Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schadensbild bei der ZKD

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

die Bestückung passt schon. Bleibt entweder zu magere Einstellung oder falschluft an genannten stellen, ich gehe von ersterem aus.. Hast du nen DGAV mit Umgemischsystem? Da hättest du ne ziemlich dicke Einstellschraube zwischen den Venturis, direkt unter der Anschlagschraube der Drosselklappe. Die werden anders eingestellt als DGAV mit nur Anschlags- und Gemischschraube

Beitrag

An der Stelle möchte ich gerne wieder auf den empfindlichen Weber Vergaserfuß hinweisen ..Falschluft und so. Bau mal ab und check den Vergaserfuß auf Verzug. Ist zwischen Gaser und Brücke dieses thermische Trennelement verbaut oder nur ne Papierdichtung? Btw, gerade beim DGAV ist Spiel an den Drosselklappen ein Problem. Da denke ich aber wiederum nicht dass dies hier die Ursache ist.

• ja aber er lief doch scheinbar vor der Aktion, ich tippe auf Vergaserfuß, die Weber verziehen sich gerne mal. Hab den vom Taunus letzte Woche auch mal schön geschliffen (hatte pfeifgeräusche, wie kürzlich hier thema war) Hast du mal die Drosselklappen auf Spiel überprüft? Und kannst du dich auf dein stroboskop verlassen? Das ist schon eine krasse Wanderung auf 3° v OT Wie sehen denn die Kerzen aus?

Beitrag

also n bischen fetter ging da schon, sähe mir allgemein zu weiß aus.. Im dümmsten Fall ist das n Vergaser von Taunus / Capri 1600 GT Da hilft nur mal Deckel ab und gucken ob ne 160er oder 170er Düse in der ersten Stufe verbaut ist um nen Anhaltspunkt zu haben. Mit Düsen könnte ich dir aushelfen falls nötig. Vergaserdeckeldichtung in jedem Fall neu machen. am besten vergleichst du mal hier, da scheinen bei deinem Motor einige Kombinationen möglich carbparts.eu/jetting_table

• Consul Kunstleder Innenausstattung beige

eisenmann - - Biete...

Beitrag

nur die hachten kommen in en Gachten

• Consul Kunstleder Innenausstattung beige

eisenmann - - Biete...

Beitrag

ich hab im Knudsen ne weiße GT vinyl Ausstattung. Kann es kaum erwarten

• Spark oder Transistorzündung?

Beitrag

Es kommt da halt auch etwas auf die Haltung an. Original oder aftermarket, das ist hier die Frage. Funktionieren tut wohl beides prima.

• Spark oder Transistorzündung?

Beitrag

Ich fahre in Taunus und Granada accuspark, wirklich sehr unkompliziert.

Beitrag

Wenn ich mir das lang genug anschaue glaube ich dass der Druck vom Kühlwasser den Metallring zum Zylinder hin- und somit von der Dichtung weggedrückt hat, bis es dann schließlich durchging

Beitrag

dann steck irgendwelche Gewindestangen oder sonstiges rein, hauptsache lang genug

Beitrag

Ich bin jetzt auch nicht mehr sicher, dachte aber irgendwie dass sich der ganze Stress den ich dir (und deinem Sohn :D) damit gemacht hab sich nicht gelohnt hat weil die Dichtung dann doch da war und ich dir deine somit zurückgeschickt hatte.. ich werd auch alt Kommst du eigentlich zur Loreley?

Beitrag

Zitat von thwest: „Nee, unmöglich. Irgendwie sieht es so aus, als wenn an der Stelle keine Dichtung zwischen den Metalllagen wäre, wie Tufka auch schon vermutet. “ Ich denke nicht dass das 2 Jahre gehalten hätte..

Beitrag

Hab ich dir deine damals nicht zurückgegeben?

• Moin aus Mittelhessen

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Ja servus! Du verwirrst mich insofern dass es hier einen Kalle mit ganz ähnlichem, kalligen Avatar gibt ..verrückt

Beitrag

Ich glaub das hat sich da einfach mit dem Schaden festgebacken..du kannst jetzt wahrscheinloich nicht mehr nachvollziehen ob der Widerstand beim Abnehmen von der Stelle kam?

• Granada 2,6 2TL

eisenmann - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sind die Sitzbezüge hier original? Schon n bißchen lässig. nicht so geil wie Mafijoosis Vinyl, das er ja jetzt rausschmeißt. Und auch nich so geil wie meine braune Ghia-Ausstattung Aber geiler als blau find ich sie schon

• 34DGAS und 38DGAS sind drin, wenn dir das hilft, PN mal deine email

• das mercedes forum - die club lounge

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

geil

Beitrag

Krass, so nie gesehen. Ich wüsste nicht wie das im eingebauten zustand derart verformen kann..das ist ja quasi eine Pressung Ganz sicher dass das nicht beim Ausbau passiert ist? Kleben geblieben?

• Was hab ich heute geleistet Fred

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

ach, bei den Dingern verzieht sich doch nix.. Schade Thomas! Aber du machst das schon. Samstag läuft der Hobel wieder.