Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen zum lackieren

GP - - Technische Fragen

Beitrag

...wenn alles lackiert ist würde ich den Tank aussen noch mit einer Wachs/Fett Schicht einsprühen. Zb UBS 200 oder sowas. Das wirkt auch als Steinschlagschutz ganz gut. Auch gar nicht unwichtig: Innenradläufe schützen einen Tank auch sehr gut, da der feuchte Dreck ja zum Großteil von den Rädern aufgewirbelt wird.

• Temperatur am Differenzial

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Ich habs am Taunus mit dem Infrarotthermometer nach einer wilden Fahrt gemessen: ca 70°C

• Suche Motor oder Motorblock V6 2.3 mit 108PS

GP - - Suche...

Beitrag

Frag mal in Schwandorf auf dem Schrottplatz "Lofra", da gabs mehr als genug und es ist nicht so weit von Dir.

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Das ding hat eine super Winde, und zwar mit verstellbarer Umlenkrolle, Boden für Radspanngurte und sehr stabile Rampen. Ich habe mir den genauso konfiguriert und vorher 500 km mit einem Taunus darauf progefahren. Die Hänger mit hydraulischer Kippvorrichtung sind zu schwer und die Hochlader laufen nicht so ruhig. Gebrauchter Hänger + Richten + Reifen + TÜV + Nerven habe ich schon hinter mir, die 3600 sind schneller verdient. Aber ja Nick, das ist sehr viel Geld, aber ich hab bereits so viel an Hä…

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

530 kg, 3600€

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Da mir die ständige Ausleiherei zu stressig wurde, war ich am Samstag bei Humbaur shoppen... 2500 kg zgG und 100km/h: dscf7527w8soy.jpg

• Hebebühne gesucht/Beratung/Empfehlung

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, ich würde auf kurz oder lang eine Hebebühne suchen. Muss nicht neu sein, aber bei einer neuen kann man Missbrauch ausschließen. -soll keinen Kettenkasten haben, also unten nix -keine hydraulische Bühne (also 2 Motoren Bühne bevorzugt) Kann man so eine neue (aus China?) aus dem Ebay kaufen oder taugt das gar nix? Danke für Tips

• VERKAUFT Elektroauto Fridez Pinguin

GP - - Biete...

Beitrag

Es gab ca 100 Anfragen. Ich habe es gestern bereits verkauft. Der erste hat es gleich genommen.

GP - - Biete...

Beitrag

Es sind 60V, also alle in Reihe. Da ist, m.W. nix eingetragen. Ich habe alle Schaltpläne zum Auto, teilweise auch handskizzierte Diagramme mit Ladekurven (auf ungarisch) herrlich!

GP - - Biete...

Beitrag

Ich hätte den auch mal gerne gefahren, aber 5 Stück LKW Akkus kosten gleich 1000 €.

GP - - Biete...

Beitrag

Wer will das Elektroauto meines Schwiegervaters? Mein Schwiegervater hat sich in den 90ern aus einer Laune heraus einen "Fridez Pinguin 4" gekauft. Er hat das Ding bis 2002 für lokale Erledigungen genutzt und dann in die Garage gestellt. Die Akkus sind bestimmt kaputt (10 x 6V 200Ah), die Bremsen (vom Fiat 126) bestimmt nicht mehr gut. Aber: kurz vor der Abmeldung wurde die E-Maschine neu gelagert und gebürstet. Das rote Auto steht seit 16 Jahren bei Villingen-Schwenningen in der Garage. Papiere…

• BASF G05 soll da rein, ist Silikathaltig und es gibt ein "Noname" Produkt zB. im Ebay.

• Kühler Sierra DOHC Automatik

GP - - Suche...

Beitrag

Suche (neuen) Kühler. Danke, George

• Motor für Strich 8

GP - - Suche...

Beitrag

den gabs mit 4 und 6 Zylindern...

• OT: suche RC Fernbedienung für Modellauto

GP - - Treffpunkt

Beitrag

ja, 0,035 GHz

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, ich habe nur eine Graupner Fernsteuerung aus den 90ern

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, ich suche eine neue Fernbedienung für ein Spielzeug LKW. Ich habe null Plan davon. -Ich brauche nur die zwei Kanäle Fahren/Lenken -klassische Bauweise, nicht so ein Pistolengriff -ggf Panzersteuerung erwünscht, also so eine Einstellung für ein virtuelles "Differenzial" -so günstig wie möglich -2,4 GHz Danke euch für Tipps

• Automatik Pedalerie Taunus

GP - - Biete...

Beitrag

Bei Hermes arbeiten nur Rumänen.

• Nuss Turniersachen - schön grün

GP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das ist der Typ, dessen Consul' das H-Kennzeichen aberkannt wurde!

• Eigentlich gibts nicht. Eigentlich ist quasi wie halbschwanger. Hinten ist beim Granada (Coupe) ( = Mk I) die Stoßstange nicht im Rahmen drin, sondern nur am Heckblech festgeschraubt. Auf der Fahrerseite ist das Loch zum Rahmen nicht zugänglich. Was du meinst geht auf jeden Fall beim Taunus. Grüße, George