Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

• Gabs damals schon Minecraft..?

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von timtom: „Qek wird langsam wohnlich. xcsc0.jpg “ Sieht gut aus..! Die Farbkombination erinnert allerdings eher an Enterprise oder Traumschiff Surprise als an Star Wars.

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Ich denke es war ein Käfer und er ist jemandem aufgefahren. “ Ja, war vorne und er ist jemandem draufgefahren. Der Kanister ist wohl geplatzt und hat sich auf der Front und Innenraum verteilt... Die Karre stand quasi sofort in Flammen, wie im schlechten Actionfilm. Muss ja jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich fahre volle Kanister nicht mehr spazieren. Gasflaschen übrigens auch nicht. Da bin ich Schisser...

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Logisch, ein leerer Kanister ist ein bisschen witzlos aber mit dem befüllten Kanister würde ich dann doch nicht rumfahren... Geht ja gar nicht um den normalen Betrieb sondern eher darum wenn's mal knallt. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen einen 19-jährigen Käferfahrer kennenzulernen - oder eher das was die Flammen übrig gelassen haben. Er hatte einen Auffahrunfall auf der Autobahn - mit Kanister im Kofferraum. War nicht sooo schön...

• Oldsmobile Front

DX-Zwo - - Biete...

Beitrag

Link ist nicht ganz richtig... Da muss man die Hälfte rauslöschen, dann gehts aber: Link

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Froggerking: „So laßen und nen Streifen in Felgenfarbe übers Auto ziehen “ Oder John Player Special Logo drauf.

• Von RTO hatte ich in meiner ersten Karre einen Booster mit Equalizer, so mit bunten LED-Balken für die einzelnen Frequenzen. Radio ausschalten wurde jedes Mal mit einem -KNACK- in Maximallautstärke quittiert. Endstufe ist jetzt drin, Subwoofer auch. Die alten Kugellautsprecher wurden per Hochpass (Kondensator) vom tödlichen Tiefton befreit. Man kann jetzt schon von Musik sprechen...

• Der Telefonhörer-Sound der Kugellautsprecher nervt so langsam, also schonmal Kabel (Cinch und dickes Plus) am Getriebetunnel entlang bis unter die Sitzbank gezogen. Vorerst gibts Plus vom Zigarettenanzünderanschluss. Wo kommt man denn am besten durch die Spritzwand bis zur Batterie? Gern wasserdicht... ...und dann noch die potentiellen Kandidaten für den Einbau zusammengetragen, alles Überbleibsel aus der Sturm und Drang-Zeit. Oberstes Ziel: So unsichtbar wie möglich einbauen, notfalls auch mit …

• Der war doch schon lange tot. Von Private Paula erschossen, haben alle gesehen.

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Letztes Wochenende mal in Dänemark am Rundkurs vorbeigeschaut: padborg1.jpg padborg3.jpg padborg2.jpg padborg4.jpg padborg6.jpg ...und für die mit schwedischem Fetisch padborg5.jpg padborg7.jpg Volvo und Saab ist ja eigentlich nicht wirklich meins, aber der Turbo-Sound war schon echt fein...

• Geile Idee. Einfach mal ne Ledercouch auf'm Sperrmüll massakrieren.

• Ich war noch nicht da, soll aber ganz gut sein. Falls Du noch ein paar Termine für den Norden suchst... im Chrysler-Forum pflegt da jemand eine laaange Liste: 13.-15. April Roststock "Autotrend Messe Rostock" 15. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg) 21. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2018" ( Carl von Linde Str.6 ) 21. April Celle "Schraubertreff" Allcartreffen (Schützenplatz Celle/Hafenstr. ) ab 12.00 21.-22. April Rastede "Vintage…

• Gestern abend mal mit schwarzer Klebefolie Schadensbegrenzung betrieben: 180412radio.jpg Immer noch nicht gut, aber weniger schlimm. Die Beleuchtung von blau auf grün o.ä. umbauen ist utopisch, da mit vertretbarem Aufwand nicht hinzubekommen. Das Radio wird vorerst bleiben, aber wenn möglich tiefer im Schacht versenkt.

• 123er Benz für 1000 Euronen

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

und schon weg.

• Bei Spraydose wär ich skeptisch. Ich versuche die nächsten Tage was mit Folie, aber nur die Fläche(n), d.h. ein dünner Chromrand bleibt. Ob man wohl das Bedienteil vom Radio trennen könnte? Also mit Flachbandkabel die Steckverbindung verlängern... und dann vielleicht die Bedienung in ein altes Radio umfrickeln.

• 123er Benz für 1000 Euronen

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Es gibt sie noch... roter 200 D Sieht jetzt von oben gar nicht mal soo übel aus. Hinfahren und angucken möglich...

• So kann man das durchaus tolerieren. Färben heisst was genau? Sprühfolie? Normaler Lack hält ja bestimmt nicht...

• Zitat von paul: „Mir hat das Ding einfach besser gefallen wie die üblichen Retro-Dinger für über 100 Mücken. amazon.de/Gelhard-Classic-40-A…einrichtung/dp/B008AYXUFU “ Das ist ziemlich genau meins... nur mit Bluetooth. Die gleiche grausige Optik. 160813radio1.jpg 160813radio2.jpg "Hervorragend" trifft es wohl relativ gut...

• Boah, is ja wie in einem richtigen Oldtimer-Forum hier. In der oberen linken Ecke eines Fotos ist ein Radio zu sehen und schon geht's los... Also beim Kauf war ein Blaupunkt drin, kaputt... Was modernes sollte auf keinen Fall rein, also erstmal nach schnellem Ersatz gesucht. MP3 war wichtig, Verstärkerausgang auch. Dann dieses täuschend echte "Retro-Radio" angeboten bekommen, 30 Euro, Problem gelöst - oder halt vertagt. Das Radio ist mittel bis kacke. Plastik-Chrom, komische Bedienung, blaues Di…

• Zitat von altkarren: „Aber das Radio muss weg... “ Das sehe ich ähnlich. Oder es muss zumindest viel dezenter (schwarz) und darf im eingebauten Zustand nicht 4 cm raus gucken. So ein Humbug, totaler Designfehler. Das Thema Audio ist bald dran. Nix übertriebens,aber ordentliche, unsichtbare Lautsprecher... Aktuell sind nur die 70er/80er Kugellautsprecher in der Heckablage.