Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Guten Morgen!!!
BeitragIch hab mit Erbsen eigentlich keine Probleme.
-
Gulf Nuss
BeitragWieso steht da EZ 84?
-
Guten Morgen!!!
BeitragDaheeme immer noch Netz per Surfstick. Geht meist gut, nur tagsüber, wochentags, außerhalb der Schulferien meist schlecht bis nix. Wir hausen in Sichtweite des Berufschulzentrums und haben schon vermutet, dass die da so n Jammer laufen haben während der Schulzeit, damit die Kids nicht abgelenkt werden von ihren Schlaufonen. Wie gesagt, ab Schulschluss top, in den Ferien top, sonst Netz tagsüber Minimalgeschwindigkeit bis tot
-
Guten Morgen!!!
BeitragStelliten? Von welchem Planeten kommen die? Hier auch guter Morgen, Chefin hatte gestern Geburtstag, also gibt's heut Blödchen. Ach ja, und ne Kollegin wird heut 50 und hat Gebäck mitgebracht. Versorgung für den Tag sollte also gesichert sein
-
Was hab ich heute geleistet Fred
BeitragAber was hat das mit Kanister neben Krümmer oder im Kofferraum zu tun?
-
Wie lange werde ich jetzt gesperrt?
Streetracer - - Biete...
BeitragNu hab ich extra n Schmeili genommen und werd trotzdem ernst genommen... 3rpd5p.jpg Nu schreib schon endlich "Verkauft, kann zu hier".
-
Streetracer - - Biete...
BeitragWer hat denn damit angefangen?
-
Streetracer - - Biete...
BeitragIst doch genau das richtige für den Eimer
-
Heute gekauft
BeitragNoch ne Sperre
-
Heute gekauft
BeitragJo, geht sein' Gang
-
Streetracer - - Biete...
BeitragAuf Lebenszeit. Fünffach.
-
Heute gekauft
BeitragDoch noch nen HaBeZett gefunden dfgdguls7y.jpg
-
BeitragSag ich doch immer, als dankbare Alltagswagen immer gerne, mehr aber nicht.
-
Heute gesehen!
BeitragGut, dass der wieder da ist
-
Opel Rekord
Streetracer - - Biete...
BeitragNö danke. HBZ von ATE wäre interessant gewesen, wenn gut, also neu oder frisch überholt.
-
BeitragBissl Halle geräumt und befunden, is mal wieder Zeit fürn Kontäner. Kleinen nur, der 4cbm vom letzten Mal wird schon zu groß sein. Aber ist halt angenehmer, aus der Halle in die Mülltonne zu räumen als immer nur innerhalb der Halle von rechts nach links und zurück...
-
Guten Morgen!!!
BeitragFein, Nachwuchs tut Not.
-
Knie falschrum montiert? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die richtige Nabe ist schon drin? Knudlenksäule ist ja kürzer als Taunus 2/3, dementsprechend würde das Lenkrad weiter vorne sitzen, also eben Richtung Knie. Ich hatte das mal umgekehrt, Knudsensportlenkrad (ich glaube von Victor) im Eichbergkombi, also 3er. Das war deutlich weiter hinten. Zumindest kam man nicht mehr an den Blinkerhebel, ohne das Lenkrad loszulassen.