Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

• Granada 2,6 2TL

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Uwhee: „Zitat von Dr_Grip: „Zitat von zoolander: „Zitat von Dr_Grip: „Sie war mit Ihrem Bekannten hier, welcher seit rund 15 Jahren Mechaniker ist. Er hat das Auto gefahren und sogar zu sich mit in die Werkstatt genommen zur Begutachtung. Danach haben sich beide entschieden den Wagen zu kaufen. Jetzt bin ich der Händler mit wenig Skrupel? “ “ “ “ Die Karre war nicht gut. Dass ihr Bekannter das nicht gemerkt hat, ist das Eine. Dass Dus nicht gesagt hast, das Andere. Ich habe kein Proble…

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Zitat von zoolander: „Zitat von Dr_Grip: „Der Cortina war richtig schlecht und wurde nicht besser. Lag aber auch daran, dass die Dame (Freundin von mir) sich mit zu wenig Budget, zu wenig Mut zum selber schrauben und überstürzt ins Projekt gestürzt hat. “ Das stimmt. Ich meine trotzdem, dass sie auch reichlich geblendet wurde. Und der Wagen wurde ihr auch sicher nicht als reines Restaurationsobjekt, für unter 2K verkauft, wie es eigentlich hätte sein müssen. “ Ohne Frage. Das ist der Teil, wo ei…

• Granada 2,6 2TL

Beitrag

Der Cortina war richtig schlecht und wurde nicht besser. Lag aber auch daran, dass die Dame (Freundin von mir) sich mit zu wenig Budget, zu wenig Mut zum selber schrauben und überstürzt ins Projekt gestürzt hat.

• Mal mit Bremsenreiniger abgesprüht, Nebenluftquellen suchen?

• Dafür habe ich Geld ausgegeben

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Das kann niehmals seine Meinung sein so blöd kann keiner sein ist doch klar in wessen Arsch er kriecht. “ Meinung in der Presse hat immer auch die Aufgabe, Ärger zu verursachen. Weil dann lesen die Leute. Und wenn die Leute lesen wollen, kaufen sie. Das ist wie beim Spiegel: Die MÜSSEN regelmäßig aufm Titel Hitler haben, weil Hefte mit Hitler aufm Titel 10% besser verkaufen.

• Mini Van / Mini Kombi

Beitrag

Zitat von Jaws: „Jetzt kauft das BRITISH ELEND! “ Was letzte Preis?

• V6 Oelstand

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Nick: „Manchmal fällt mir nix mehr ein. im moparforum hatte kürzlich einer ein Problem eine Schlauchschelle nachhzuziehen. In seinem ersten oldtimer. Der 50000 Euro kostet. ich versteh es nicht mehr. “ Wir hatten alle mal unseren ersten Oldtimer, keine Ahnung, und viele dumme Fragen. Ist lange her und nen Kölnklumpen bauen wir jetzt zwischen zwei Hansa neu auf, aber es war mal so.

• Zitat von Norman (member12): „Dieser Film hat meinen bedingungslosen Glauben an Helge Schneider für immer zerstört. “ War in meinen Augen einer der Besten der letzten Jahre, fast so gut wie Jazzclub und definitiv besser als Praxis Dr. Hasenbein.

• Motor Interface

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

TunerPro kann ne ganze Menge MIst auslesen: tunerpro.net/downloadBinDefs.htm

• S: Peter Cornelius - Best of Doppel CD

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Als ich Teenie war, haben wir immer nur Kassierer gehört. Fanden die Mädels aber auch scheiße.

• Schneematsch

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Hijacker sind auf Anschlag...

• Schneematsch

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Gibt nen Epoxystopfen fürs Loch. Rauchende Litauer, plondiertes Püppi am Empfang, Kaffee aus dem Automaten. Läuft für uns.

• Zitat von Micha-05: „Du hast aber auch kein H, also kein Problem mit vorgeschriebenen Höchstkilometerleistungen pro Jahr oder ähnlichem Quatsch. “ Zitat von Micha-05: „Du hast aber auch kein H, also kein Problem mit vorgeschriebenen Höchstkilometerleistungen pro Jahr oder ähnlichem Quatsch. “ Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen "H" und Höchstkilometerzahlen. Und Genosse Alien hat ja nen Klassikertarif, steht ja da.

• Heckblende für Sierra vor Facelift

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Nein, ist asozialhilfe für Finnland...

• Heckblende für Sierra vor Facelift

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Hi Leute, ich suche so ne Reflektor-Heckblende für nen 1er-Sierra. Muss nicht zwingend "Sierra" draufstehen, aber von der Sache sowas hier: 565_img073_1.jpg Wäre geil sowas für schmales Geld zu finden... hat wer was?

• Zitat von Chrome&Flames: „noch eine doofe Frage wo kriege ich denn die Kohlen her falls verschlissen? “ Im Team mit nem Regler.

• Und wieder ist ein Jahr vorbei...

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „altkarren, warum läd man diesen datenmüll in einem "sozialen medium" hoch? interessiert sowas tatsächlich jemanden? dafür vor die tür zu gehen und ein bild zu machen... ich fände es gut wenn du dich damit auf andere plattformen beschränken und diesen müll nicht hier posten würdest. “ Ein Plasteauto weniger! Das ist doch Grund zum feiern, nicht zum meckern!

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

heute gekauft. Fotos folgen.

• Ford Motorsport Frontspoiler

Dr_Grip - - Biete...

Beitrag

Zitat von Dulle: „es schneit, auch ein toller schneeschieber dieses model “ Wo schneits? Aufm Dorf? Hier in Friedelhain ist nur nass und eklig.

• Zitat von Fordfreddy: „Da man in Deutschland wohl nicht mehr alles sagen/schreiben darf hab Ich wie Bierchen die korrekte Übersetzung gewählt . “ Genau andersrum, Freddy - Du darfst alles sagen und schreiben, sogar in Deutschland. Aber wir dürfen das auch, inklusive unserer Meinung zu Deinen Ergüssen. Meinungsfreiheit heißt nicht "Recht auf unwidersprochenes stehenbleiben von Scheiss".