gefüge leben könne, ohne dass ihm irgendeiner ans Geld will, muss sich nur mal in der Welt umsehen. Immerhin droht mir und meiner Familie in Deutschland bei Nichtzahlung kein körperliches Ungemach. In den allermeisten anderen Ländern dieser Welt ist das weniger gesichert. Klar könnte es ein wenig besser sein. Aber es könnte auc…

• Felgen

GoranAgar - - verlinkte Angebote

Beitrag

*Wendet sich angewidert ab*

• Irgendwas von The Smiths dabei?

• Heute gesehen!

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern Fotosession mit dem Buckelvolvo von nem Kollegen gemacht. cache_165479.jpg cache_165480.jpg Alle Bilder unter weltraumprolet.de

• Taunus Bilderschießen

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hau nochmal zweu neue raus. Ford-Taunus-Knudsen_2015-06-06_1282.jpg Ford-Taunus-Knudsen_2015-06-06_1283.jpg

• Taunus Bilderschießen

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Die anderen haben die Galerie noch nicht gefunden. Die Maus ist meine Gattin.

• Taunus Bilderschießen

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „is das die sparkassentiefgarage in essen? was soll das taunusschild? das versaut doch alles. prost!“ Das ist die Tiefgarage (und das Bürogebäude) der Provinzial Foyersozietät in Münster. Und das Taunusschild habe ich mir aus dem Prospekt abgeguckt. Siehe auch: Ford_Taunus_Prospekt_Titel.jpg Zitat von Seinfeld: „Und zwar so weit, dass man die italienische Spinne nicht mehr sieht )A(“ Scharfes Auge.

• Taunus Bilderschießen

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „Noch besser sähe der aus wenn er drinne grün wäre. “ Alles Lüge.

• Taunus Bilderschießen

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen, bin dann doch mal endlich zum Bilderschießen gekommen. 73er Taunus vor 73er Bürogebäude und anderswo: fordtaunusknudsen_20150606_122024_1195.jpg fordtaunusknudsen_20150606_115500_1151.jpg fordtaunusknudsen_20150606_141526_1308.jpg Weiter Bilder auf meiner Seite weltraumprolet.de. Viel Vergnügen.

• Du meinst jenes? Plakette3web.jpg Also: 76..........K......Polster.....K = Hellbraun (siehe entsprechende Tabelle in WHB) 77..........2......Ausführung..2 = Stoff XL-Ausführung (siehe entsprechende Tabelle in WHB) Trotzdem sind Teppich und Cockpit bei mir schwarz. Ich bin 2. Besitzer und habe da nichts geändert. Mein Vorbesitzer, Geburtsjahr 1926, könnte da bis 1993 etwas geändert haben, kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht haben die so kurz vor Ende der ersten Serie, einfach keine far…

• Vorstellung Edi's Taunus

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Ist das ein Erlkönig? Gewagt, gewagt.

• Gab es die felsgraue auch in der ersten Serie?

• Zitat von taunus1973: „Die grüne IA gibt es, habe ich selbst schon auf einem Fordtreffen vor ca. 12 - 15 Jahren gesehen. “ Also ein direkter Augenzeuge. Na das ist doch mal was. Danke für die Info. Zitat von autofahrer123: „Klar sieht das toll aus - Astrein sogar und würd darin jede Nacht pennen , nur sind das Neuwagenfotos.Wie sowas jetzt nach 40 Jahren ausieht weiss man nur zu gut.Und sowas geiles Heute in Topzustand zu bekommen ist schon mitn sechser im Lotto gleichzusetzen.“ Absolut richtig.…

• Ich habe überhaupt keine Hemmungen mit mir selbst über dieses Thema zu reden. Nachdem hier keiner was meldet und ich in meinen langen Jahren und regelmäßiger Lektüre der üblichen Angebotsplätze noch nie eine grüne Innenausstattung in einem Knudsen gesehen habe, kamen mir ja doch irgendwie Zweifel. ABER ES IST DOCH IM PROSPEKT!!! Brüllt es da aus den hinteren Hirnwinden. Also habe ich mir das noch mal genau zu Gemüte geführt. Eingescannt und vergrößert bin ich mir fast sicher, die Bilder sind all…

• Ich nochmal mit dieser Kamelle. Aus der ausbleibenden Bilderflut muss ich schließen, dass die einzigen existierenden Bilder die aus dem Taunusprospekt sind. Doof, das.

• Heute gekauft

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr hübsches Gefährt indeed. Schick schick.

• Wie lange besitzt ihr schon Euren Oldie?

GoranAgar - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe meinen 1993 gekauft, ein Jahr gefahren. Da kam mir dann ein äußerst schicker Granada in gold dazwischen und ich habe den Knudsen "für nächstes Jahr" weggestellt. Hat dann bis 2013 gedauert, bis der wieder auf die Straße kam. Taunus_2013_06_19_003_web.jpg Photo von 1994: Tardis_LBS_1994_002.jpg

• Zitat von jj: „Die Versicherung des Vermieters muss das alles zahlen. Wenn er eine entsprechende hat. Sonst er.“ Fast vollständig richtig. Den Schaden am Hausrat des Mieters zahlt keine Versicherung des Vermieters. Nur die Hausrat des Mieters wenn, wie Bochumer richtig ausspricht, Elementarschäden mit abgedeckt sind.