Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Fragen zum lackieren
Tim - - Technische Fragen
Beitragich würde sagen, man kann, muss aber nicht...über ep grundieren. das ist wohl eher eine frage des eigenen anspruchs
-
Moin aus Mittelhessen
Tim - - Treffpunkt
Beitrag -
Zündzeitpunkt am 2,8er
Beitragje früher, desto wärmer
-
wo ist denn nähe leipzig?
-
Zitat von il commandante: „Gruss vom Pazifik, immer noch... “ ...gib schub! für "weiter nach außen" brauche ich erstmal wieder zwei grillen...
-
Zündzeitpunkt am 2,8er
Beitragklingeln, klopfen...oben oder unten...ist doch alles eins. nur die ursachen können verschiedene sein.
-
Notfallplan
Beitrager hat also jetzt eine erste midlife crisis...schön!
-
Lenkrad abstand zum sitz -knudsen
Beitragvielleicht hat mal jemand an der lenksäule etwas untergelegt, unter die abreißschrauben, um das lenkrad tiefer zu bekommen
-
Notfallplan
Beitragernsthaft?
-
uh...das muss man aber schon wollen!
-
bestimmt kann man da noch weiter fummeln. ich finds jetzt erstmal ganz gut so. vor allem sehe ich jetzt abends auch mal was. andere blinker hatte ich schon in der hand. mal sehen...
-
...fertig! img_3425xsu4l.jpg
-
1300er Nuss läuft unruhig, metallisches Geräusch (Video/Ton anbei)
Beitragkassel - thüringen = b7 und deine auspuffkrümmerdichtung ist hin. die kannste beim ventile einstellen gleich mit machen
-
Hallenparty mittiger als bisher
Beitraggeilomat, der 9. ist mein letzter arbeitstag!
-
Benzingeruch im Innenraum
BeitragZitat von StingBicki: „Hängt so etwas mit der Vergaser Einstellung zusammen, das eventuell zu viel Sprit angesaugt wird welches nicht verbrannt wird ? “ nein. wenn es nach sprit riecht, ist irgendwas undicht
-
hat sich erledigt, mein kollege hat schon einen anderen motor gekauft. aber danke!
-
Notfallplan
Beitragich meine das auch eher als verabredeten "treffpunkt". als das hier mal ein paar tage nicht ging, habe ich versucht irgendwie und irgendwo im netzt andere hecktriebler zu finden. wenn man jetzt z.b. das forum von motomobil als rettungsinsel verabredet...
-
K-Jetronic im 2.8i nervt
Beitragohne mich zu sehr mir der k-jetronic auszukennen... ...bedeutet es doch dass er zu mager läuft, bis er dann warm ist!? hast du ihn mal auf falschluft getestet wenn er noch kalt ist?