Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Christschn's Cossi Granada

GranadaMK1 - - Treffpunkt

Beitrag

@tomford: Mit Sicherheit bewege ich mich weder mit Klarnamen noch mit Klardaten hier, wo jeder angemeldete Benutzer Profile einsehen kann. @wollelunder: Ist doch prima, wenn du mit deinem 24v Umbau zufrieden bist, sag ich doch gar nix gegen. Ich persönlich finde nunmal einen gut gemachten V6 Vergasermotor stimmiger zum Mk1. Leistungsmäßig finde ich die 194 Serien PS in Verbindung mit dem doch erheblichen Umbauaufwand (Tank, Elektrik etc) als doch etwas dürftig, lässt sich halt günstig umsetzen d…

Beitrag

Du kennst mich nicht-ich kenn dich nicht, macht auch nichts, ich muss mein Hobby nicht im Netz breittreten etc. Ich schraube seit 20 Jahren durchgängig an den Granadas, das reicht doch an Info. Und mit konstruktiver Kritik sollte doch jeder leben können, dafür ist doch ein Erfahrungsaustausch im Forum gedacht. Schön das du dir die Mühe machst, meine Beiträge zu durchforsten was ich so schreibe.

Beitrag

Mal abgesehen davon das die Camgear Lenkgetriebe Mist sind (ZF vom MK3 ist hier erste Wahl) stellt sich die Frage gar nicht ob man das vermurkste Rennteil nochmals im öffentlichen Straßenverkehr einsetzt. So vernünftig muss man doch von selbst sein!! Abgesehen davon tut mir das Auto nur leid. Wenns wenigstens ein schöner Umbau wäre mit V8 und zeitgenössischen Sitzen (Audi Plastik? ). Aber das hier erinnert eher an 90er DRIVE Zeitschriften. Damals war das durchaus zeitgemäß den 24v im MK1 einzuba…

• H Aberkennung, geht das ?

Beitrag

Auf jeden Fall. Klappt auch immer noch ohne Bier, sondern mit Sachverstand der Prüfer hier.

• Heute gekauft

Beitrag

naja.

• H Aberkennung, geht das ?

Beitrag

Verstehe das auch nicht

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

kann mir auch nicht vorstellen das das was werden soll. Am Ende viel Arbeit für nix....bzw. siehts scheisse aus. Hätte ich mir eher Gedanken gemacht ne Limo dichtung in der Höhe zu kürzen an den Säulen wenn du keine fürs coupe kriegst.

• Tank Granada Limo in Coupe?

GranadaMK1 - - Technische Fragen

Beitrag

Es passt problemlos, G3 hat lediglich ein Loch im Kofferraum zur Kabeldurchführung, brauchst du im G1 nicht. Problem ist, das deine Tankanzeige mit dem Geber vom 3er bei vollem Tank nur ca. halbvoll anzeigen wird. War mir auf Dauer echt nervig.

• Führerscheinklassen

Beitrag

.

• Entlüftungsgitter C Säule Granada

Beitrag

Sehr schön gelöst beim geraden coupe, beim Hüfte eher dämlich über der Heckscheibe. Gönn dir n Vinyldach für deine ästhetisches Befinden und fertig. Die Entlüftung verschließen ist mist, hatte ich mal. Führt neben besagtem Türen schließenproblem zu unerträglichem Klima im Auto

• Granada Coupe

GranadaMK1 - - Suche...

Beitrag

Natürlich. Pn

• Granada Coupe

GranadaMK1 - - Suche...

Beitrag

Ich suche ein Granada Coupe, Hüfte, ich sag mal Zustand 3-, muss nicht komplett sein. Schweißarbeiten überschaubar.

• Hallo → ich bin der neue...

Beitrag

Viel Erfolg bei der Suche!

• Granada Kombi II V6 günstig

GranadaMK1 - - verlinkte Angebote

Beitrag

• Servolenkung Granada 1

GranadaMK1 - - Suche...

Beitrag

habe ich, komme aber frühestens am WE zum schauen.

• Servolenkung Granada 1

GranadaMK1 - - Suche...

Beitrag

Mit externem Ölbehälter?

• Lagerung Granada Hinterachs-Differential

Beitrag

korrekt

• Lagerung Granada Hinterachs-Differential

Beitrag

Das soll nicht so sein. Den Gummi gibt's nirgends neu, hab ich noch nie irgendwo gesehen.

• Granada MK2 V6 Turnier Tieferlegung

GranadaMK1 - - Suche...

Beitrag

Vorn einfach OHC Federn einbauen fertig, hinten ggf. Stauchen

• Lautsprecher Türen Granada 2

Beitrag

Naja, da gehört ein Lochblech original von Außen hin was mit dem Lautsprecher durch die Pappe an 4 punkten fest verschraubt wird.