Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Consul Capri
BeitragSehr hüsch, sehr selten, sehr teuer...
-
Hosenrohre Taunus V6
BeitragPardon. Und wieder was gelernt. Ist die alte Version, die ich brauche.
-
Hosenrohre Taunus V6
BeitragAm besten original und NOS. Danke sehr!
-
Scorpio 1 DOHC
BeitragSchade, dass Schalter muss. Automat in gut steht hier.
-
Mittellagerkäfig Kardan Taunus
BeitragWird gemacht!
-
BeitragIch knipps meinen mal und schick dir das Foto per WhatsApp, wenn du magst. Müssteste mir deine Nr. peennen, falls gewünscht.
-
BeitragIst das vom Granada gleich? Hab ich wohl noch eines. Muss nur gucken, wie das aussieht.
-
Porsche 928
BeitragV8 ist klar. Das Ding mit dem Zahnriemen, bei dessen Anblick gestandene Kfz-Meister in Tränen ausbrechen. Im Ernst, wie sieht's mit der Technik aus? Vor allem die Elektrik ist ja ein Fall für sich...
-
Servolenkung vom TC2 mit allem
BeitragHeißt: Pumpe mit Halter, Umlenkrolle, natürlich Lenkung selbst plus alle gewünschten Leitungen. Hat nachweislich erst 26.000 km runter. Forumspreis bei Abholung/Teiletaxi/selbstorganisiertem Transport 450 Euronen. Wenn ich sie sauber machen soll, kommt der Preis einiger Dosen Bremsenreiniger hinzu. Versand ist möglich, dauert dann aber ein bis zwei Wochen, bis meine Rippen wieder heile sind. Bei Interesse bitte PN, Fotos per Whatsapp.
-
Ventilfeder in neu......
BeitragWenn du etwas Geduld hast, ich schlachte in ein paar Wochen einen 2,0 V6 vom August 1978. Unter den Ventildeckeln ist alles gut, etwa 26.000 km gelaufen, leider 1995 einen KD-Schaden gehabt und dann liegen gelassen.
-
Haltebügel Lenkung TC2
BeitragErnsthaft?
-
Haltebügel Lenkung TC2
BeitragAlso die Schellen sind gemeint, mit denen die Lenkung auf der Achse verschraubt ist.
-
Haltebügel Lenkung TC2
BeitragFür Männerlenkung, nix Servo. Danke!
-
Bremsflüssigkeitsbehälter TC2 V6
Beitrag85 mm sind's. Mit zwei Anschlüssen. Ich habe eben festgestellt, dass es wohl auch ein neuer HBZ sein muss.
-
Bremsflüssigkeitsbehälter TC2 V6
BeitragMeiner hat nen Riss. Hurra. Oder falls wer weiß, ob's den noch neu gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar.
-
VW Golf II
BeitragMuss 1,3 mit 55 PS sein. 1,2 gabs nicht.