Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Gumoang! Jo, hört sich vernünftig an, der Plan! Das mit dem Bier auch. Internet ist hier auch scheißlangsam. Hier liegts aber daran, dass der Provider vor lauter Geldgeilheit viel zu viele Verträge für zu wenig Bandbreite verkauft. Wir hätten hier extra eine etwas höhere für die Firma gekauft mit irgendwas bei 128 oder sowas. Kommen tut man auf im Schnitt vielleicht auf 5. Totalausfälle über eine kleine Zeitspanne sind auch nicht selten. Katastrophal wirds immer um die Mittagszeit und am Abend, …

• Bitte frag mich nicht genau, aber ich hatte bei der Entwicklung vom Prototyp mal ein Gummilager, das zu hoch war. Hab aber keine Ahnung mehr, woher das war. Eventuell nur aus dem Traversenhaufen eins rausgefischt, das gar nicht vom Taunus war. Bis jetzt hab ich über die Jahre aber auf jeden Fall noch keine Rückmeldung bekommen, dass es Probleme gegeben hätte mit dem Gummiding.

• 1er Granada 4tL Karosse

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Ich find Motomobil ja sowieso gut. Konnte bis jetzt nichts schlechtes sagen. Das Zeug müsste irgendwann nächste Woche mal bei mir ankommen, dann gibts Bilder. Ich hab da auch gleich noch Radläufe, Arschbleche und Heckschürze mitbestellt. Zum einen, weil ich das Zeug zum Großteil sowieso brauche, zum anderen einfach mal um zu sehen, wie das Blechreprozeug von der Qualität ist.

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Nach ALLEM was ich hier gelesen habe, war das Geld ins Klo, zumindest wenn man eine Tafel Blech und eine Blechschere besitzt. “ Nu denn bin ich mal gespannt auf das Zeug. Laut Produktbildern und Aussagen von einem Mitarbeiter am Telefon sollen die Dinger aber sogar Sicken usw. wie beim Original haben. So einen ausgeschnitten Blechfetzen hab ich mal irgendwo mit einem Auto mitgekauft und mir eben gedacht, dass ich sowas nicht um Geld kaufen würde, darum hab ich da mal abgeruf…

• Wenn das eine von den meinen ist, dann passt normalerweise der Originalgummi einfach so rein. Verschiedene Höhen vom Gummi gibts, auf die man aufpassen muss, aber Ausschnitt und Lochbild sollten passen.

• Zitronenwagen

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Nej, der war noch nie in Deutschland. Hat seit Beginn an österreichische Papiere.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Denke nicht, das soll eigentlich die Ersatzkarosse für Ingas Limo werden, aber mal schaun.“ Auch kein Thema. Mich hat sowieso grade wieder mal der Reduzierungsrappel gepackt. Die Karosse wär ja fein als Spender für den 2,6er GXL, den ich auch noch stehen habe. Aber irgendwie tendiere ich bei dem mittlerweile auch eher dazu ihn auf die Schlachtbank zu legen...

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Zitat von turbo_steff: „Hellou, Hast du eine Ahnung wie die Kotflügelauflagekanten ab der A Säule aussehen? Würde diese für mein Klopeh benötigen. Lg, Stefan “ Ich müsste nochmal nachsehen, aber gut waren die sicher nicht mehr. Für die Auflagekanten gäbe es aber Rep-Bleche von Motomobil in gar nicht mal so teuer. Ich hab eben heute welche bestellt und bin schon gespannt, ob die Dinger brauchbar sind.

• Zitronenwagen

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Alternativ gäbe es ja auch noch quasi genau die gleiche Karre, nur mit dem Motor vom anderen Ende der Leistungsskala. Quasi gelber Turnier, erste Serie. Nur eben heißt der nicht Granada, sondern Consul und hat den 1,7er V4 unter der Haube. Aber ich glaube mich zu errindern, dass da damals mal der Zombi die Hand für die Karre in die Höhe gerissen hat?!

• Zitronenwagen

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu, den Granada mal etwas zu waschen und dann ein paar aktuelle Fotos zu machen von innen und außen. Und auch dazu eine genauere Beschreibung abzuliefern. Preisvorstellung hat sich bei mir inzwischen auch halbwegs gefestigt. Wird irgendwo zwischen 7 bis 7,5k liegen. Zitat von Bierchen: „Spinner! “ sagt er, der das Kackfass veräußern wollte! Soll ja immerhin für einen guten Zweck sein. Für den blauen S6 Ghia nämlich.

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Zitat von Psycho Chickn: „Ich schau mir das Ding am Freitag mal an. Kernschrott macht geil “ Eines der Dinge, die ich sowieso am Freitag mit Dir bekwatschen wollte! PrOOst!

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Gumoang! Ich hab da mal vor ein paar Jahren einen tiefen Griff ins Klo getan und eine 4tL blind gekauft. Motor war ein 2,3er verbaut. Blechmäßig hat da mal so ein Spezialist alles schön mit Knetmasse zugeklebt. Die Karosse würd ich nicht als komplett tot bezeichnen, wär wahrscheinlich schon machbar. Bei den ganzen anderen Karren hier am Hof aber die Vorrang haben, wird das bei mir sicher nichts mehr. Daher folgende Optionen: - jemand nimmt das Ding komplett und macht was damit (wenn notwendig la…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Gumoang! Zitat von Bierchen: „ und dieser grüne Granada mit der weißen Leder-IA, wird Zeit mal was zu Schrauben, fällt mir bei der Kiste direkt wieder ein. “ Falls die Karosse von dem Kahn doch noch übrig bleibt, dann schmeiß den in meine Richtung! Ich sitz mir heute mal den Arsch im Püro breit.

• Zitronenwagen

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Guten Abend! Meine Kinder werden mich zwar lynchen, aber ich überlege grade, ob ich nicht den Zitronenwagen wegtun soll. Obwohl ich den damals vor gut vier Jahren nur zur Überbrückung gekauft habe, ist mir und den Blagen die Kiste doch schon halbwegs ans Herz gewachsen. Aber hilft nichts - es muss ein anderes Projekt finanziert werden. Hier ginge es also um einen 74er (erste Serie) Turnier 3,0 in feinstem Gelb außen, innen schwarz. Ist kein perfekter Zustand, aber ganz ordentlich. Ich fahre den …

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Auch Proost Micha! Aber nu muss ich leider ins Bett. Der Pfleger hat mir sonst mit Entzug der Leibschüssel gedroht.

• Blech fuer Granada MK1 Ghia Tuerpappen

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Ich hab die Dinger grade erst am Samstag aus meinem Ghia ausgebaut (sollen da aber auch wieder rein!) Wenn ich morgen dran denke, mach ich Dir eine Skizze.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Leck mich - zu Weihnachten hatte ich von einer Schwester so eine fette Bleikristallwhiskykaraffe geschenkt bekommen. Die hab ich dann gleich mit einer Flasche Glenmorangie angefüllt. Und gerade eben hab ich die letzten Tropfen raugewürgt. Das heißt ich hab fast 3 1/2 Monate für eine Flasche gebraucht. Ich muss eindeutig wieder mehr Zeit hier verbringen, dass ich öfter ans Saufen denke!!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Servus Moritz! Obwohl - ich muss zugeben - ich hab nu doch die Hand vom Kühlschranktürgriff wieder wegbewegt und mir zwei fingerbreit Whisky isn Glas gschüttet. Bier ist mir heute zu viel Flüssigkeit. Und ausserdem vertrag ich ja das kalte trinken nicht mehr so. Was geht immer?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Beim Bier mach ich doch glatt mit. Aber nur eine Runde. Gute Besserung an die Inga! Proost!

• Ex und Wech

Beitrag

Sehr geile Sache! Eigene Hütte macht zwar immer viel Arbeit, aber das Schöne daran ist, dass man immer weiß, dass man am eigenen Haus anpackt! Froi mich für Euch!!