Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Servopumpe MK I

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

welche will er?

• Servopumpe MK I

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

hatta post

• Was hab ich heute geleistet Fred

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Lenkgetriebe am Consul gewechselt (sogar an die abzumachende Verteilerkappe gedacht ). Jetzt nur noch die Spur einstellen und er fährt auch wieder geradeaus. Was so n Lenkgetriebe ohne ausgeschlagene Spurstangengellenke ausmacht ist echt beeindruckend.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Abend! Heute meinen Oberstift gefragt, wie seine Zwischenpruefung war. "War echt ganz gut!" Dem hinter ihm stehenden Ausbilder, der aus Ausschussmitglied dabei war, ist das Gesicht komplett runtergefallen, das war so ein geiler Anblick. "Du bist weder fertig geworden, noch hat das Ding funktioniert! Und es war eh alles nur Scheisse!" Die komplette Abteilung lag am Boden. Mittags gegrillt und nu noch schnell die neue Servo fuer morgen vorbereiten. Neue Manschetten und Spurstangenkoepfe. Die Mansc…

• Hab hier n Steuergerät, Verteiler und nen halben Kabelbaum. Wenn die fetten Anschlüsse am Bäumchen noch dran sind, sollte man daraus was bauen können.

• Ist noch zu haben.

• Granada 2,6 2TL

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

war das der Cortina?

• Zitronenwagen

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Der, den der Sinnlose mal besessen hat. Da hat Zombie auf jeden Fall mit dem Tode dessen gedroht, der den Motor gegen nen V6 austauscht.

Beitrag

Manchmal muss man den komplizierten Weg gehen. Lange Geschichte. Bin jetzt nicht ungluecklich und hab schwarz auf weiss was zu tun ist.

Beitrag

Den Consul vorgefuehrt. Bremswerte vorne traumhaft hoch, hinten auch aber mit etwas mehr Abweichung (vorne 300/310, hinten 280/240, Handbremse 200/170). 4 Maengel kamen unerwartet, Rest war mehr oder weniger geplant bzw in Kauf genommen. Jetzt 4 Wochen Zeit und dann gibts die Plakette. Sonst Consul schwarz und Rauch drueber.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Das war n neues Ruecklicht mit leichter Absplitterung am Rand.

• Herd 70er, voll prima

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

oh ja, jetzt weiss ich auch wieder, welches gemeint ist... fuck

• Herd 70er, voll prima

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

ich kenne viele "DAS Bild". Welches meinst du?

Beitrag

Gaszug getauscht. Der vom V4 hat nen anderen Halter, dadurch ist das Seil kuerzer und passt beim V6 nicht wirklich. Hatte den Halter nie ganz festgeschraubt und mit Haargummis nen Vergaserruecksteller gebaut, dass der Leerlauf net bei 4000 Touren haengt Jetzt sollte es passen. Vielleicht faellt dann die vierte Seite des morgigen Tüv-Berichtes weg...

• Innenbelüftete Bremsscheiben MK3

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Tante Gugel findet

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Haben die nen Wäschetrockner? Wenn ja, sollten se den verstecken

• youtube.com/watch?v=3j3_iPskjxk

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Morgen! Inner Berufsschule ist das komplette Netzwerk krepiert. Nichts geht mehr. Und dann fehlt mir in Fachkunde durch nen Leichtsinnsfehler auch noch ein halber Punkt. Es hat sich gezeigt, je weniger man lernt, desto besser werden die Noten. Ausser im Studium Nick, die Baeume kann man doch bei der Party verbrennen!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Abend zusammen! Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen, dass man abends keine Lust auf Bier hat? Ich mach mir langsam Sorgen... gehe wohl besser mal ins Bett, bevor noch mehr kaputt gehen kann. Gute Nacht!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Endlich wird der Wagen mal von jemandem gefahren, der nicht so abgewrackt ist wie das Auto selbst