Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Heute gekauft

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

525er: das ist doch ein caprice neben deinem neuen Trailer.Ein 79er?

• Heute gekauft

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

hm war die tonne nicht plattformtechnisch mit Fiat Chroma,Lancia Thema identisch? Allerdings haben die Schweden ja immer vieles neu konstruiert weil es ihren Ansprüchen nicht genügte.

• Kann zu hier....

Basti28 - - Biete...

Beitrag

motor wäre interessant.was soll er kosten?

• Hecktrieb im Winter

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

nee so vier Wochen alt. Hier ist nich so mit Schnee diesjahr

• Hecktrieb im Winter

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

danke

• Hecktrieb im Winter

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

forum.hecktrieb.de/index.php?conversation/6841-bild/

• Ölwanne th 200 r4

Basti28 - - Technische Fragen

Beitrag

tach gesagt ,mal ne frage an die Ami Fraktion, hab mir einen chevy caprice zugelegt und der hat diesen Th 200 r4 audomaat drin der leider nicht durch Robustheit glänzt. Derowegen wollte ich mir gerne eine größere Ölwanne aus dem Zubehör kredenzen. Aber die üblichen verdächtigen wie kts pika mike franks speed Shop Fehlanzeige. gibt es keine vernünftige ölwanne für das teil? Wer weiß was? Bedankt

• v6 zylinderköpfe a9

Basti28 - - Suche...

Beitrag

hallo suche einen überholfähigen satz zylinderköpfe für nen 2.3 l v6 die 114 ps variante (A9) mit der dazugehörigen ansaugspinne danke

• also ich habe bei dem Vorderwagen vom Granada nach dem entrosten Rostumwandler drauf getan,danach 3x Bantho drauf,Fluidfilm und darauf dann Mike Sanders. Fettband an die Kanten und finde ich zumindest wichtig,Innenkotflügel ran da fliegt dann kein Dreck mehr in die Ecken. Fahre das jetzt seit 3 Jahren ganzjährig kein neuer Rost zu sehen. Allerdings, wenn ich es nochmal machen würde,käme die Kombination Fluidfilm Permafilm eher zur Verwendendung, hat den Vorteil das Permafilm eine feste Oberfläch…

• mich würde mal interessieren was die orginal MKIII Stahlfelgen für Maße haben? würde da gerne auch 205/70/14 raufziehen. hatte probeweise 215er auf orginal MK I Ronalalus drauf, die haben am innenkotflügel geschliffen. frage mich nun ob eine nummer kleiner reicht.bzw. inwiefern sich die Ronalalus zu den MKIII Orginalstahlfelgen in der ET und den restlichen Abmaßen unterscheiden.

• doch wenn man die Schaniere tauscht gegen die vom MK2

• also wie schon gesagt ich brauche die Weiße MK3 Tür für rechts dringend,komm die auch holen. Sag nen Termin an dann haste eine weniger und der dulle braucht ja eventuell auch was.Also sag was! Is mir zu anstrengend is ja wohl kein Grund hier

• Was hab ich heute geleistet Fred

Basti28 - - Treffpunkt

Beitrag

kleinen service bei der Granate gemacht. Ölwechsel,Ventile einstellen,und Bremsflüssigkeit erneuert. Is das normal das die nach knapp 1 jahr schon fertig ist vom Wasseranteil gesehen? Habe da eher so die 2 Jahresregel im Kopp total verdreckt war sie auch noch.

• Ein Haufen Neuwagen

Basti28 - - verlinkte Angebote

Beitrag

das wäre meiner einer von nur 124 gebauten ein echter Traumwagen. artcurial.com/en/asp/fullCatal…1+++++151+&refno=10517497

• BF Goodrich Erfahrungen

Beitrag

na ja nöö hatte nen Satz Cooper Cobra mal zur Probe drauf,die sahen recht gut aus fand ich. Dulle hat die auf seiner leiche. mir gefällts.Allerdings war das Nässeverhalten echt bescheiden daher fallen die raus.

Beitrag

wie jetzt, hat die noch keiner hier gehabt:wonder:

Beitrag

Hat da wer einschlägige Erfahrungen zu den Radial T/A gemacht ob die vom Fahrverhalten her was taugen? besonders bei Nässe? Gibt halt nich viel Angebote was White Letter Gummis angeht. jene welche hier google.de/imgres?imgurl=http%3…0&ndsp=32&ved=0CCIQrQMwAA bedankt

• Kotflügel Granada MKIII/MKII

Basti28 - - Suche...

Beitrag

hm na wenn sich da was gutes findet.Bitte nur Orginale die keine durchrostungen und große Beulen haben gerne.

• Kotflügel Granada MKIII/MKII

Basti28 - - Suche...

Beitrag

Hm was geht dich das an wie ich finanziell da stehe? bzw den rest hier? ich wollte hier nochmal fragen bevor ich mir dann endgültig zeitnah ein paar gebrauchte Orginalteile besorge und sie neu lacken lasse.Die 1. wahl wären nunmal gut erhaltene Flügel im O-Lack. Wenn hier jemand was anbieten würde dann geht das wie bei jeden anderen hier auch über die Bühne Geld gegen Ware. was soll also diese frage? hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet.