Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Durchfeudeln die Zweite

OnkelB - - Feedback

Beitrag

bei den hülsen glaube ich ja immer noch an einen bot

• Heckjalousie

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

so ne innenjalousie in schwarz hab ich im knudsen. die gibts immer mal als neue alte teile bei ebay für überschaubares geld. nur im sommer mit offenen Fenster auf der Autobahn da kann sie mal flattern

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

das tue ich. ich war da jetzt über 10 Jahre nicht dran. wenn ich es jetzt mache will ich die nächsten 20 nicht wieder ran. so schimm sieht es dahinter gar nicht aus. sauber machen, leichten flugrost neutraliseren und versiegeln. CQO0hRiSiimS8OFejszA6tFOON7EnInQvglyWJmW2jwg6xCy4qIN9_4XXeg5C9Uiu2M8hpaYmiP5RvJlt5OnYyT3691XBvhGA8t2-Dr6B5VUaygsrZIY7qpIMcuRn9uFiIOVjU7Nvy4kd_9NdP0NWznFCrLgqU2L5EQVaFgkEIN4jGHHILWV8oD11UNP0kLFMSHqzhkJ9cN92El3bq476dtLno9E4CW0cP2MnjDfaaOnhN5IfImqex0TiPrb6zXY0eIoyT1MRVcjZgA…

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

es ging weiter. Frage vorab, hat mal jemand ein genaues Foto von einer Originalen 2 türer Seitenwand/Schweller, wie der Sickenverlauf original aussehen muss? c8As9cJupXOFjM_ES5MRG9nir3Le_qoT9ujcdI6RqQIp02lsrG25r4a-5Su357LaVU7eJ9X_Jvh_HzUQZyTRre_CNM2RgFo7EoFCg929Lofmc3WOYgeAXeuKfeqpTQ7GgHre1hoObrL46JQZU9NFUNmoatdc36kkT7wksnpzttMcpkf7hgT3JXyi7w-sf_28srU5yCbcI1xAJlSX4F-1iTkcmW7TmwId0pBJJ188WSrSvZAHYDCIPkicqNXFpvYaQ1bQMSfYORTkQc9xHHv7R8YCn1-ZCNzHGYi1FmTZeDf0KCVykxF7FVylg8bhb4dEiT89t6Nw1tJMY4KYOmEgd-…

• Stehen geblieben

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ach mechanische pumpe. Na dann ist es die nicht. Die geht und dann nivht plötzlich mal nicht, dass er aprupt aus geht. Zieh einfach wenn er grad nicht geht vor dem vergaser die spritleitung ab, in eine flasche und kurz starten ob sprit kommt. in deinem fall würde ich zuerst den zündfunken suchen. klingt nach zündspule

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wann,wo,wer,wie,was - party? wird bestimmt später, muss zum abendbrot zum geburtstag, danach ich gaube ich kriegs morgen fertig geschweißt

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

vorhin habe ich vornerum etwas zerlegt. ehrlich gesagt hatte ich es nicht ganz so schlimm erwartet. aber ist ja nun auch egal ob man 5mm oder 5cm blech ersetzt i9JmYXadoXxSfUqXqinXBBCQEVzDPHt8BlqaDs1jRgGTsE37k0FeVDE-FnK4oOCedWcNywuRNV_RqO4fyx1co2OY7Sd4Mm6N2GA2-7tdwPKXMBWWs-_StJ399luuXiLPv2eLXCbeJ9gZGlOWx6v1pg5I7wLdUfa-g26XvVbqPVM_iNGDPBA59lnTNzfmmBmhyYHL4iOJo7_jlm7RSoXYwTsa08EECE0ZVRo0z62uGAuGpm8mBjNNX2Rt0rU3HbH5AMixNR-gaWhw-FaQtguhqMBtumAOQ10CykKxUvDzP636Gwro-sZj_wJOUxOwyueTZK5d1LhF8o0FQ-Gqha_q…

• Kerzengewinde.. was zum...

Beitrag

warst du nicht erst montag beim augenarzt? vergleiche mal auf den suchbildern die gewindesteigung

• Kerzengewinde.. was zum...

Beitrag

verrücktes gewinde, das ist wohl eindeutig ein produktionsfehler

• Stehen geblieben

Beitrag

durchgehender schlauch macht man nicht. wie micha schrob, gummi von heute hält nicht mehr, deshlab nur kürzeste schlauchstücken einsetzen. bei raifeisen gibts kunststoff kraftstoffleitung von der rolle und montagezubehör. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein auto stehen bleibt wenn der tank alle ist?

• wenn du den passenden schlüssel drauf hast, dann mit einem hammer die verschraubung los schlagen.

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

soll genau wieder so 74´er Modena grün. Paar Stellen sind mitlerweile mir Spraydose ausgebessert. Ansonsten ist er schon ziemlich ausgeblichen und lässt sich nicht mehr aufpolieren, zumindest nicht haltbar für über 3 Wochen.

• er steht

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Ich will die Tage anfangen unseren Grünen einer blechmäßigen Frischzellenkur zu unterziehen. Technik ist ja soweit auf Stand. Radläufe, Schweller, Kotflügel, Frontblech usw. weiß ich schon. Mal sehen was sonst noch so dazu kommt. Danach Neulack. Ich werde hier ein bisschen berichten, mit viel Fotos, wird ja manchmal gern gesehen und diskutiert. Vorhin in die Werkstatt gefahren, auf der Bühne platziert und erstmal Räder ab, damit keiner auf die Idee kommt den mal schnell raus zu fahren und andere…

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

...einen Büffellederriemen an mein Geburtstagsgeschenk genietet VcVff0qU0pcFFumScgObizh9wjAqT4yjTt70ObG-Gb8IxZc8GT5kqN4nGaWRmTMobCM0v718ui7oikn6HpMVCu9Fs5j_UhgyetzQa7NmMwvdsuPvTvDPmFH70hyYbCCAyJiNwNs4NcZj9Ea9VQ40XyQ45Mrzcd7elHHvn7-QyuCcFsUbyxrZCekpmpjjvAQlWYCJHKFEH36gCFcSD4bKAc48zP_VaZLW4jKWKNrlxcINwxp2YacF5rk0uns1JD_AwIV2rCTEkIsSF-49Tu5TNVtcX_gdbmyf26ksAXD6W3L5r3JKFDzdC34aPaZ2CiuHXYXqAaO0zxCDBy23R4rDoaaIMEzB47YqFLGn22pxTnmAZA1aUVD8tJbuAoyvafj6TqR4SSGm5ThSSjhqRroEj6svM0-fa5jOfYsSz_Vqi2bK5phriZu_…

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Moin nach dem Mittagsschlaf. Mal gucken obs jetzt nahe null ist. Heute früh waren es noch -8. Da hab ich mal vorsorglich das Ladegerät an den Taunus gehängt, weil ich den heute noch in die Werkstatt rein fahren will um die Frühjahresrestauration zu beginnen.

• Ford Motor 2,3 L --NEU--

OnkelB - - Biete...

Beitrag

komplettieren um die Löcher zu verschließen mag sein. Aber dann dreht man keine krümmer schrauben rein ohne einen Deckel drauf zu setzen. Zumal man dichtungsabdrücke sieht, was eindeutig darauf hindeutet, dass schon mal abgaskrümmer dran waren. Der Motor ist definitiv nicht neu, aber vielleicht ja neuwertig. Wissen tut das wahrscheinlich nur die geschlossene ford werkstatt. Für alles andere muss man mal rein gucken oder einfach fahren

• Ford Motor 2,3 L --NEU--

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Ein neu aggregat hat auf jeden fall keine anbauteile. Ausserdem hatten die glaube ich eine besondere kennzeichnung bei der motornummer, weil sie nicht zu einem bestimmten fahrzeug gehörten.

• geil gesatteltes Schleifeisen

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

Er schreibt ja,dass noch Kleinigkeiten zu tun sind.

• Angebot Instandsetzung HBZ

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schick zu mir. Ich geh damit mal persönlich zu bremsen mallin in grossbrembach. Sehr gute Adresse.

• Wolfrace Felgen

Beitrag

eintragungskopien nützen eh nichts. Fürn knudsen gibt's halt kein fertiges Gutachten. Dafür ist der Prüfer Ingenieur.