Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schön, dass alles wieder soweit gut ist und schön auch, dass hier im Forum wie immer geholfen wird. Zitat: „In der Retrospektive könnte mir auch auf dem Rückweg aufgefallen sein dass der Wagen an Steigungen mit 3 Passagieren und Gepäck selbst für den kleinen Motor relativ leistungsarm war. (Teilweise in den Kasseler Bergen mit 75 rumgeschlichen) “ Das ist schon rekordverdächtig, vor allem mit 3 Personen und Gepäck. Ich bin in den 90ern mit meinem damaligen 1300er Taunus nur über die schwäbische …

• Der "Karren im Gemüse"-Fred

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich jetzt endlich genug eifonisch gelernt habe, um mit dem Ding nicht nur Fotos zu machen, sondern sie ihm auch wieder zu entlocken - hier nun die Ablichtung von vor 4 Wochen aus mehr oder minder freier Wildbahn. Ich bin da schon gefühlte tausend Mal vorbeigefahren, aber immer nur im Frühjahr-Sommer-Herbst, wenn die Hecke dicht ist und man es nicht sieht! Die dort freilaufenden Hühner lieben ihn und nisten gerne in ihm bzw. suchen im Sommer unter ihm Schatten. Teile der Bepflanzung sind …

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Mohoin. @Radlerin, glaub nen Bekannter von mir geistert da auch grad auf 2 Rädern rum, muss mal fragen. Ansonsten Prösterl!

• Pino

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Was weiß ich, was die jungen Hipster von heute so für Ideen haben Es ging doch um Graasis Hosen. Und das mit der Kohlensäure würde einiges erklären.

• Pino

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Kann man da nicht Sauerstoff statt Kohlensäure reinmachen? Dann wär das echt der Sommerhit 2018. “ Wohinein? Ins Bier, ins eBike, in den Prosecco oder in die Hose? Der Jung möge sich definieren. Hier ist das Wochenende e-rreicht.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Namt. Um mich rum liegt fast alles flach, ich bin bis jetzt davon gekommen und hoffe, dass das auch so bleibt. Allen Kranken gute Besserung und allen nicht-Kranken immer genügen Abstand zu den Viren!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Gunaaaaaaaaaaaaamt, auch endlich mal wieder reinschauen! Tesla kann Reichweite, aber sonst, hmnunja. Wir haben ja auch hin und wieder sowas da. Für die Spaltmaße und krummen Zierleisten würden sich sogar echte Amis schämen. Hat der Tüppes nicht kürzlich einen davon auf den Mond geschossen?

• Chasseur

Bonnie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Seufz.

• Fete ohne Autos

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hebbi Börsdei tu ju! Alles Liebe und Gute, lass dich feiern!

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

- Vielleicht war er im "Dänisch"-Modus Zitat Tante Wiki: Zitat von Wikipedia: „Die Sprachen und Dialekte in Schleswig-Holstein sind gemessen an der territorialen Größe des Landes vergleichsweise weit aufgefächert. Mit Hochdeutsch, Niederdeutsch, Nordfriesisch, Dänisch (Reichsdänisch, meist als Sydslesvigdansk), Südjütisch (Plattdänisch, Sønderjysk) und dem Romanes (Romani) der in Schleswig-Holstein lebenden Sinti und Roma finden sich je nach Klassifizierung fünf bzw. sechs traditionelle Sprachen…

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Uusikaupunki?

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hervorragend. Wer braucht schon den Fernseher oder ein gutes Buch, wenn man das hier haben kann? Ich hol mal Popcorn. Ach nee, lieber Erdnusswürmchen.

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Tallinn! Ihr seid ja wohl leider schon durch, sonst hätt ich gesagt, grüßt mir Estland. Irgendeins unserer Mitglieder kommt wohl auch aus Estland bzw. wohnt dort, hab nur grad vergessen, wer und wo genau.

• 88er Scorpio 2,9 Automatik 114tkm...

Bonnie - - Biete...

Beitrag

Junger Mann, wo kommste denn her? Kombi oder Limo? Farbe außen? Verbindlichsten Dank.

• ...mal wieder A4LD allgemeine Frage

Bonnie - - Technische Fragen

Beitrag

Ich finde, Mädchen wär ne Option.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiig, er hat ja was an. Alles Liebe und Gute zum Wurftag, und immer ein laues Lüftchen um die Hüften!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit den 120 km/h Höchstgeschwindigkeit hat der Sturm irgendwie nicht verstanden. Heute früh war hier auch Pustefix! Obwohl das Rheintal ja einigermaßen glimpflich davon gekommen ist. Oben im Schwarzwald war mehr Lametta. Nachdem ich es ja gewöhnt bin, bei solchem Wetter nass ins Geschäft zu kommen (der Weg vom Parkplatz zum Büro ist ungeschützt, da bringt auch ein Schirm nix. Dann ist man ggfs. obenrum trocken, aber ab Oberschenkel so oder so naß. Habe seit Jahren schon einen Fön im Büro par…

• Eine Alternative wäre eventuell auch, die alten vernünftig aufpolstern zu lassen. Das macht einen immensen Unterschied. Sicher nicht billig, aber dafür original und dauerhaft haltbar. Naja zumindest 20 Jahre oder so...

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auwei! Uwe, das sieht unschön aus. Hattest du eine Vision, dass du nicht mehr neben dem geästeten Blech geparkt hast? Hoffe, eurem Haus ist nix passiert!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Morgäääääääääähn....