Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wolfrace Felgen

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

auf den felgen steht ne kba nummer, eintragen sollte also kein problem sein. wenn der prüfer will... gutachten gibts online. ansonsten wie wolle sagt. so habe ich die vor über 10 jahren aufm knud eintragen lassen.

• lenkrad taunus 2/3

Tim - - Suche...

Beitrag

sooo.... die bastelei mit den lenkrädern dauert noch etwas. ich habe aber mal andere varianten getestet. eine kurze raid nabe und das passende lenkrad. passt gut, der abstand zum blinkerhebel ist fast wie original. aber in der hand irgendwie wie ne fleischwurst. und dann eine variante, die mir ganz gut gefällt...das granada s-lenkrad, mit hupenknopf aus der sanitärabteilung. bin mir nicht sicher ob das ein victor oder petri lenkrad ist. auf jeden fall nix für dicke schenkel... img_32243rsqf.jpg …

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

süß!

• Kofferraumblech

Tim - - Suche...

Beitrag

wann fahrt ihr denn in den westerwald?

• Heute versaut

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

hatte ich auch schon. nach langem suchen haben wir beschlossen dass die nicht reingefallen ist und haben die bude angeworfen... ...nachdem ich daraufhin den kopf abgebaut habe lag da eine ovale 8er mutter drin

• Farbcodefrage Tc 2 grünmet. 69

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Ja , 69 steht beim Farbcode “ Zitat von Fordfreddy: „Es ist wohl auch keinen Taunusfarbe “ wie geht das denn? hat jemand, passend zum lack, extra ein neues schild geprägt?

• Kofferraumblech

Tim - - Suche...

Beitrag

wenn es nicht so eilig ist, kann ich das auch mal einpacken und mit nach ef nehmen. vielleicht ergibt sich dann von hier ein teiletaxi richting norden...

• wenn das im hinteren deckel gemeint ist, dann so wie ich sagte. lala...

• ...und dann ne längere schraube durch und hinten ne mutter drauf

• Vorstellung Klausgin

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Klausgin: „vom Wandern zurück. “ ah...klassenfahrt ?

• hehe...ich bin noch betrunken...schön...

• Guten Morgen!!!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

und zwar an dir. und nicht vielleicht an einem kind das zufällig vorbeikommt...

• Guten Morgen!!!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „gibt´s einen mit der Leine “ ...ich hoffe, der hund rächt sich eines tages dafür!

• Zitat von aleks: „schreibt der mit einem schalkeknudsen! “ nee nee...automatik! original v6 2.0 zwischendurch mal 2.8er. beide motoren gehen gut mit der automatik.

• hat der vergaser-deckel nicht eine aussparung, abgeschrägt...zum vergaser hin? und lässt sich somit leichter ab- und anbauen. irgendwas war da...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Sie wurde erst durch schärfere Abgasbestimmungen notwendig und sollte wegen der sehr mageren Einstellung der Vergaser ein Abwürgen im Leerlauf verhindern. Droht der Motor abzuwürgen spritzt diese Einrichtung Benzin direkt ins Saugrohr. “ ganz sicher dass diese aussage stimmt? zu fett wird er nur wenn entweder die membran undicht wird und somit immer wieder unterdruck verliert...dann spritzt er ein oder die membran rissig wird und er sich über den unterdruckschlacuh sprit re…

• den ventildeckel sollte man tauschen

• Heute gekauft

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

moin andreas...sag mal bitte bescheid, bevor der sessel aufm sperrmüll landet...

• Ex und Wech

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

man, bei der überschrift und dem ersten satz ist mir ganz komisch geworden... ...umso größer ist die überraschung! juhu!

• oh ja! hab ich so noch nie gesehen, ist das auch ne et19 und sind die immer genietet?