Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Dann wohnen wir keine 500 m von einander entfernt
-
Ich wohne auch in Buer wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen
-
Moin Salami , wo wohnst du denn in GE ? Gruß Stefan
-
RC Anhänger im Maßstab 1/10
BeitragIch werde mir einen Anhäger selber bauen im Maßstab 1/10 mit einer Reifengröße von 108/40R1.9 . Falls jemand sowas im Regal liegen hat und verkaufen will würde es mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.gruss Stefan Ps : eigentlich brauche ich nur den unteren Teil den Aufbau baue mir dann selber drauf.
-
Haubensitzen Köln 30.9.2017
BeitragMoin Leute, fährt da heute jemand von euch hin?
-
1.6er löppt nicht
BeitragZieh doch mal den Benzinschlauch ab der auf den Vergaser geht und schau mal ob da Suppe ankommt oder ob welche im Tank ist.
-
Guten Morgen!!!
Dudheit - - Treffpunkt
Beitragvon mir auch, Prost Kaffee
-
"Die Hackfressengalerie"
Dudheit - - Treffpunkt
Beitrag -
Was hab ich heute geleistet Fred
Dudheit - - Treffpunkt
BeitragMich stört das ich Menschen nicht Killen darf die sich über die Natur stellen! Mir werden auch ständig Hühner vom Bussard gekillt! Was soll der deiner Meinung nach machen? Zu Mc würg fliegen, drei Burger bestellen und mit seiner EC Karte bezahlen?
-
Was hab ich heute geleistet Fred
Dudheit - - Treffpunkt
BeitragSo ein Blödsinn! Der Drecksack der dir den Rasentraktor klaut bereichert sich an deinem Eigentum aus Egoistischen Gründen. Das Tier welches ein anderes frisst tut dies um zu überleben!
-
Weber Doppelvergaser Problem
BeitragSo meine Herren ich habe heute morgen mal etwas am Vergaser gespielt und mal etwas an der Schraube gedreht die die beiden Vergaser synchronisiert gedreht und siehe da er läuft viel besser. Jetzt noch Feintuning und gut is. mit der Rückholferder ziehst du eine Kuh vom Acker
-
BeitragMoin Seinfeld jau, er patscht! Aber nur ein wenig. Also die Ansaugöffnungen vom ersten Gaser saugen wie bekloppt im Standgas, die beiden anderen nur wenn ich ordentlich Gas gebe. Ist das eine große Sache die Gaser zu synchronisieren, was brauche ich da an Werkzeug und wie muss ich da vorgehen? Danke in voraus und euch allen einen schönen Tag
-
Beitragimg_20170905_1910531csw3.jpg[url=http://abload.de/image.php?img=img_20170905_1910
-
Beitragad.dimg_20170905_1910320hss9.jpg
-
Beitragnur nicht so sauber
-
BeitragMoin Leute, Ströme sind okay; Kerzen und den anderen Scheiß getauscht. Es sind tatsächlich zwei Vergaser, die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet. Mache ich heute Nachmittag mal, danke schon mal für euer Interesse, Foto kommt
-
BeitragMoin Leute, ich wollte gestern nach Krefeld fahren aber irgendwie lief die Karre komisch! Lange Rede, kein Sinn! Wenn ich den 1. Doppelvergaser zu halte geht die Karre aus, halte ich den Zweiten Vergaser zu passiert gar nix. Startpilot in den ersten, Drehzahl geht hoch, in den zweiten rein passiert gar nix. Wenn ich den ersten zu halte spürt man ganz deutlich wie die Hand angesogen wird am zweiten fast gar nicht. Der zweite Vergaser ist für den 3 und 4 Zylinder verantwortlich, von 4 . Habt ihr e…