Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Radkappenfelgen aus PB gehen zu mir, via Bier.de

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern nur mal eben die Hebebühnennutzung eingeweiht und dem Benz ´nen neuen Endpott und neue Puffgummis spendiert (die letzten 70km mit auf der Straße schleifendem Rohr haben an ebenjenem lustige Spuren hinterlassen, der Rest vom Endpott lag ja seit 1000km im Kofferraum ) Mal gucken was heute wird, vermutlich nix

• Schadensbild bei der ZKD

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Daumen hoch im übrigen, dafür dass du den Taunus auch scheuchst!

• Schadensbild bei der ZKD

Beitrag

mm-Dichtung? Dann würde ich mir keine Sorgen um nix machen, einfach eine Dichtung kaufen die nicht aus alten Schuhkartons in Indien oder der Türkei oder wo auch immer gefertigt wurde, erwerben, einbauen und gut. Ich hatte in fast 25 Jahren erst 2 defekte Kopfdichtungen, die eine hatte irgendein Vollhonk seitenvertauscht (v6) eingebaut, die andere kam von mm ... Und nein ich habe nichts gegen mm, kaufe da selber, nur die Güte mancher Teile ist halt einfach nicht übertrieben gut, deren Service und…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Mal guggn, Bock hab ich keinen, also Freitag bis 22.00 in der Stinkebude auf und ab zu tapern und auf die Uhr zu glotzen, dabei vor lauter Langeweile ein Bonbon nach dem anderen zu fressen, Doppelknoten in die Bonbonpapiere zu machen, da wäre Biertrinken doch deutlich zu bevorzugen. @Markus Mösn rufe ich den Köter immer, hört er sehr gut drauf, Nelson ist auch einfach ein seltenblöder Name, als würde der für seine Freiheit kämpfen, nur weil ihm die Kette von Hals fällt wenn er sich schüttelt ...…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wünschte hier würde mal jemand dieses Internet austauschen, kackscheiße. Aber nicht so schlimm, ich hab seit 2,5h WE und das auch noch bis Montag 14.00 Das letzte gute WE in dieser Firma...

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Markus, grad auch noch ´ne Runde mit Mösn gedreht, exzellentes Wetter dafür, nu gleich mal inne Heia, aber vorher noch ein Pils. Heute Nacht ist mir leider aufgefallen, dass ich nächsten Freitag bis 22.00 arbeiten muß, mal gucken, eventuell nehm ich mir den Freitag einfach frei, oder ihr müßt bis ca 23.10 mit Inga vorlieb nehmen.

• Consul Kunstleder Innenausstattung beige

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Dann viel Spaß im eigenen Arschwasser. Lieber eine zerfetzte, fleckige, stinkende Stoffausstattung als dass ich mir so´n Plastik noch mal antue, nicht für geschenkt. Das braune Kunstleder, das beim Kauf in dem 2.8i-Turnier war liegt jetzt im Mäuseparadies, keine Ahnung ob da noch was von übrig ist, einbauen werde ich das niemals wieder in ein Auto mit dem ich zu fahren gedenke.

• Spark oder Transistorzündung?

Beitrag

Ich würd dir den Kram auch bei ´nem Kasten Bier einbauen, müßteste nur für vorbei kommen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Da muß ich mir generell einfach keine Sorgen machen, es gibt nix, Opa pleite, Mutter überlebt mich vermutlich und wäre auch nicht lukrativ. Guten Morgen und Prost

• Consul Kunstleder Innenausstattung beige

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Schon mal im Sommer oder Winter auf diesem Plastikzeugs gesessen? Wohl nicht. Und die Polsterung vom Ghia ist schon auch ein deutlicher Fordschritt

• Spark oder Transistorzündung?

Beitrag

Ich habe bislang alles auf die Durasparkgeschichte umgebaut, Vorteil ist, dass man zumindest einen jüngeren Verteiler einbaut. Schon hundertausende km mit gefahren, immer Klasse, bis auf ein Steuergerät das gelegentlich einen weg hatte. Bei mir auch immer die Preisfrage gewesen, den ganzen "originalen" Plunder hatte ich eh liegen, so´n Nachrüstgedöns hätte ich mir kaufen müssen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Glück hab ich keine Geschwister.

• Granada 2,6 2TL

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Glaube nicht dass der 125 PS hat... Und diese Tülle auf´m Endrohr sollte man ganz dringend wegwerfen.

• Taunus Motorträger V6 gesucht

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Der Franzfred hat die mal für´n fairen Kurs nachgefertigt, schreib den einfach mal an.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Doppelprost kann nie schaden. @Nick Such das Haus, such und fass

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Doppelprost kann nie schaden. @Nick Such das Haus, such und fass

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ebenfalls guten Morgen, hier geht dieses Internet immer noch noch in Modemgeschwindigkeit, der Speedcheck sagt nun nicht mehr 0,5 wie vorgestern sondern 0,00 was´n Rotz. Aber egal, das Bier schmeckt, die Frisur sitzt, der 124er macht mir ohne Endpott jeden Tag mehr Spaß, ich glaub ich lasse den einfach weiterhin weg, soll der neue doch in der Garage verstauben bis der TÜV alle ist @Stefan Ist auch irgendwie Zukunftsmusik, mein Plan für den Wagen ist, Motor und Getriebe aus Ingas jetziger Limo da…

• 1er Granada 4tL Karosse

Bierchen - - Biete...

Beitrag

" Für die Auflagekanten gäbe es aber Rep-Bleche von Motomobil in gar nicht mal so teuer. Ich hab eben heute welche bestellt und bin schon gespannt, ob die Dinger brauchbar sind. " Nach ALLEM was ich hier gelesen habe, war das Geld ins Klo, zumindest wenn man eine Tafel Blech und eine Blechschere besitzt.

• Ist Standardware, sollte jeder Teilehöker und ebay etc problemlos mit dienen können.