Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.

• Stehen geblieben

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

So ein Autotrailer mitm nem Ersatzkarren drauf wäre eigentlich am sichersten. Bei Kleinigkeiten wird ausgebaut was grad benötigt wird, bei Totalausfall nimmt man den Ersatzkarren. Oberstes Gebot, nie vergessen Ersatzteile die man ausgebaut hat wieder zu ersetzen, sonst hat sichs mit der Ersatzkarre erledigt

• Der grösste Fehler bei den Dichtringen besteht darin die ganze Kacke schief zusammenzubauen UND bei dem Auflegen im kalten Zustand zu denken das wäre undicht, dabei vergisst man das unterschiedliche Ausdehnungsvermögen von Werkstoffen .......

• Stehen geblieben

Beitrag

Also auf jeden Fall hast du den Grund gefunden warum die Karre immer ausging. Der Tank ist wohl restaurierungsbedürftig, aber mit den Filtern hast Du das gut im Griff . Da sieht man deutlich wieso ein Filter vor die Pumpe gehört, das Bild ist geil .....

• 2.8er vergaser

ford17m - - Suche...

Beitrag

Habe noch nie eine Pkw Vergaser Replika eingebaut, für die Mofa bzw Moped Nachbau Vergaser kann ich ganz klar sagen Finger weg, das hab ich noch nie ans Laufen bekommen, und damit mein ich vernünftig laufen wie bei Solex oder Mikuni.

• also 75 bis 80 die Kasseler Berge hoch klingt für.mich bei 1300ccm und 55PS gesund, oder mein V4 ist total krank :-))

• Druck , Kompressionsdruck, das zischt ziemlich raus, also bitte nicht das Loch ganz zu halten und der der im.Auto sitzt muss auch nicht Vollgas geben, man will.ja keine genauen Werte ermitteln sondern ein undichtes Ventil ermitteln..Wenn wir den Fall annehmen dass ein.Auslassventil tatsöchlich verbrannt ist oder ofgen steht so läuft dieser Zylinder eigentlich überhaupt nicht mit und Du könntest auch , anfangend mit einem.Zylinder die Zündkabel abziehen, wenn der Motor aus geht oder noch unrunder…

• Mach doch einfach mal alle zündkerzen raus, bitre dann jemand den Schlüssel umzudrehen wöhrend Du einen Finger ins Zündkerzenloch hälst um die Kompression zu testen., Zylinder für Zylinder. Sollte einer total abweichen hast es gefunden. Vielleicht steht ein Ventil auch nur offen und ist nicht verbrannt, dann Ventile einstellen. Ich schreib das alles so weil ich denke Du hast keinen Kompressionsmesser........ P.S War unlängst alleine mit meinem P7a mit 70 PS in den Kasseler Bergen, wäre froh gewe…

• Ölpumpendichtung V6 2,0

ford17m - - Suche...

Beitrag

Das macht Sinn Bruno, und wieder was dazugelernt.

ford17m - - Suche...

Beitrag

Da war aber eine originale Dichtung drunter Bruno, zumindest bei meinem Motor

ford17m - - Suche...

Beitrag

welche Dichtung? Zwischen Ölpumpe und Block oder zwischen Pumpe und Rüssel? Die Dichtung zwischen Pumpe und Block hatte ich weder im Komplettdichtsatz noch im Teildichtsatz, die vom Rüssel schon, hab sie mir dann selbst geschnitzt.

• Ist das ein "normaler" Preis

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich möchte , da die Anzeige ja nicht mehr existiert, darauf hinweisen dass der Motor werksneu im Sinne von nie gelaufen war, mit allen neuen Anbauteilen. Hätte ich den Motor in meinen P7a gehängt, wäre bspw 1000 km gefahren, wäre der Wert mit Sicherheit um mehr als 50% geschrumpft. Auch wenn es mich wirklich gejuckt hat ihn einzubauen, ich baue ja grade Low Budget mässig einen anderen 2.8er auf, der ist fast fertig und reicht mir.. Somit musste er meinerseits mit einem weinenden und einem lachen…

Beitrag

Hallo Jos, der Motor ist für 3 Mille über den Tisch gegangen(stand für 3300 VHB drin), um ehrlich zu sein glaube ich dass der Motor auch 3300 bis 3500 bringen hätte können, hab ihn wohl zu billig inseriert. Klar, der Preis ist ausschliesslich dem Top Zustand geschuldet, dazu kommt dann für den Käufer ein neuer Dichtsatz plus, wenn mans 100% machen will, der Bleifreiumbau.

Beitrag

Keine Frage, dieser Motor ist ein 38 Jahre alter, werksneuer Motor mit allen Anbauteilen..die Bilder, vor allem die Bilder aus dem Inneren des Motors sprechen für sich. Hier wurde nichts schlecht gelagert, solche Motoren kenne ich. Eine frisch überholter Motor hat seinen Reiz, aber, und das habe ich schon mal erwähnt, es gibt nur einen Neuzustand, und ich möchte hier nicht dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.. Ich vertrete hier auch nur meine Meinung wenn ich sage ,dass jeder der glaubt dass…

Beitrag

Hallo Leute, der Motor ist meiner. Bevor ihr euch das Maul zerreisst über Preise und Gegenwert möchte ich euch bitten zuerst mal drüber nachzudenken was in einem werksneuen Motor inkl Anbauteile drinsteckt..Was kostet ein neuer 38er Solex, 6 Mahle Kolben, Nockenwelle, Kurbelwelle, Köpfe usw usw..... Es gibt keinen besseren Zustand als neu, und jetzt versucht einfach mal zusammenzurechnen was es wohl kosten könnte einen ausgelutschten Motor in diesen Zustand zu versetzen.... Wer glaubt dass ein ü…

• Ventilfeder in neu......

ford17m - - Suche...

Beitrag

Bei Burtonpower gibts die einzeln oder im Satz Spring Oder hier bei Ebay Klick

• Ventilfedern ausbauen 2,3 v6

Beitrag

Ventilfedernspanner Reicht völlig aus und kostet nicht die Welt, hab ich in Gebrauch.....musst natürlich hierzu die Köpfe ausbauen...

• Schöner Gixel, wirrer Text

Beitrag

Mir würd ein 2.6er Motor einfallen der ne Menge Wert ist.....Kennbustaben QZ , aber den meint der Vollhenk wohl nicht

• P7a 20m Kühlergrill

ford17m - - Suche...

Beitrag

ich danke Dir für Deine Mühe...

• nix mehr dringend

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Anstand und Ehre ist wohl ein Fremdwort für manche Zeitgenossen. Ich könnt kotzen bei sowas, ebenso klasse sind Verkäufer die keinen Preis , sondern VHB angeben, in Wirklichkeit aber meinen eine kleine private Versteigerung anzukurbeln. Und wenn es das letzte verfügbare Teil wäre, da spiel ich nicht mit