Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Durchfeudeln die Zweite

Klausgin - - Feedback

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Dann schreib doch einfach mal was mit Inhalt, statt dich immer nur zu beschweren, wie ungerecht und gemein alle zu dir sind. “ Witzbold, alle sind es nicht nur so einige die ihre Meinung leider nur auf ein paar Zeilen begründen. Wäre ich beleidigt wäre ich schon längst nicht mehr hier. Beschweren tue ich mich auch nicht nur weise ich gern darauf hin das so einige sich als Rausschmeisser aufgxxlen ohne selbst auch nur etwas von sich geben zu haben. Nur weil sie schon verge…

Klausgin - - Feedback

Beitrag

Zitat von DC: „Deine Beiträge hier erinnern an dieses Schema. Vorstellung ist keine Plicht, aber trotzdem gerne gesehen. In Deinem Falle einem weiteren Verbleib förderlich. Was hast Du mit Alfa zu tun? Ingwer dagegen bedarf keiner Erklärung. “ Hoffentlich bist du bereit die gleiche Latte bei allen Beiträgen anzulegen. Oder ist: "Ich wiederhole mich mal" ... etwas tiefgründiges?

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „ah...klassenfahrt ? “ Bingo

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Im Porscheforum “ Falsch geraten, gerade wieder vom Wandern zurück.

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Keule: „Busse haben auch Heckantrieb, Willkommen. “ Hahaha jupp das haben sie, im gewissen Sinne sind ja auch Flugzeuge heckgetriebene. Zumindest viele Düsenflugzeuge (Nacheintrag)

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Ja hallo, hier bist Du genau richtig. Die Wenigsten hier haben ein Auto das fährt geschweige denn einen Führerschein. Ist also egal wenn kein Auto vor der Tür steht. Hättest Du eines wäre es eh besser als unsere Kackfässer. “ Danke dann bin ich ja froh. Hätte nicht gedacht das ein Vorstellungsfaden soviel Resonanz hervorruft. Heckantrieb bei mir sind Fahrräder und Moped, obwohl in diesem Winter bin ich mehr ÖVP gefahren.

• Zitat von Ford_Prefect: „Wobei, ich habe einen Bosch-Verteiler, passt da nur Motorcraft-Kontakt zu Motorcraft-Verteiler und eben Bosch-Kontakt zu Bosch-Verteiler “ Motorcraft Link: rockauto.com/en/parts/motorcraft schätze aber das du eher nach Bosch suchen solltest.

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Was fährst Du denn Heckgetriebenes bzw. was planst Du, Dir in nächster Zeit anzuschaffen? “ Wenn es nach mir ginge ein 911 er, Da ist erst mal sparen angesagt.

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Na dann bedanke ich mich erst einmal für die äußerst erfreuliche Begrüßung. Dickes Fell nun daran fehlt es mir nicht und wer mit Enduropiloten, MX Ridern zu tun hat kennt viele Irre schon aus dem Gelände/Piste. Für diejenigen die noch immer meinen zu wissen was das Berufsbild des Berufsschullehrers beinhaltet hier etwas zur Weiterbildung. berufskunde.de/de/ausbildungsb…hullehrer#tabbeschreibung

• Vorstellung Klausgin

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin der Klaus, der Klaus der hier anscheinend schon rausgetreten werden soll da ich mich nicht vorgestellt habe. Nun hoie ich es nach denn leider war es mir nicht bewusst wie schnell man hier gekickt wird aufgrund anderer Ansichten. Jupp ich bin Lehrer kein Mathelehrer sondern Berufschullehrer. Ich habe häufig mit intoleranten Schülern zu tun bei denen das Ihr und Wir auch sehr ausgeprägt ist. Ich fahre gern Enduro, d.h Offroad Motorrad. Suzuki Rm250 mit einem YZ250 Motor ist mein eigen. Ich…

• Ja das stimmt, wo einmal Rost drauf war geht er so schnell nicht wieder runter. Wenn Schweißen schneide den Rost großzügig weg, Oder mit der Flex bis keine Rostpunkte mehr zu sehen sind. Danach sehr gut behandeln, Epoxi oder eben andere Teerfarben bekommt man ja im Handel.

• Genau daher ein über ein drittel an PS mehr macht schon einen Unterschied. Um rauszubekommen welcher Anlasser verbaut wurde kannst du: a.) Eine Werkstatt befragen oder eventuell b.) die Hubraum, Verdichtung vergleichen

• Schon klar Versteh nur die Aufregung nicht, der Unterschied sind eben nur .334 PS was übrigens näher an einem halben PS dran ist. Der Unterschied ist groß genug um ihn beim Anlassen zu spüren. Unheimlich nett aufgrund eines Kommentars gleich zum Rausschmiss aufgefordert zu werden. Möchte der Klub gar unter sich bleiben?

Klausgin - - Feedback

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Stelle er sich vor, erkläre er seine sonderbaren Beiträge Sonst wird er weggefeudelt werden Frohe Weihnachten “ Wenn es auf mich gemüntzt sein soll: Ist die Vorstellung Pflicht und sollte man sich nicht Vorstellen wird man rausbefördert? Das sollte beim registrieren eigentlich mal gesagt sein. Oder?

• Zitat von Fordfreddy: „Hallo . Ich hab die Tage 4-6 Nockenwellen vom V6 bekommen . Gute Gebrauchte . Leider weis niemand mehr aus welchem Motor die sind . Gruß Freddy “ Darf man fragen was du damit vorhast?

Klausgin - - Feedback

Beitrag

Zitat von Nick: „forum.hecktrieb.de/index.php?user/20140-klausgin/ lebendbot oder sowas. kann weg. “ Hm und was ist mit mir?

• Zwischen .85 kw und 1.1 kw liegt fast ein halbes PS wenn ich mich nicht irre. Gar nicht ohne der Unterschied.

• Suche Getriebeglocke V6

Klausgin - - Suche...

Beitrag

Teilenummern könnten dir Auskunft geben.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Klausgin - - Treffpunkt

Beitrag

Habe heute meinem Schwiegervater (82) versucht beizubringen wie man Android benutzt.