Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

• Vorstellung Klausgin

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Achso. Ich find den echt gut. Hab mir das selbe Modell letztes Jahr im August gekauft. Top Kiste.

• Vorstellung Klausgin

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „ ....... und den Spinner mit dem Audi gleich mit. “ Gibt's hier noch mehr Spinner mit Audis oder meinst du wirklich nur mich?

• Dieselschweinerei

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Kurios, kurios....

• Dieselschweinerei

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Ähm Dulle, warst du mal vor Wochen nen dunkelroten oder lila 911er mit Ami-Kennzeichen mit dem Gespann holen? Wenn nein, dann is mir wohl echt jemand mit exakt selber Auto-Anhänger-Kombination auf der Autobahn begegnet.

• Vorstellung Klausgin

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Toleranz beginnt bei Lactose Tach auch! Und jetzt nochmal bitte für die ganz Langsamen wie mich: Hecktrieb beschränkt sich im Moment aufs Moped bei dir? Gibt es überhaupt ernstzunehmende 911er Foren? Sowas wie Elite Partner?

• 05ers Express

Rostnroll - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der is schon extremst geil irgendwie. Und mein Moped würd auch rein passen.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Sind jeweils meine Übernachtungsstationen. In der Garage frieren is immer gut!

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Das Pferd ist tot. Kollege hat scheisse gebaut, sodass wir jetzt alle nichts privates mehr in die Firmenwagen packen dürfen. Tut mir leid Mädels.... jetzt, wo grad die kommenden Touren stehen... Man verzeihe mir! Aber aufn Bier kann man sich natürlich trotzdem gerne treffen. Bin morgen in 72655 Altdorf und übermorgen in 70825 Korntal. Weiß der Geier wo das is

• Bier in Plastikflaschen?

• Netter Versuch. Tausche Bier gegen Mobylette. Deal?

• Hoch damit! Na los! Keiner Spass an der Kiste? Tausche auch gegen kleines Wohnmobil

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Word!

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Kalibrierdienst. Ich vermesse Scheinwerfereinstellplätze für die KÜS und kalibrier die Geräte dazu. Klingt öde, is aber echt cool. Jeden Tag was neues, wahnsinnig viele Werkstätten zu besuchen.... Macht Spass.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Es wird. Es wird.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Da war ich schon ein paar mal. Gerolstein die Kante. Wenn der Ort in dem du wohnst so oder so ähnlich heisst wie dein Nickname bin ich da sogar schon durch gefahren.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Ohja. Trinkspiel is gut. Bottrop im Übrigen echt dufte. Man muss es halt mögen. Ich war sogar schon in Bielefeld. Das gibt's wirklich! Klar, ich mach mir dann ein Posthorn auf die Türen und ab geht's!

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Wird gemacht! See kommt so um die Faschingszeit wieder dran.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Um die Faschigszeit geht's an die Nordsee hat mein Kollege von der Planung mal verlauten lassen. Genaue Route erfahr ich immer erst so ne Woche, zwei, vorher.

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Citan is geadelter Renault. Das stimmt. Aber er hat mehr Platz. Das fetzt. Fahren lässt er sich net sonderlich berauschend, aber passt schon irgendwie. @eisenmann Diese Woche leider net. Aber Anfang des Jahres vielleicht. Halt den Thread ja aktuell. @Sebastos klar, immer gerne! Aktuell bin ich in Passau. Morgen Abend Hotel in Viechtach, Donnerstag Abend in Dinkelscherben. Vielleicht wohnt ja da jemand um die Ecke. Gruss Nick

• Bundesweites Teiletaxi

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit ihr Mannen! Ich hab seit September nen neuen Job der mich wahlweise mit einem Mercedes Citan oder nem C Klasse Kombi wöchentlich durch die ganze Republik scheucht. Aus diesem Grunde halte ich es für angebracht meine ohnehin anfallende Fahrerei gerne als Teiletaxi anzubieten. Ich bin regelmässig im Pott, Bayern und Hessen. Seltener Richtung Nordsee ( im Februar wieder). Ich versuche jede Woche mal ein Update zu posten wo ich mich die darauf folgende rumtreibe. Eins vorne weg, alles geht …