Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem die hiesige Zustellungsbeauftragte heute zeitnah und unbeschädigt ein originales 1968er Hell-Drivers-Plakat abgeliefert hat, bin ich zum Baumarkt, hab nen 90x60er Rahmen erworben und sodann aus ebendiesem Plakat sowie diversen Fotografien, Aufklebern und nem Programmflyer mit Autogrammen der Todesfahrer ne neue Wanddeko zusammengestellt. Werd ich morgen mal aufhängen, weiß nur noch nicht, an welche Wand 20180223_230716vgogr.jpg

• Granada Tuning von D&W und Co

Beitrag

Und unter Felsberg 2002 mein Ex-Rekord, schon beim nächsten Besitzer mit Scheissdraufichhab07-Fahrwerk

• Tempo für die ganz Harten

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Interessante Sache. Was man mit so Fragmenten noch soll, weiß ich zwar auch nicht (ja, ich weiß, T1 Fg-Nrn. = Gold), aber die Suche danach und die Aufarbeitung der Historie solcher Fahrzeugreste macht bestimmt Spaß.

• Farbcodefrage Tc 2 grünmet. 69

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Hilft jetzt hier auch nicht weiter, da keine Codes angegeben sind, aber hier ist ne schöne XSC-Übersicht für Leute, die schon wissen, wie ihr Farbton heißt.

• Heute versaut

Beitrag

Der Fred hat Potenzial. Quasi als Fortsetzung vom Vollpfosten-Award

• Blinker Rücksteller TC2

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Sind die Dinger eigentlich Tüfrelevant oder sowas? Ich schalte den FRA grundsätzlich selbst aus und z.B. Ente oder sowas hatte auch keinen Rücksteller, wie ich aus meinen automobilen Anfangszeiten noch erinnere.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Vormittag. Gehört eigentlich in heute gesehen bzw. heute noch gesehen. Nebenan wird n altes Fabrikgebäude abgerissen, wird täglich weniger Dafür werden dann irgendwann hässliche, langweilige Wohnhäuser da hingestellt, heißt es Samstag noch 10 - 11 Fenster thekla2jjq0a.jpg heute nur noch 6 thekla1txo34.jpg Bald isses weg.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Jojo, Record wird. Ich hab mir fest vorgenommen, den niemals, wenn überhaupt, als "abgebrochenes Projekt", "fast fertig" oder "muss nur noch..." abzugeben. Wenn er jemals wieder geht, dann nur fertig. Und dauert's noch 5 Jahre, aber er wird fertig werden. So.

• Zitat von Sandmann: „werden in 10 Jahren keine mehr da sein “ Ich hoffe nicht, dass das noch so lange dauert.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Igendwo gibts auch Bilderen. “ Ui, der Herbst/Winter is aber schnell vergangen, sieht immer noch genauso aus wie vor nem Dritteljahr forum.hecktrieb.de/index.php?t…ostID=1002140#post1002140 Naja, sobald der Habezett instandgesetzt ist, mal wieder drangehen. Wird scho wern...

• Och nö, nich schon wieder

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Jasicha. 69er 2TL in nochnichtganzfertig. Wird aba. Igendwo gibts auch Bilderen.

• Heute gekauft

Beitrag

Aber es ist ein hässlicher Scheißhaufen. Wie alles, was heute produziert wird. Es gibt heute keine schönen Autos mehr. Isso. Schon lange nicht mehr. Sierra ist auch nicht schön. Nur nützlich. Aber nicht schön.

• T9 Schaltknauf demontieren

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

und Schreckschrauben

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Beitrag

Ui, Radlager S124? Dafür braucht man ziemlich massives Handwerkszeug, gell? Meine graue Mülltonne ist deswegen seinezeit innen Export gegangen, hattich keinen Bock drauf.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin. Versteh ich immer noch nicht, wieso der langsam sein soll. Bei mir auf allen drei Apparaten, die ich gewöhnlich nutze, ist der nicht auffällig langsamer als andere Freds, Ladezeit so ein, zwei Sekunden. Oder gar nicht, aber das ist dann bei allen anderen auch so... Naja, egal. Heute geht der Rekord HBZ zum reparieren raus. Mal sehen, ob das klappt bei dem hier irgendwo verlinkt gewesenen Fachbetrieb.

• Gefunden Is n GBS mit 84 kw gewesen. Wenns hilft, kann ich ihn aufn Scanner packen. Aber erst am Montag. 20180217_100613bipwa.jpg

• Mir fällt grad ein, ich hatte ja auch mal nen 80er 2.3, der Brief ist glaub ich noch da. Guck ich heut Abend mal rein, wenn ich dran denke...

• Volvo 240 Limo

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Hat sicher der Experte gekauft.

• Ex und Wech

Beitrag

Hab mehr Bilder erschnüffelt gefunden . Wär mir persönlich zu viel Arbeit, so ne Hütte. Aber nachvollziehbare Entscheidung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Herrichten