Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Rex läuft auch gerade nur auf 3 statt 4 wenn kalt. Da ich Zündungskrams jetzt neu gemacht hab, springt er aber wieder hervorragend an. Liegt mit Sicherheit an obigem Bild.

• Hallenparty mittiger als bisher

Tommy - - Termine

Beitrag

So gern ich will, ich glaube das wird nichts, da ich einfach nicht jedes Wochenende im Mai 1200 km machen will. Sollte aber die Werkstatt mit meinem Benz Anfang Mai fertig werden, könnte ich mir eine Woche Urlaub für die Restarbeiten nehmen und in dem Zuge mal rumkommen. Drückt mir die Daumen!

• Hebebühne gesucht/Beratung/Empfehlung

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Kann Hoppe & Hardt nur empfehlen. Hab eine ZSB77 (Modell von 1977) und es gibt heute noch Ersatzteile und kompetente Ansprechpartner. Ist eine Kettenhebebühne, also 1 Motor und oben geführte Kette -> bis auf ab und an ein bisschen Kettenfett eigentlich wartungs- und verschleißfrei. Von China würde ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit anderem China-Kram abraten. Wie DX-Zwo schrieb: bei einigen Werkzeugen kann man das Risiko eingehen, aber mich unter eine China-Bühne mit Auto stellen? Lieber n…

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

ST führt bei der Liste der Scheuklappenfahrer (gut, dass ich BF habe)? Du warst doch neulich hier unten! Das gesamte Schwabenland benutzt nur die mittlere Autobahnspur! Ist dir das nicht aufgefallen? Zum Glück für mich. So komm ich recht flott auf der rechten Spur voran ;-).

• OT: Musicclips

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=5ivQxaxZhUw

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Hütte! Will ich haben, wenn du sie verkaufst.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Richtig. Links oben ist ein Oszilloskop für Diagnose von Fehlern in der Zündanlage. Außerdem kann es natürlich die simplen Basics wie Schließwinkel, ZZP, Drehzahl und eigentlich alles was ein gutes Multimeter auch kann - halt direkt abgestimmt auf Motoren. Relativ idiotensicher also. Außerdem kann es so Gimmicks wie z.B. Kompressionsprüfung (vergleichend über Starterstromaufnahme). CO-Tester ist auch mit dabei, was für mich der Hauptgrund zum Kauf war - neben dem Preis, den ich auch allein für e…

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann auch nichts damit machen, nicht weil zu doof, sondern weil kein Strom in der Garage :-(. Aber ich musste es einfach haben. Wenn es nicht funktioniert, ist es auch als Deko geil (und preislich immer noch voll im Rahmen, hehe), aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es sogar funktioniert - bis ich mir das Gegenteil beweise.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Zwar nicht heute, aber ich freu mich immer noch tierisch drüber: img_20180307_120634f9r0i.jpg

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

miles: vllt wirken die weißen Blinker am blauen Auto besser? Ich glaube aber, orange wirkt bei beiden einfach insgesamt besser. "Schiach" finde ich die weißen aber auch nicht.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Meine letzte Rastplatz/ADAC-Erfahrung war, dass der Capri-Rolf schneller und kompetenter war ;-). Ein Hoch aufs Forum!

• köche hier?

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Siemens würde ich meiden. Hab ich zwar auch jede Menge von in der Küche, bin aber mit zu vielen Geräten unzufrieden gewesen, die ich habe und hatte, auch bei meinem Eltern, die da auch viel von haben. Ist einfach zu teuer dafür, dass es eigentlich mittelmäßig ist.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Du musst unbedingt etwas trinken! Wie willst denn sonst die ganzen Grippostats runterkriegen? Bin jetzt auch dabei, pünktlich zum Wochenende und nächste Woche Fortbildung :-(. Wieso kann mir sowas nicht während der ganz normalen Arbeitszeit passieren?

• Heute versaut

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

In grauer Vorzeit: Sexylinda am W115 ausgebaut, keinen Stecker gefunden, wo man das Kabel von der blöden Kühlmitteltemperaturanzeige abstecken kann und Sensor ließ sich nimmer ausm Zylindakopf drehen. Also: abgezwickt. Kann man ja später wieder zusammenlöten. Doof: nennt sich Kapillarrohrthermometer, funzt ohne Elektrik und ist ein mit Äther gefülltes Mini-Rohr. War teuer.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, Bier ist einfacher - wobei man daraus ja auch eine Wissenschaft machen kann und hier unten einige sich sogar erdreisten schlechte Worte über Hansa zu verlieren. Schade, dass es die Inquisition nimmer gibt. Da wäre schnell Schluss mit solch Ketzerei. Zugegeben: beim Gin Tonic Mischen gehört schon fleißig Hipstergequatsche dazu ;-). Aber wenn man sehr gut zueinander passenden Gin und Tonic gefunden hat, schmeckt es halt auch echt gut und ist mal was anderes als Bier. Und übers Tonic kann man h…

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Jau, den mag ich auch. Ist so mein Preis-leistungs Sieger. Ginstr kann ich auch empfehlen hier aus der Gegend. Und natürlich monkey 47. Das mit dem Gin habt ihr hier unten einfach drauf, muss man euch lassen.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Streeti: Gut Auto, gefällt mir besser als meiner. Aber ich hab ja auch nur D Rex 4TL. Joosi, auch Gin-Fan? Das gut. Müssen uns mal wieder treffen. Typisches Opel-Problem: mein rechter Kotflügel ist nun so durch wie die HU und ich glaube Mc Locke hat da noch einen für mich rumliegen?

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Streeti, du hast auch nen Rekochd? Was für einen?

• Ex und Wech

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Hammergeile Hütte. Ein absoluter Traum. Bei so vielen Toren muss man ja als Schrauber gar nichts besichtigen um zu wissen, dass das die richtige ist! Herzlichen Glückwunsch!

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Pascal made my day!